Autor Thema: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag  (Gelesen 5551 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 42.364
C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« am: 14. Feb. 18, 22:38 »
Am heutigen Mittwoch gaben die San Francisco 49ers bekannt, dass Center Daniel Kilgore eine Vertragsverlängerung über drei Jahre erhalten hat. Kilgore wäre demnächst zum Unrestricted Free Agent geworden und steht nun bis einschließlich der Saison 2020 bei den 49ers unter Vertrag.

General Manager John Lynch sagte, dass man sehr glücklich sei, mit Kilgore zu einer Einigung geklommen zu sein. "Er ist einer der Leader dieses Teams," meinte Lynch. "Seine harte Arbeit und sein Einsatz für unseren Erfolg sind für unser junges Team ein herausragendes Beispiel. Wenn dir Spieler, die das Spiel so lieben wie Dan, über den Weg laufen, dann tust du dein Bestes, um sie in deinem Gebäude zu halten."

In den letzten Tagen und Wochen hatte sich auch Quarterback Jimmy Garoppolo immer wieder sehr positiv über Kilgore geäußert und betont, dass er schnell einen guten Draht zu ihm hatte, und dass er sich über eine Vertragsverlängerung freuen würde.

Vertragsdetails gibt es hier, sobald diese bekannt sind.

Bisher bekannt ist das Grundgehalt, das Kilgore in den drei Jahren erhalten soll:

2018: $2,525,000
2019: $2,225,000
2020: $3,075,000

Über die Garantien gibt es derzeit noch keine Infos.

Quellen: 49ers.com, Matt Maiocco u.a.
« Letzte Änderung: 16. Feb. 18, 14:56 von MoRe99 »

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #1 am: 14. Feb. 18, 22:41 »
Tja, das ist nach den entsprechenden Berichten nicht sehr überraschend.... Ich bin da noch etwas skeptisch, obwohl Kilgore gegen Ende immer besser wurde.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 42.364
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #2 am: 14. Feb. 18, 22:44 »
Tja, das ist nach den entsprechenden Berichten nicht sehr überraschend.... Ich bin da noch etwas skeptisch, obwohl Kilgore gegen Ende immer besser wurde.

Ich schließe mich einigen Kommentaren, auch schon aus der letzten Saison, an, dass zwei bessere Guards neben ihm einiges bewirken können. Schauen wir mal, wie lieb und teuer Kilgore den Niners ist.

Offline Pat91

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.451
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #3 am: 14. Feb. 18, 22:45 »
Weiß nicht ob ich das soo gut finde. kilgores Aufschwung liegt wohl eher an den schnellen Entscheidungen von JG. hab immer noch ein Auge auf Alabamas Bozeman
VERVIERS MUSTANGS #52

2019 1.rnd pick Bosa

Offline LA BESTIA NEGRA

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 858
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #4 am: 14. Feb. 18, 23:01 »
3 Jahre  :o fand ihn mitte der Saison richtig schlecht, da kam durch die Mitte alles durch. Vielleicht kann man einen jungen draften, den man hinter Kilgore aufbaut.
« Letzte Änderung: 14. Feb. 18, 23:05 von LA BESTIA NEGRA »
49ers Fan since lights came back.

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.324
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #5 am: 14. Feb. 18, 23:22 »
Finde ich jetzt auch nicht so überraschend. Es wird sicher noch ein neuer Center kommen gegen den er sich erst durchsetzen muß.
Genaueres über den Vertrag gibt es noch nicht?

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.818
  • Faithful for Life
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #6 am: 14. Feb. 18, 23:23 »
Tja, das ist nach den entsprechenden Berichten nicht sehr überraschend.... Ich bin da noch etwas skeptisch, obwohl Kilgore gegen Ende immer besser wurde.

Ich schließe mich einigen Kommentaren, auch schon aus der letzten Saison, an, dass zwei bessere Guards neben ihm einiges bewirken können. Schauen wir mal, wie lieb und teuer Kilgore den Niners ist.
Ich stimme euch beiden zu...

Garnett wieder fit und Nelson in der Draft (O-Line Depth in Draft und FA), dann sieht die Line doch ziemlich respektabel aus. Und mit Jimmy's schnellen Release, sollte das doch passen.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.818
  • Faithful for Life
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #7 am: 14. Feb. 18, 23:25 »
Entscheidend, ob ich die Verpflichtung jetzt gut finde oder nicht, wird der Vertrag sein.
12-15mio$ wären ok für mich. Alles da drüber, und der Deal gefällt mir nicht mehr so gut.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline vorschi

  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.560
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #8 am: 15. Feb. 18, 06:35 »
Tja, das ist nach den entsprechenden Berichten nicht sehr überraschend.... Ich bin da noch etwas skeptisch, obwohl Kilgore gegen Ende immer besser wurde.

Ich schließe mich einigen Kommentaren, auch schon aus der letzten Saison, an, dass zwei bessere Guards neben ihm einiges bewirken können. Schauen wir mal, wie lieb und teuer Kilgore den Niners ist.
Seh ich auch so. Wenn Kilgore 1 on 1 gegen wirklich guten DT wie Donald oder Casey spielen musste, tat er sich sehr schwer. Gegen etwas durchschnittlichere Spieler sah das aber anders aus, und stellt man ihm jetzt noch einen brauchbaren Left Guard zur Seite kann man damit schon ganz gut arbeiten finde ich.

Zudem darf man nicht vergessen dass er im Rungame, besonders bei Reach Blocks, ganz gute Arbeit geleistet hat wie ich finde, und der Center ist im Outside Zone Scheme von Shanahan eben ein wichtiger Faktor, da gab es im Vorjahr genug Analysen zu Mack in Atlanta.

Ich rechne mit einem Contract in der Gegend von 4 Mio $ per Year.
« Letzte Änderung: 15. Feb. 18, 08:03 von vorschi »

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 20.631
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #9 am: 15. Feb. 18, 08:17 »
Mhh, da hatte ich schon auf ein Upgrade gehofft ???
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Online IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.052
    • San Francisco Blog
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #10 am: 15. Feb. 18, 08:52 »
Mit Garoppolo wurde auch Kilgore besser. Da kann man ihn gerne halten. Es müsste sonst ja auch zuerst ein sicheres Upgrade her.

Einen Monstervertrag wird er nicht erhalten und so hat man zumindest den Status Quo und hat ein Need weniger abzudecken.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline Greg_Skittles

  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 2.920
  • alles zu seiner Zeit
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #11 am: 15. Feb. 18, 08:57 »
laut Maiocco, ist es ein Teamfreundlicher Vertrag.

Kilgores spassiger Kommentar: "Mich hat keiner mit dem Privatjet aus Tennessee zur Pressekonferenz abgeholt"

Sein Humor ist schon mal nicht schlecht :)
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #12 am: 15. Feb. 18, 08:58 »
Garoppolo hat sich wohl sehr für ihn eingesetzt. Da er die Konsequenzen direkt spürt, ist so eine Aussage natürlich einiges Wert.

Darüber hinaus habe ich mal gelesen, dass er wohl das System recht gut verinnerlich hat für seine Line-Calls gelobt wurde.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline Cordovan

  • Alumnus
  • Super Bowl Champion
  • ***
  • Beiträge: 6.457
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #13 am: 15. Feb. 18, 08:58 »
Tja, das ist nach den entsprechenden Berichten nicht sehr überraschend.... Ich bin da noch etwas skeptisch, obwohl Kilgore gegen Ende immer besser wurde.
Wichtig für ich ist, dass er sich am Feld mit JG "gut versteht". Habe aber auch gemischte Gefühle - lass mich aber (positiv) überraschen....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Offline Flames1848

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.285
  • Insta - @hoevelgrillerbbq
    • Der Hövelgriller
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #14 am: 15. Feb. 18, 10:51 »
Tja, das ist nach den entsprechenden Berichten nicht sehr überraschend.... Ich bin da noch etwas skeptisch, obwohl Kilgore gegen Ende immer besser wurde.
Wichtig für ich ist, dass er sich am Feld mit JG "gut versteht". Habe aber auch gemischte Gefühle - lass mich aber (positiv) überraschen....

Sehe ich auch so, warum soll man einen Spieler mit Führungsqualitäten und steigender Tendenz abgeben wenn man ihn günstig halten kann.  Verbessern kann man sich ja auf der Position personell immer noch. Jetzt haben wir den Spatz in der Hand und können in Ruhe die Taube vom Dach fangen (5 Euro ins Phrasenschwein :-) )
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Offline jetto

  • Core Member
  • MVP
  • QFL Fever Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 4.761
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #15 am: 15. Feb. 18, 10:56 »
Kommt sicher auf den Vertrag an wie man die Verlängerung sehen will. Ich denke (und es ist ja auch schon durchgesickert) dass der relativ günstig ist und eventuell verhältnismäßig hohe Rosterboni enthält. Eventuell ist er von der Struktur her auch effektiv ein 1-Jahresvertrag...

Ein Indiz könnte auch sein, dass man von anderen FA's auf C nicht wirklich überzeugt ist. Ein junger Draftpick noch dazu und ich bin gar nicht so unzufrieden - vorausgesetzt es passiert noch was auf Guard...

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.818
  • Faithful for Life
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #16 am: 15. Feb. 18, 12:48 »
Tja, das ist nach den entsprechenden Berichten nicht sehr überraschend.... Ich bin da noch etwas skeptisch, obwohl Kilgore gegen Ende immer besser wurde.
Wichtig für ich ist, dass er sich am Feld mit JG "gut versteht". Habe aber auch gemischte Gefühle - lass mich aber (positiv) überraschen....
Wichtiger Faktor ist hier eben auch, das man ein Need "solide" gestopft hat. Sich in der FA und später in der Draft, nach einem Upgrade umzugucken ist ja nicht vom Tisch. Aber so ist man jetzt nicht zwingend in der Pflicht zu reagieren.
Ich rechne in der Draft und UDFA mit mind. 2 Interior Linern.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 42.364
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #17 am: 15. Feb. 18, 12:54 »
Wichtiger Faktor ist hier eben auch, das man ein Need "solide" gestopft hat. Sich in der FA und später in der Draft, nach einem Upgrade umzugucken ist ja nicht vom Tisch. Aber so ist man jetzt nicht zwingend in der Pflicht zu reagieren.
Ich rechne in der Draft und UDFA mit mind. 2 Interior Linern.

Ich bin sehr gespannt auf die Vertragsdetails. Wenn es wirklich ein teamfreundlicher Vertrag ist wäre das mMn perfekt. Mit zwei bis drei Spielern für C/OG, egal, ob über Draft, UDFA oder FA, sollte genug Konkurrenz da sein. Sollte dann ein anderer als Kilgore die beste Option sein hätte man Kilgore als Backup auf C und OG, oder man entlässt oder tradet ihn.

Offline maxmon5t3r

  • Little League
  • *
  • Beiträge: 2
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #18 am: 15. Feb. 18, 13:02 »
Entscheidend, ob ich die Verpflichtung jetzt gut finde oder nicht, wird der Vertrag sein.
12-15mio$ wären ok für mich. Alles da drüber, und der Deal gefällt mir nicht mehr so gut.
Laut Rapoport 12 Mio. $, 7 Mio. $ garantiert.

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: C Daniel Kilgore erhält neuen Vertrag
« Antwort #19 am: 15. Feb. 18, 13:11 »
Entscheidend, ob ich die Verpflichtung jetzt gut finde oder nicht, wird der Vertrag sein.
12-15mio$ wären ok für mich. Alles da drüber, und der Deal gefällt mir nicht mehr so gut.
Laut Rapoport 12 Mio. $, 7 Mio. $ garantiert.

4Mio$ für einen Starting Center wäre nicht übertrieben
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: Kilgore