Autor Thema: Drei 49ers Draftpicks unter den diesjährigen HoF Halbfinalisten  (Gelesen 94 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 32.926
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Heute wurden die 26 diesjährigen Halbfinalisten für die Wahl der 2022 Hall of Fame Mitglieder bekannt gegeben.

Darunter befinden sich drei Spieler, die von den 49ers gedraftet wurden sowie ein weiterer Spieler des Teams.

LB Patrick Willis ist inzwischen zum dritten Mal im Halbfinale, genau wie DT Bryant Young. RB Ricky Watters ist zum zweiten Mal unter den Halbfinalisten.

WR Anquan Boldin schaffte es gleich im ersten Jahr, in dem er in die HoF gewählt werden darf, im Halbfinale.

Quelle: Pro Football Hall of Fame
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: Willis Young Watters