« am: 6. Dez. 22, 22:23 »
ESPNs Adam Schefter berichtet, dass die Teamärzte der 49ers ihre Diagnose von Garoppolos Fußverletzung nach einer intensiven Untersuchung verändert haben.
Der Mittelfußknochen ist demnach nicht gebrochen und eine Rehabilitation könnte bei gutem Verlauf in 7-8 Wochen dauern. Damit könnte es eine Rückkehr in den letzten Wochen der Post-Season geben.
Die 49ers stehen vor einer schwierigen Entscheidung, da sie nur noch zwei Spieler von der IR zurückbringen können. Mit Kinlaw und Mitchell gibt es hierfür schon zwei Kandidaten. Auch Hassan Ridgeway wird für eine vergleichbare Zeit ausfallen.
Quelle: ESPN
« Letzte Änderung: 7. Dez. 22, 17:16 von frontmode »

Gespeichert
NFL Teams Live:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots