Autor Thema: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen  (Gelesen 9958 mal)

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.818
  • Faithful for Life
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #40 am: 31. Okt. 18, 17:24 »
Frage ohne korrekte Antwort:
Bringen dem Team Snaps mit Mullens, der nächste Saison vielleicht noch da ist, mehr als Snaps mit Kaepernick, der vermutlich nächste Saison nicht mehr da wäre?

Oder bringen "schlechte" Snaps im richtigen System mehr als "gute" Snaps in einem angepassten System?

Der Name des QBs ist da völlig austauschbar...
Erstmal steht ja noch im Raum ob es "gute Snaps" werden, wenn der QB im falschen System ist...

In unserer Situation seh ich aber lieber schlechte Snaps im richtigen System.
Wären wir in einer Situation wo es noch um was geht, dann gerne gute Snaps im falschen System.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.818
  • Faithful for Life
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #41 am: 31. Okt. 18, 17:30 »
Du bist Coach. Du hast eine OL, die auf Dein System trainiert, du hast WR, die die Konzepte deiner Offense einstudiert haben. Und deine Saison läuft nicht gut.

Würdest du lieber weiter das System für das kommende Jahr weiter vorbereiten oder würdest du vieles umstellen und dann in 3 Monaten wieder zurück?

Es ist eine verzwickte Situation. Experimente können Erfolge bringen und vielleicht entwickelt sich das System dadurch sogar noch besser. Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass mehr Snaps in der Art, wie es in Zukunft geplant ist, mindestens ebenso wichtig sind.

Nur verlieren ist zwar für die Draftposition nicht so schlecht und da man nicht absteigen kann, ist das so eine blöde Medaille mit zwei Seiten. Gewinnen wäre aber auch gut für die Moral.

Gewisse Dinge sind aber definitiv komplexer als die Frage Eier oder nicht...
Naja, es gibt ja nicht nur die Möglichkeit das System umzustellen, sondern einfach zu sehen wie sich genannter QB im System macht. Ob nun Mullens oder CJB besser ins System passen, weiß ich nicht, aber ob sie im System besser spielen als CK in dem selben System iust eben so unklar.

Aber wie gesagt, ich halte dieses Jahrt auch nix davon.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline bluemikel

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.625
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #42 am: 31. Okt. 18, 17:57 »
Ich würde ihn einfach mal im  aktuellen System ausprobieren. Schlechter als das was wir zuletzt gesehen haben kann es kaum laufen. Jedenfalls kann ich mir das partout nicht vorstellen - und ich bin wahrlich kein Kap-Fan.
Aber cjb bei allem Eifer hat bestenfalls zu Kittle geworfen, Mullens ist bisher nur gegen die dritten Reihen aufgelaufen Kann überraschen - ich halte es nur für ähnlich unwahrscheinlich als würde man Casey Therriault verpflichten, weil der immer den German Bowl gewonnen hat.
Kap hat immerhin schon mal mit und gegen First Teams Erfolge gehabt.
Und außerdem: es ätzt mich echt an, dass Spieler wegen für mich nachvollziehbarer Ansichten ausgegrenzt werden (Amerika Land der Meinungsfreiheit)

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 22.740
  • #56
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #43 am: 31. Okt. 18, 18:33 »
Wir kommen dieses Jahr nicht mehr in die POs.
Also was mache ich?
a) Mein Supersystem weiterspielen in Hoffnung, dass irgendwelche Spieler es irgendwann umsetzen. (und die Welt lernt, wie ich immer spielen werde)
b) mein System zwar nicht ändern, aber hier und da mal anpassen. Mal schauen, ob meinen Spielern das etwas bringt oder es „da draußen“ Spieler gibt, die dann doch besser passen könnten.
c) tanken
d) alles über den Haufen schmeissen und mit „Schnellschüssen“ irgendwie ein paar Siege versuchen zu erzielen
e) nichts

Ich wäre für b.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 42.365
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #44 am: 31. Okt. 18, 18:45 »
b) mein System zwar nicht ändern, aber hier und da mal anpassen. Mal schauen, ob meinen Spielern das etwas bringt oder es „da draußen“ Spieler gibt, die dann doch besser passen könnten.

Was bringt dich zur Auffassung, dass Shanahan seine Offense nicht angepasst hat?  :noidea:  Das sind wahrscheinlich nur Kleinigkeiten, die wir nicht oder nur schwer erkennen können, aber eine Revolution ist eh nicht zu erwarten (und wäre mMn mit Blick auf die Zukunft auch kontraproduktiv).

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 22.740
  • #56
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #45 am: 31. Okt. 18, 20:58 »
Das Thema hatten wir doch schon.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #46 am: 31. Okt. 18, 21:39 »
Oder Politik, Mann.

Kann es sein, dass man ehemals erfolgreiche QBs partou keine Chance gegeben will. Aus Prinzip oder so? Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber probieren könnte man es schon.
Wer weiß, vlt. wäre er sogar dann eine Option für nächstes Jahr...

Natürlich werden wir das aber nie erfahren, da man zu solch einem Schritt schon Eier braucht.

Mancheiner will wohl unbedingt, dass es Politik ist - dann muss man sich mit dem Rest nicht auseinander setzen. CK ist sicher nicht der einzige QB, der es über einige wenige gute Jahte
nicht hinausgebracht hat. Er hat ab dem letzten Jahr unter JH durchschnittlich bis schlecht gespielt. Er hat genau die Defizite, die wir gerade bei CJB sehen. Die Read-Option als primäre Strategie ist tot und begraben und das KS System ist für ihn einfach ungeeignet. Aber klar, nur Politik, Mann....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 22.740
  • #56
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #47 am: 31. Okt. 18, 22:07 »
Versuche bitte nicht, mich als blöd darzustellen  >:(

Ich weiß sehr wohl um die Stärken und Schwächen des QBs, den du seit den ersten Schwierigkeiten schon nicht mochtest.
Ich weiß aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht nur von seinen Schwächen sondern auch von seinen Stärken. Immmer die vier/fünfmal gespielte Read-Option rauszuholen ist schlicht nicht fair und wird ihm auch nicht gerecht. Er hat schon über 1000 Pässe angebracht.

Letzte Woche haben wir z.B. noch über Slants geredet, die KS angeblich nicht callen kann, weil CJB sie nicht werfen kann. CK kann es.
Es mit ihm zu probieren würde zumindest nicht schaden.
Hinderungsgrund wäre jedoch Aussendarstellung, Presse, Druck von Fans, Sponsoren, NFL, Politikern etc.etc. Heißt: Politik.
Daher bin ich mir auch sicher, dass er nirgendwo mehr einen Job bekommt. Nicht nur, weil er mal ein Angebot abgelehnt hat oder weil er ein so mieser QB ist.

Muss nicht jeder so sehen, aber wenn man das nicht ausschließen will, heißt das nicht, dass man ansonsten nicht in der Lage ist, sich mit dem „Rest auseinander zu setzen“.

Zum sportlichen: ich bleibe bei meiner Meinung.
Zum politischen: soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Qualifiziere mich aber wegen meiner nicht ab. Ich schreibe auch nicht, dass du z.B. nicht mehr geradeaus denken kannst, weil du von dem oder dem System überzeugt bist.
« Letzte Änderung: 31. Okt. 18, 22:10 von snoopy »
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 42.365
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #48 am: 31. Okt. 18, 22:22 »
Ich verstehe es immer noch nicht, wie man der Meinung sein könnte, dass Kaepernick - vom sportlichen Aspekt her! - eine gute Idee sein könnte.  :noidea:  Wenn selbst Garoppolo, der als wirklich geeignet gilt für das System von Shanahan, ein paar Wochen braucht, um da einigermaßen spielen zu können, wie lange würde das dann erst bei Kaepernick dauern?

Und bevor jetzt wieder jemand mit "Dann muss Shanahan halt sein System anpassen" kommt: Ja, müsste er, hat er auch sicherlich schon, aber bei Kaepernick müsste es deutlich mehr sein als es vielen anderen QBs. Ist das sinnvoll? Kaepernick würde in der kommenden Saison keine Rolle mehr bei den Niners haben, sobald Garoppolo wieder fit ist. Warum sollte man dann das System quasi auf ihn zuschneidern?

Und mal ganz weg von Kaepernick: Warum sollte man das System für irgend einen QB grundsätzlich ändern und alles, was man im Training Camp, in der Preseason und bisher sich erarbeitet hat, einfach hinten an stellen? Ergibt für mich keinen Sinn.  :noidea:

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #49 am: 31. Okt. 18, 22:30 »
Versuche bitte nicht, mich als blöd darzustellen  >:(

Ich weiß sehr wohl um die Stärken und Schwächen des QBs, den du seit den ersten Schwierigkeiten schon nicht mochtest.
Ich weiß aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht nur von seinen Schwächen sondern auch von seinen Stärken. Immmer die vier/fünfmal gespielte Read-Option rauszuholen ist schlicht nicht fair und wird ihm auch nicht gerecht. Er hat schon über 1000 Pässe angebracht.

Letzte Woche haben wir z.B. noch über Slants geredet, die KS angeblich nicht callen kann, weil CJB sie nicht werfen kann. CK kann es.
Es mit ihm zu probieren würde zumindest nicht schaden.

Jetzt stellst Du mich aber etwas falsch dar.

Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass ich ihn nicht mag. Ich stehe ihm was „mögen“ angeht neutral gegenüber.

Ich halte zugegebenermaßen nichts davon, seinen Arbeitsplatz für politische Statements zu missbrauchen und damit zu riskieren, dass es Einfluss auf das Team hat. Aber viel wichtiger ist, dass ich nicht sehe, dass er den 49ers helfen kann.

4-5 Read Options? Alle wichtigen Siege hat er damit geholt. Ich sprach auch von der Strategie, bei der die eben die Basis war - auch für das Passspiel. Als das eine nicht mehr ging, war auch das andere ineffektiv - wegen seiner Schwächen in dem Bereich. Slants als Beispiel für CKs Fähig? Ernsthaft? Ich habe wohl andere Spielen gesehen....

Und was genau erwartest Du von einem Spieler, der eineinhalb Jahre nicht gespielt hat? Bei einem Team mit einem nicht passenden System. Garoppolo wurde Wochen darauf vorbereitet. System ändern, mitten in der Saison? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du ihn unbedingt spielen sehen willst - koste es was es wolle.
« Letzte Änderung: 31. Okt. 18, 22:58 von frontmode »
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #50 am: 31. Okt. 18, 22:39 »
Und mal ganz weg von Kaepernick: Warum sollte man das System für irgend einen QB grundsätzlich ändern und alles, was man im Training Camp, in der Preseason und bisher sich erarbeitet hat, einfach hinten an stellen? Ergibt für mich keinen Sinn.  :noidea:

Ja, eine vergleichbare Saison vor dem Camp hätte vielleicht zu einer anderen Beurteilung geführt, aber jetzt ist das einfach eine unsinnige Diskussion.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 22.740
  • #56
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #51 am: 31. Okt. 18, 22:56 »
Wenn ich anpassen sage, meine ich anpassen und nicht ändern.
Jeder gute OC weiß, was das ist. Ja, selbst mal eine Read-Option zu spielen ist nicht die dümmste Idee der Welt. Ja, wir haben damit auch Siege eingefahren. Aber halt nicht nur.
Ja, ich bin weiterhin der Meinung, dass er werfen kann.Auch Slants.

Und: Nein. Grundsätzlich alles ändern sollte man für einen QB tunlichst nicht. Jeder, der hier schon länger dabei ist, weiß, dass ich QB zwar als wichtig ansehe, aber nicht als den einzigen Weg zum Erfolg. Insofern würde ich eh nicht alles auf den QB fixieren.
Sehen wir evtl. gerade, dass das auch ein Fehler sein kann? ? ?
Natürlich müsste sich auch CK anpassen. Ob er es könnte? KA. Und wir werden es auch nie erfahren. Jetzt nicht nur bei den 49ers.

Mir unterstellen, ich möchte ihn aus politischen Gründen spielen sehen? Da unterstellst du mir schon wieder eingeschränktes denken. Starkes Stück.
Immerhin missbillige ich ihn nicht (und teile da nicht sicherlich jedermanns Meinung) und schließe das eine und das andere nicht aus.

Noch einmal: passieren wird es eh nicht, aber ich will nicht ausschließen, dass es rein sportlich überlegenswert ist. Weiterhin rein sportlich: KS will es nicht, da er sich nicht anpassen möchte. Ok. Wenn er sich aber darauf einlassen würde, sähe ich halt kein großes Risiko. Weder für 2018 noch für 2019.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 22.740
  • #56
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #52 am: 31. Okt. 18, 23:02 »
Und mal ganz weg von Kaepernick: Warum sollte man das System für irgend einen QB grundsätzlich ändern und alles, was man im Training Camp, in der Preseason und bisher sich erarbeitet hat, einfach hinten an stellen? Ergibt für mich keinen Sinn.  :noidea:

Ja, eine vergleichbare Saison vor dem Camp hätte vielleicht zu einer anderen Beurteilung geführt, aber jetzt ist das einfach eine unsinnige Diskussion.

Sehe ich wieder etwas anders. System hin oder her. 99% aller Spielzüge sind seit Jahrzehnten bekannt. Unterschiede gibt es in Bezeichnungen, Änderungen, Anpassungen....
Soooo kompliziert ist Football nun auch nicht.

Hat hier einer etwas von „grundsätzlich ändern“ geschrieben?

Unsinnig ist die Diskussion nur, weil sie eigentlich rein hypothetisch ist.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #53 am: 31. Okt. 18, 23:11 »
Seine fehlende Anpassungsfähigkeit haben wir sehen können, was sollte sich geändert haben? Und selbst wenn, wie schnell soll er sich denn anpassen? In einer Woche? In drei? Wie schnell kann KS sein System lassen? Wie schnell sich der Rest des Teams umstellen? Wie viele Siege erwartest Du? 1, 3, 8?

Kein Risiko? Die eh schon eher langsame Entwicklung gefährden, nur um zu schauen, ob es mit ihm doch besser läuft?

Und um mal die andere Perspektive dazuzunehmen? Warum sollte er das überhaupt wollen, für 8 Spiele einzuspringen. Wenn er erneut seine Leistungen wie zu Beginn der Karriere nicht zeigen kann, ist sein Mythos völlig hin. Außerdem ist da noch sein Vertrag mit Nike - eine ganze Kampagne, die auf seine aktuelle Situation zugeschnitten ist. Die ihm vermutlich mehr einbringt, als es die NFL zukünftig tun kann.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #54 am: 31. Okt. 18, 23:15 »
Sehe ich wieder etwas anders. System hin oder her. 99% aller Spielzüge sind seit Jahrzehnten bekannt. Unterschiede gibt es in Bezeichnungen, Änderungen, Anpassungen....
Soooo kompliziert ist Football nun auch nicht.
Ja klar, Ryan hat ja nur ein Jahr für das System gebraucht.... da macht CK das sicher in zwei Wochen  ::)

Hat hier einer etwas von „grundsätzlich ändern“ geschrieben?
Ja, viele. Weil ihm außer Dir es niemand zutraut, darin erfolgreich zu sein.

Unsinnig ist die Diskussion nur, weil sie eigentlich rein hypothetisch ist.

Wofür ich sehr dankbar bin;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 22.740
  • #56
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #55 am: 31. Okt. 18, 23:28 »
Fehlende Anpassungsfähigkeit würde ich in diesem Zusammenhang nicht nur einer einzigen Person anlasten.
Ob Ryan der hellste ist, weiß ich nicht. Aber man kann jedes System grundsätzlich in, ich sage mal, 10 Tagen lernen. Die Feinheiten natürlich nicht alle, das braucht Zeit und Spielsituationen. Aber grundsätzlich schon, wenn die Coaches dementsprechend auch flexibel reagieren können.

Und: eben: die es CK nicht zutrauen, haben „grundsätzlich „ geschrieben. Ich nicht.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #56 am: 31. Okt. 18, 23:32 »
10 Tage für ein NFL System? Hast Du mal ein Playbook gesehen?

Und selbst wenn Deine Theorie dazu stimmt: was soll er ohne die Feinheiten mehr erreichen können? Ich hatte schon mal gefragt, was ist Deine Erwartungshaltung?
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 22.740
  • #56
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #57 am: 31. Okt. 18, 23:39 »
Ja, ich habe schon eine Menge Playbooks gelesen und geschrieben.

Was er erreichen könnte? Wie ich bereits desöfteren schrieb: vlt. gar nichts. Aber das Risiko ist derzeit gering. Wenn die Coaches aber bereit wären, anzupassen und sich auch mal auf etwas einzulassen (und die Feinheiten mitzucoachen z.B. einfaches Play und Zulu-Play)
Wenn man sich eine Alternative gebastelt hätte: gut. Wenn nicht: auch gut. Zumindest versucht.
Ich wiederhole mich irgendwie.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 22.740
  • #56
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #58 am: 31. Okt. 18, 23:45 »
Und selbst wenn Deine Theorie dazu stimmt.....

Wenn es eine Theorie ist, muss sie ja noch nicht einmal stimmen. Ist ja nur eine Theorie.  ;)
Und zu deiner Freude ja auch noch hypothetisch. Ich werde also nie in die Verlegenheit kommen, etwas richtigstellen zu müssen. 8)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Beathard wird eventuell nicht gegen die Raiders spielen
« Antwort #59 am: 1. Nov. 18, 00:54 »
Ja, ich habe schon eine Menge Playbooks gelesen und geschrieben

Ohne Dir zu Nahe zu treten, das ist nicht vergleichbar....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: Beathard