Umfrage

Welche Quarterback Variante würdet ihr bevorzugen?

Deshaun Watson (bei akutellem Kenntnisstand)
2 (2.7%)
Zach Wilson
35 (47.9%)
Justin Fields
14 (19.2%)
Trey Lance
17 (23.3%)
Mac Jones
5 (6.8%)

Stimmen insgesamt: 72

Umfrage geschlossen: 5. Apr. 21, 15:00

Autor Thema: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick  (Gelesen 12709 mal)

Offline garrison20

  • Core Member
  • MVP
  • Dynasty League Champion
  • ****
  • Beiträge: 2.731
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #460 am: 9. Apr. 21, 21:00 »
Ich denke, dass der ProDay überhaupt keine große Rolle bei der Bewertung der QB's spielt.

Offline zugschef

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.974
  • 49ersFanZone Fantasy League Champion 2011
    • facebook
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #461 am: 10. Apr. 21, 08:37 »
Fields hat Character issues, aber Jones hatte nur ein Kavaliersdelikt. Alles klar.

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.928
  • Faithful for Life
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #462 am: 10. Apr. 21, 12:29 »
Naja
Henne und Ei

Waren die Receiver so produktiv, weil der QB so akurat geworfen hat? Waren die Receiver so gut, weil sie auch die ungenauen Bälle in Doppeldeckung gefangen haben?
War die OL gut oder hat der QB die gut aussehen lassen? Was für ein System wurde gespielt?
Im Endeffekt muss man sich viele Spiele mehrmals von A-Z durchschauen um sich ein Bild zu machen. Incl. der Stärken und Schwächen der jeweiligen Defenses.
Na Klar muss man das genau analysieren. Die Alabama WR, vorallem Smith, aber auch die anderen sind wirklich gut.

Ich hab mir Jones gestern mal etwas genauer angesehen und muss sagen er gefällt mir mittlerweile wirklich gut. Er hat nicht den stärksten Arm und hat gerade bei harten Würfen eine verbesserungswürdige Wurfbewegung, aber er kann jeden Ball werfen. Er ist auch kein Mobil QB wie einige andere in der Draft, er ist aber auch kein Manning oder Brady was das angeht.

Seine Pocketpräsenz und wie er durch reads geht ist aber schon ziemlich gut und sein Präzision bei Pässen, vorallem beim Deep Ball ist sticht schon heraus.

Er ist, vorallem durch Alabamas System, von sehr reif und würde gut in Shanahans Offense passen.

Bei Fields und besonders bei Lance hab ich da sehr viel mehr Bedenken,  wobei ich von den beiden noch nicht so viel gesehen hab.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.928
  • Faithful for Life
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #463 am: 10. Apr. 21, 12:33 »
Ich hab mir grad mal den Pro Day von Mahomes angesehen. Hättet ihr ihn wirklich an 3 genommen? Auch er hat bei den langen Bombem Genauigkeitsprobleme, und das nicht zu knapp. Was macht er besser als Jones oder die anderen am Pro Day? Was hätte den 3. Pick gerechtfertigt?
Ich denke immer mehr das die QB Draft pures Glück ist. Umfeld, Mentor und was weiss ich noch. Das Entwicklungspotential kann man nunmal nicht sehen, vermutlich noch nicht mal erahnen. Deshalb ist das QB draften so schwer.
Ach ja...hier kann sich jeder selbst ein Bild von Mahomes Pro Day machen: https://www.youtube.com/watch?v=T8_0XhgFCiQ
Ja, 1st overall hätte ich ihn genommen. Kannst du sicher auch hier auf dem Board finden  ;).

Pro Day ist mmn eh überbewertet. Wenn man sieht was die Jungs im Spiel machen, ist für mich viel wichtiger. Jones hat zb ohne seine top WR den Pro Day gemacht. Die Chemie auf dem Platz ist schon mega wichtig.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.849
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #464 am: 10. Apr. 21, 12:41 »
Weiß nicht, wer von euch Samuel R. Gold kennt, der auf Twitter und auf seinem Youtube-Kanal immer wieder diverse Analysen veröffentlicht. Persönlich finde ich ihn ziemlich gut, was aber evtl. Ansichtssache ist. Die Werbung im Video kann man ja überspringen.  ;)  In Sachen QB hat er bisher diese hier veröffentlicht:

No, the 49ers should NOT draft Mac Jones
Justin Fields
Zach Wilson
Trevor Lawrence.

Bin nun sehr gespannt auf seine Analyse zu Trey Lance.


Offline Supertommy

  • Core Member
  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.346
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #466 am: 11. Apr. 21, 18:37 »
nach intensivem Lesen und Film Studium denke ich mittlerweile:

1. Wenn Zach Wilson an 3 noch da ist, draften die 49ers Z.Wilson. Finde Wilson passt am besten zum System Shanahan. Er ist so eine Mischung aus R.Wilson und A.Rodgers. Dazu kommt er von BYU wie ein gewisser S.Young

2. Sollten Lawrence & Wilson weg sein, dann holen die 49ers J.Fields.

3. Mac Jones ist zwar ein guter Pocket Passer, aber zu unbeweglich für das System Shanahan. Er ist zwar schon recht cool und sieht ruhig aus, das System von Alabama kommt ihm aber entgegen. Wirklich sehr oft wirft er schnelle Pässe. Hatte die besten Receiver. Dafür macht er kaum Boot Legs und wirkt steif in der Pocket.

4. Lance halte ich für einen Reach. Der müsste erstmal 1-2 Jahre wirklich lernen.

5. was machen wie 49ers wenn T.Lawrence an 3 noch da ist?


Darum war ja Matt Rayn auch zu unbeweglich für das System Shanahan :-(
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

Offline Sean

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.461
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #467 am: 12. Apr. 21, 21:30 »
Watson aus Klub-TV-Spot entfernt
Wie "ProFootballTalk" berichtet, hat die Franchise aus Texas ihr jahrelanges Aushängeschild aus dem Intro für die eigens produzierte TV-Show "Texans 360" entfernt. Bislang ist unklar, aus welchem Grund die Texans zum jetzigen Zeitpunkt den Schritt gehen.

Quelle und restlicher Text:

Watson aus Intro für Club-TB-Show entfernt
« Letzte Änderung: 12. Apr. 21, 21:37 von MoRe99 »
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.849
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #468 am: 12. Apr. 21, 21:37 »
@ Sean: Ich habe den Link ein bisschen gekürzt.  ;)

Offline Sean

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.461
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #469 am: 12. Apr. 21, 21:40 »
@ Sean: Ich habe den Link ein bisschen gekürzt.  ;)
alles gut, ich kann so was nicht....  ???
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Offline garrison20

  • Core Member
  • MVP
  • Dynasty League Champion
  • ****
  • Beiträge: 2.731
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #470 am: 13. Apr. 21, 21:11 »
Weiß jemand um wieviel Uhr mesz der morgige 2. Pro day von fields stattfindet und ob nfl network diesen auch wieder überträgt?

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.849
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #471 am: 13. Apr. 21, 23:57 »
Weiß jemand um wieviel Uhr mesz der morgige 2. Pro day von fields stattfindet und ob nfl network diesen auch wieder überträgt?
No media access, leider.

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.849
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #472 am: 14. Apr. 21, 20:46 »
Weiß jemand um wieviel Uhr mesz der morgige 2. Pro day von fields stattfindet und ob nfl network diesen auch wieder überträgt?
No media access, leider.
Ein bisschen was gibt es inzwischen doch: Fields in action.

Offline garrison20

  • Core Member
  • MVP
  • Dynasty League Champion
  • ****
  • Beiträge: 2.731
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #473 am: 14. Apr. 21, 22:28 »
 :o :o

Man wird doch bitte nicht stattdessen mac jones draften.

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 22.908
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #474 am: 14. Apr. 21, 22:37 »
:o :o

Man wird doch bitte nicht stattdessen mac jones draften.
Ich befürchte fast ja. Bin immer noch ein Befürworter von Jones, aber wenn Fields zu haben ist, dann sollten sie ihn nehmen.
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Offline Fritzini

  • Redakteur
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.256
  • Hippies death⚡️Hipsters next
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #475 am: 14. Apr. 21, 23:02 »
:o :o

Man wird doch bitte nicht stattdessen mac jones draften.
Wenn JG in Woche 5 für den Rest der Saison mit Aua ausfällt wirst du noch froh sein wenn da ein QB ist der übernehmen kann. Mac ist ja keiner der nur wegen dem Sport an der UA gelandet ist, der wird bis dahin schon das KS-System drauf haben und übernehmen können.
"California’s four seasons are: Flood, Fire, Earthquake and Riot."

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.928
  • Faithful for Life
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #476 am: 15. Apr. 21, 00:19 »
Ich hab mich jetzt ziemlich intensiv mit den Top 5 QBs beschäftigt ( Wobei ich mir Lawrence nicht viel gegeben habe und einfach mal dacon ausgehe er ist der Top Prospect und geht an #1).

Mac Jones ist mMn der mit Abstand akkurateste und pro readisty QB der übrigen 4. Ich denke im richtigen Umfeld (49ers, Chiefs, Patriots zb) könnte er ein richtig guter NFL QB werden.
NFL Comparison: Jimmy Garoppolo

Justin Fields hat dafür mmn das beste Overall Package. Erhat im College, genau wie Jones, in einem guten Team und vorallem gegen gute Teams spielen müssen.
NFL Comparison: Deshawn Watson

Zach Wilson sehe ich ähnlich wie Fields, jedoch in allen Belangen einen Tick schwächer.
NFL Comparison: Josh Allen

Trey Lance gehört für mich nicht ansatzweise in die Konversation.Er ist die absolute Wundertüte. Das ein Team die Chance eingeht, nachdem die Top 4 QBs weg sind, bzw. ihn aufgrund seines Upside und seiner Playmaking Qualitäten picked kann ich durchaus nachvollziehen,  aber an Pick für die Niners sollte man keinen Gedanken an ihn verschwenden.
NFL Comparison: ???

Fazit: Ich habe absolut kein Problem damit wenn wir Jones draften, aber ich hätte echt Bock auf den Upside und den Fun den die Spielweise von Fields bringen könnte.
Zach Wilson ist mir ehrlich Gesagt ein bisschen Suspect, daher hoffe ich das er an #2 geht und wir die Wahl zwischen Fields und Jones haben.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline garrison20

  • Core Member
  • MVP
  • Dynasty League Champion
  • ****
  • Beiträge: 2.731
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #477 am: 15. Apr. 21, 01:23 »
:o :o

Man wird doch bitte nicht stattdessen mac jones draften.
Wenn JG in Woche 5 für den Rest der Saison mit Aua ausfällt wirst du noch froh sein wenn da ein QB ist der übernehmen kann. Mac ist ja keiner der nur wegen dem Sport an der UA gelandet ist, der wird bis dahin schon das KS-System drauf haben und übernehmen können.

Mir ist es deutlich wichtiger, das wir uns langfristig für den richtigen QB entscheiden. Selbst wenn Jones eher nfl ready ist und da bin ich mir noch nichtmals sicher und nächste Saison übernehmen könnte, entscheide ich mich doch nicht für ihn.

Ich hatte nie ein Problem damit, wenn wir ihn an 12 gedraftet hätten, da er als 5. bester QB galt. Vor einigen Wochen hatten wir noch darüber diskutiert, ob wir eher Jones oder Trask draften würden. Und nur weil shanahan eine affinität zu pocket passern wie cousins hat, entstanden die Gerüchte, dass wir ihn an 3 picken könnten. Vorher habe ich nirgends gelesen, dass er irgendwo als top 3 QB galt. Und für einen mac jones gebe ich doch keine 2 first rds pick (oder 3, wenn man den 21er mitzählt) um dann einen jüngeren cousins oder garoppolo zu draften.

Es gibt genug busts bei den früh gedrafteten QB's und auch fields könnte ein weiterer sein aber da sehe ich zumindest, was mit ihm möglich ist. Er hat das Potenzial ein top 6 QB zu werden. Dafür kann man es durchaus riskieren diese picks abzugeben. Selbst Lance wäre mir das Risiko wert, auch wenn ich maybeDavis Meinung absolut verstehe, dass er eine Wundertüte ist. Aber auch er hat besondere Fähigkeiten. Die sehe ich bei Jones nicht. Daher war es für mich immer in Ordnung ihn ohne uptrade zu holen um im besten Fall einen jüngeren garoppolo ins Team zu holen aber für diesen uptrade an 3, möchte ich keinen soliden QB sondern einen, der den Unterschied machen kann. Und was den nicht sportlichen Teil angeht. Fields soll einen Aptitude Test, der seit 2012 mit 6500 Athleten durchgeführt wurde außergewöhnlich gut abgeschlossen haben. Besser als zb mahomes und Allen, die auch sehr gut abschlossen. Daher traue ich es Fields durchaus auch zu, dass KS System schnell drauf zu haben. Aber wie gesagt, es spielt für mich eine absolut untergeordnete Rolle bei der Auswahl, wer am ehesten nfl ready ist. Es geht darum, wer die 49ers im besten Fall über Jahre als franchise QB führen kann.
« Letzte Änderung: 15. Apr. 21, 01:36 von garrison20 »

Offline silentsound

  • Sponsor
  • MVP
  • ***
  • Beiträge: 2.813
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #478 am: 15. Apr. 21, 12:19 »
Ich hab mich jetzt ziemlich intensiv mit den Top 5 QBs beschäftigt ( Wobei ich mir Lawrence nicht viel gegeben habe und einfach mal dacon ausgehe er ist der Top Prospect und geht an #1).

Mac Jones ist mMn der mit Abstand akkurateste und pro readisty QB der übrigen 4. Ich denke im richtigen Umfeld (49ers, Chiefs, Patriots zb) könnte er ein richtig guter NFL QB werden.
NFL Comparison: Jimmy Garoppolo

Justin Fields hat dafür mmn das beste Overall Package. Erhat im College, genau wie Jones, in einem guten Team und vorallem gegen gute Teams spielen müssen.
NFL Comparison: Deshawn Watson

Zach Wilson sehe ich ähnlich wie Fields, jedoch in allen Belangen einen Tick schwächer.
NFL Comparison: Josh Allen

Trey Lance gehört für mich nicht ansatzweise in die Konversation.Er ist die absolute Wundertüte. Das ein Team die Chance eingeht, nachdem die Top 4 QBs weg sind, bzw. ihn aufgrund seines Upside und seiner Playmaking Qualitäten picked kann ich durchaus nachvollziehen,  aber an Pick für die Niners sollte man keinen Gedanken an ihn verschwenden.
NFL Comparison: ???

Fazit: Ich habe absolut kein Problem damit wenn wir Jones draften, aber ich hätte echt Bock auf den Upside und den Fun den die Spielweise von Fields bringen könnte.
Zach Wilson ist mir ehrlich Gesagt ein bisschen Suspect, daher hoffe ich das er an #2 geht und wir die Wahl zwischen Fields und Jones haben.
dies will ich ja genau nicht mehr....deshalb für mich eine klare entscheidung...pro fields ;)
if you follow every dream...you might get lost

Online IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 14.402
    • San Francisco Blog
Re: 49ers traden mit den Dolphins für #3 Overall Pick
« Antwort #479 am: 15. Apr. 21, 13:01 »
Ich kann verstehen, wenn jemand mit dem Gesundheitsniveau von Garoppolo ein Problem hat.

Mit der Leistung auf dem Feld und der Siegquote habe ich kein Problem.

Wenn uns also Jones als Floor das bietet, was wir von einem fitten Garoppolo erhalten, dann habe ganz klar kein Problem mit ihm. Zumal er präzise und technisch sauber ist.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Tags: