Autor Thema: Foster, Garcon und Tartt fallen gegen die Giants aus  (Gelesen 1310 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 32.967
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Die 49ers werden beim Spiel gegen die Giants auf drei Starter verzichten müssen. Trotz der längeren Pause werden WR Pierre Garçon, LB Reuben Foster und SS Jaquiski Tartt nicht rechtzeitig wieder fit. Alle drei konnten in der Woche nicht trainieren.

TE George Kittle trainierte nur limitiert, wird aber spielen können.

Quelle: ninersnation.com
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Online BoehserOnkel

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.267
Re: Foster, Garcon und Tartt fallen gegen die Giants aus
« Antwort #1 am: 11. Nov. 18, 20:53 »
Foster macht mir Sorgen mit seinen ganzen Verletzungen! Wenn das so weiter geht, macht er nicht mehr lange. :( Seine spielerischen Leistungen sind diese Saison ja auch nicht so prall...

Tags: Foster Garcon Tartt NYGvsSF