FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: duffeldoffel am Di, 1. Nov. ’11, 19:15

Titel: Frank Gore als "FedEx Ground Player of the Week" nominiert (Vol. III)
Beitrag von: duffeldoffel am Di, 1. Nov. ’11, 19:15
Zum bereits dritten Mal hintereinander (wenn man die Bye Week der 49ers unberücksichtigt lässt) hat sich Running Back Frank Gore eine Nominierung als "FedEx Ground Player of the Week" gesichert.

Beim 20-10 gegen die Cleveland Browns hatte Gore 31 Carries für 134 yds (4,3 yds pro Carry), darunter ein 4-yd Touchdown Run sowie ein 26-yd Run gegen eine zähe Defensive Unit. Im Monat Oktober übertraf er bei allen vier Siegen der 49ers die 125-yd-Marke.

Vor zwei Wochen wurde Gore für seine Leistung gegen Detroit ausgezeichnet, in der Woche davor musste er Adrian Peterson (Minnesota Vikings) den Vortritt lassen. Diese Woche sind Steven Jackson (St. Louis Rams) und LeSean McCoy (Philadelphia Eagles) seine Konkurrenten.

Bitte hier klicken (http://nfl.com/fedex), um für Frank Gore zu stimmen. Dazu unterhalb seines Bildes auf "SELECT" klicken, und auf der linken Seite einen der drei als "Air Player of the Week" nominierten Quarterbacks auf die gleiche Weise auswählen. Dann oberhalb auf der rechten Seite auf "SUBMIT VOTE" klicken.
Titel: Re: Frank Gore als "FedEx Ground Player of the Week" nominiert (Vol. III)
Beitrag von: Cordovan am Di, 1. Nov. ’11, 19:17
Done! :)
Titel: Re: Frank Gore als "FedEx Ground Player of the Week" nominiert (Vol. III)
Beitrag von: Jens am Di, 1. Nov. ’11, 19:52
Done. Sehe aber nur minimale Chancen, weil die anderen beiden RBs doch deutlich mehr Yards und auch TDs haben.  :(
Titel: Re: Frank Gore als "FedEx Ground Player of the Week" nominiert (Vol. III)
Beitrag von: TheBeast am Di, 1. Nov. ’11, 20:08
Erledigt, aber wird wohl vergeblich sein, befürchte ich.
Titel: Re: Frank Gore als "FedEx Ground Player of the Week" nominiert (Vol. III)
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Di, 1. Nov. ’11, 20:42
Ich würde auf McCoy tippen. Der hat die Cowboys in Grund und Boden gelaufen.
Titel: Re: Frank Gore als "FedEx Ground Player of the Week" nominiert (Vol. III)
Beitrag von: wizard49er am Di, 1. Nov. ’11, 21:45
Egal, hab gevotet 8)
Titel: Re: Frank Gore als "FedEx Ground Player of the Week" nominiert (Vol. III)
Beitrag von: Leech am Mi, 2. Nov. ’11, 06:03
Pille McCoy?  ;D

Egal, Frank Gore hat eine Stimme mehr :)
Titel: Re: Frank Gore als "FedEx Ground Player of the Week" nominiert (Vol. III)
Beitrag von: Niner am Mi, 2. Nov. ’11, 06:41
nicht nur eine!