Autor Thema: 49ers ziehen eine weitere Option  (Gelesen 427 mal)

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Fantasy League Champion
  • *****
  • Beiträge: 40.074
49ers ziehen eine weitere Option
« am: 5. Mär. 20, 22:31 »
Wie bereits am Mittwoch bei FB Kyle Juszczyk zogen die San Francisco 49ers auch am Donnerstag eine weitere Vertragsoption. Dieses Mal sicherten sich die 49ers ein weiteres Jahr die Dienste von CB K'Waun Williams.

Williams startete 2019 in acht von 15 Spielen der regulären Saison, in denen er zum Einsatz kam. Dabei war er bei 59% der Defensive Snaps auf dem Spielfeld. Williams verzeichnete 51 Tackles, vier Tackles für Raumverlust, vier forcierte Ballverluste, zwei Interceptions und einen Sack. In der Postseason kam Williams auf weitere 13 Tackles, einen Sack und einen forcierten Ballverlust.

Mit der gezogenen Option zahlen die 49ers Williams $2,45 Mio für die Saison 2020.

Quellen: ninersnation.com, profootballtalk.com u.a.

Tags: Williams Juszczyk