Autor Thema: Erster Injury Report für das Spiel gegen die Lions  (Gelesen 1241 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Die 49ers hatten beim ersten Training der Woche eine recht lange Liste an ausfällen. Neben den im Vikings Spiel verletzten Spielern musste auch Adrian Colbert aussetzen. Bisher wurde aber keiner für das Spiel gegen die Lions als nicht verfügbar bezeichnet.

Ein gutes Zeichen ist, dass Magnunson wieder limitiert trainieren konnte.

49ERS
Did not practice
S Adrian Colbert (hamstring)
G Joshua Garnett (toe)
WR Marquise Goodwin (quadricep)
G Mike Person (foot)
LB Malcolm Smith (hamstring)
T Joe Staley (not injury related – vet day)

Limited practice
OL Erik Magnuson (hamstring)
S Jaquiski Tartt (shoulder)
CB K'Waun Williams (rib)
CB Ahkello Witherspoon (ankle)

LIONS
Did not practice
T Andrew Donnal (knee)
G T.J. Lang (back)

Limited practice
DE Ezekiel Ansah (shoulder)
Full participation
RB LeGarrette Blount (shoulder)
QB Matthew Stafford (shin)

Quelle: CSNBAyArea
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline vorschi

  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.560
Re: Erster Injury Report für das Spiel gegen die Lions
« Antwort #1 am: 13. Sep. 18, 11:03 »
Oje, Colbert hat gar nicht trainiert, das ist mit der Meldung von einer Hamstring-Verletzung kein gutes Zeichen. Dazu Tartt im blauen Non-Contact Shirt, kein gutes  Zeichen für die ohnehin schon nicht tief besetzte Safety-Position. 

In Kombination mit dem Fehlen von Foster eine klare Schwachstelle in der Defense, da kann die Defense gegen die Lions wohl mit vielen Pässen über die Mitte rechnen...

Offline landl49ers

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 462
Re: Erster Injury Report für das Spiel gegen die Lions
« Antwort #2 am: 13. Sep. 18, 11:51 »
Oje, Colbert hat gar nicht trainiert, das ist mit der Meldung von einer Hamstring-Verletzung kein gutes Zeichen. Dazu Tartt im blauen Non-Contact Shirt, kein gutes  Zeichen für die ohnehin schon nicht tief besetzte Safety-Position. 

In Kombination mit dem Fehlen von Foster eine klare Schwachstelle in der Defense, da kann die Defense gegen die Lions wohl mit vielen Pässen über die Mitte rechnen...

Nachdem die Lions gegen die Jets ohne Runninggame angetreten sind, werden es wohl auch diesen Sonntag sehr viele Pässe werden, hoffentlich genauso unpräzise wie letzte Woche :)

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.324
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Re: Erster Injury Report für das Spiel gegen die Lions
« Antwort #3 am: 13. Sep. 18, 19:41 »
Letztes Jahr war Kittle dauern als Did not practice am Anfang der Woche aufgelistet. Beim Spiel war er dann dabei. Muß noch nicht viel heißen.

Offline vorschi

  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.560
Re: Erster Injury Report für das Spiel gegen die Lions
« Antwort #4 am: 14. Sep. 18, 08:50 »
Letztes Jahr war Kittle dauern als Did not practice am Anfang der Woche aufgelistet. Beim Spiel war er dann dabei. Muß noch nicht viel heißen.
Nur haben Garnett, Person und Goodwin sowie Colbert und Smith auch am Donnerstag nicht trainiert, somit befürchte ich dass die meisten davon gegen die Lions nicht spielen können.

Sollte Warner auch nur ansatzweise so spielen wie gegen die Vikings, dürfte sich Smith damit selbst aus dem Rennen um einen Starter-Platz genommen haben.

Tags: