Autor Thema: Auszeichnung für LB Reuben Foster  (Gelesen 738 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 31.406
Auszeichnung für LB Reuben Foster
« am: 30. Nov. 17, 17:07 »
Die NFL hat die Auszeichnungen für die Rookies des Monats November bekannt gegeben. Für Fans der San Francisco 49ers gibt es dabei etwas zu bejubeln. Den Titel des "Defensive Rookie of the Month" erhält LB Reuben Foster, der in drei Spielen insgesamt 30 Tackles verzeichnen konnte.

Foster ist der fünfte Spieler, der den Titel des Defensive Rookie of the Month im Trikot der 49ers erhält. Die anderen vor ihm waren Patrick Willis, Aldon Smith, Chris Borland und Andre Carter.

Was Tackles durch Rookies angeht steht Foster derzeit an 17. Stelle in der NFL. Bedenkt man jedoch, dass er im ersten Spiel der Saison wegen einer Verletzung bereits früh das Feld verlassen musste und sechs der sieben darauf folgenden Spiele verpasste ist dieser Wert umso beachtlicher. Insgesamt erzielte er in dieser Saison 38 Tackles. Hätte er alle Spiele mitgemacht und in den Spielen, die er verpasste, jeweils nur fünf Tackles geschafft, so würde er weit vor Jarrad Davis und Marcus Maye liegen, die mit jeweils 56 Tackles an der Spitze der Rookie-Wertung liegen.

Der Vollständigkeit halber: Offensive Rookie of the Month wurde RB Alvin Kamara von den New Orleans Saints.

Quellen: ninersnation.com, nfl.com u.a.
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 18: #9 LB R. Smith #59 DE J. Sweat #70 OG B. Smith #74 WR DJ Chark

Offline Andy49ers

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 2.657
Re: Auszeichnung für LB Reuben Foster
« Antwort #1 am: 30. Nov. 17, 18:14 »
Wenn er Gesund bleibt haben wir einen super Steal in der Draft gemacht und haben hoffentlich noch lange freunde an ihm.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Offline Holger98

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 418
  • Alter Sack
Re: Auszeichnung für LB Reuben Foster
« Antwort #2 am: 30. Nov. 17, 18:47 »
Bei allem Respekt für die Leistung von Ferrari Foster, ich würde mir in der nächsten Saison wünschen, ein 49er Rookie wird "Offensive Rookie of the Month". Vorzugweise ein WR...  ;D ;D ;D

Offline Uthorr49

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.294
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Re: Auszeichnung für LB Reuben Foster
« Antwort #3 am: 30. Nov. 17, 22:41 »
Bin doch etwas überrascht da er noch nie als Pepsi Rookie of the Week nominiert wurde. Dort wird aber nicht zwischen Offensive und Defensive unterschieden.
Eventuell kann er ja mit einem guten Finish noch um den Defensive Rookie of the Year mitspielen.
Ich glaube nicht das sich schon jemand so weit abgesetzt hat. Ich habe Lattimore und Garrett vorne und beide haben nicht alle Spiele absolviert.

Kamara ist mein Favorit für den ORoY.

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Niner Nuggets Champion
  • ****
  • Beiträge: 19.130
Re: Auszeichnung für LB Reuben Foster
« Antwort #4 am: 30. Nov. 17, 23:28 »
Kamara ist wirklich der Burner. Die perfekte Allzweckwaffe. Der wird aber bei der Vergabe des Titel zum OROY mit Fournette und Hunt konkurrieren müssen. Mal abwarten wie noch der Rest der Saison verläuft. Bei Hunt läuft es nach starker erster Saisonhälfte jetzt nicht mehr so gut.
FanZone-Huddle Hessen

Offline vorschi

  • MVP
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 2.644
Re: Auszeichnung für LB Reuben Foster
« Antwort #5 am: 1. Dez. 17, 11:34 »
Das ist für Foster hoffentlich nur eine von vielen Auszeichnungen :) Für den DROY-Award wird es glaube ich nicht reichen, dafür spielt Marshon Lattimore einfach zu gut.

Kamara ist wirklich der Burner. Die perfekte Allzweckwaffe. Der wird aber bei der Vergabe des Titel zum OROY mit Fournette und Hunt konkurrieren müssen. Mal abwarten wie noch der Rest der Saison verläuft. Bei Hunt läuft es nach starker erster Saisonhälfte jetzt nicht mehr so gut.
Hunt hat doch ziemlich nachgelassen die letzten Wochen, wogegen Kamara immer mehr und mehr aufdreht. Deshalb ist er für mich derzeit auch der Favorit auf OROY, sollte er auf dem Level weiterspielen.

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Niner Nuggets Champion
  • ****
  • Beiträge: 19.130
Re: Auszeichnung für LB Reuben Foster
« Antwort #6 am: 1. Dez. 17, 17:10 »
Das ist für Foster hoffentlich nur eine von vielen Auszeichnungen :) Für den DROY-Award wird es glaube ich nicht reichen, dafür spielt Marshon Lattimore einfach zu gut.

Kamara ist wirklich der Burner. Die perfekte Allzweckwaffe. Der wird aber bei der Vergabe des Titel zum OROY mit Fournette und Hunt konkurrieren müssen. Mal abwarten wie noch der Rest der Saison verläuft. Bei Hunt läuft es nach starker erster Saisonhälfte jetzt nicht mehr so gut.
Hunt hat doch ziemlich nachgelassen die letzten Wochen, wogegen Kamara immer mehr und mehr aufdreht. Deshalb ist er für mich derzeit auch der Favorit auf OROY, sollte er auf dem Level weiterspielen.

Ich denke mal das Fournette oder Kamara bei momentanen Stand das Rennen machen werden.
FanZone-Huddle Hessen

Tags: Foster