FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: Plummer50 am Fr, 29. Feb. ’08, 09:34

Titel: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: Plummer50 am Fr, 29. Feb. ’08, 09:34
Der frühere Lions QB J.T. O'Sullivan wird wieder mit Mike Martz zusammenarbeiten. Er einigte sich mit den 49ers auf einen Einjahres-Vertrag, der ihm 645.000 Dollar einbringt.

Die 49ers verpflichteten auch den früheren Panthers RB DeShaun Foster. Dieser bekommt einen Zweijahres-Vertrag und insgesamt 1,8 Millionen Dollar. 

Quelle: John Clayton, ESPN.com (29.02.)
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: sebastian082 am Fr, 29. Feb. ’08, 09:37
Zitat von: Plummer50 am Fr, 29. Feb. ’08, 09:34
Der frühere Lions QB J.T. O'Sullivan wird wieder mit Mike Martz zusammenarbeiten. Er einigte sich mit den 49ers auf einen Einjahres-Vertrag, der ihm 645 000 Dollar einbringt.

Die 49ers verpflichteten auch den früheren Panthers RB DeShaun Foster. Dieser bekommt einen Zweijahres-Vertrag und insgesamt 1,8 Millionen Dollar. 

Quelle: John Clayton, ESPN.com (29.02.)


Das sind zwei absolut vernünftige Verträge. Bei Sullivan ist es glaube ich sogar fast nur das minimum, und Foster kann zur Not auchmal starten, falls das undenkbare mit Gore passiert.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 29. Feb. ’08, 09:51
Foster wird mit Robinson und Clayton konkurrieren. Er hat, denke ich, seinen Spot auf dem Roster noch lange nicht sicher.
Freut mich, dass mit O'Sullivan ein Ex-Galaxy-Spieler bei den Niners dabei ist. Er dürfte als QB #3 einzustufen sein, hinter Smith und Hill. Dennoch schließe ich nicht aus, dass die Niners einen QB draften und diesen dann als QB #3 in die Saison mitnehmen.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: Plummer50 am Fr, 29. Feb. ’08, 10:11
Zitat von: MoRe99 am Fr, 29. Feb. ’08, 09:51
Foster wird mit Robinson und Crayton konkurrieren. Er hat, denke ich, seinen Spot auf dem Roster noch lange nicht sicher.

Clayton.  ;)
Wenn er gesund bleibt, dann ist Foster locker der Nr. 2 Halfback hinter Gore. Und er ist auch einer, der zur Not starten kann und der Gore Pausen verschafft. Mich freut die Verpflichtung. Vor allem zu diesem Preis. 
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 29. Feb. ’08, 10:13
Zitat von: Plummer50 am Fr, 29. Feb. ’08, 10:11
Clayton.  ;)
Sag' ich doch ... :whistle: ;)
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: Duke am Fr, 29. Feb. ’08, 15:17
Was zum Teufel wollen wir mit OH! OH!! OH!!! O´Sullivan????

Foster ist endlich ein vernünftiger #2-HB, der um den #1-Job konkurrieren kann, insofern er gesund bleibt. Guter move. 
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: zugschef am Fr, 29. Feb. ’08, 15:19
ich persönlich hoffe, dass clayton ihn aussticht. und gerade deswegen war der move wirklich klasse.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: Duke am Fr, 29. Feb. ’08, 15:32
Zitat von: zugschef am Fr, 29. Feb. ’08, 15:19
ich persönlich hoffe, dass clayton ihn aussticht. und gerade deswegen war der move wirklich klasse.
Also irgendwas hast Du an Clayton gesehen.  :o Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: Moriarty am Fr, 29. Feb. ’08, 15:45
Zitat von: Plummer50 am Fr, 29. Feb. ’08, 10:11
Zitat von: MoRe99 am Fr, 29. Feb. ’08, 09:51
Foster wird mit Robinson und Crayton konkurrieren. Er hat, denke ich, seinen Spot auf dem Roster noch lange nicht sicher.

Clayton.  ;)
Wenn er gesund bleibt, dann ist Foster locker der Nr. 2 Halfback hinter Gore. Und er ist auch einer, der zur Not starten kann und der Gore Pausen verschafft. Mich freut die Verpflichtung. Vor allem zu diesem Preis. 

Da unterschreibe ich, bislang ist Foster die beste Verpflichtung.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: HeyJoe am Fr, 29. Feb. ’08, 15:54
Foster-Verpflichtung gefällt mir sehr gut!
Nicht teuer und eine vernünftige Verstärkung.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: zugschef am Fr, 29. Feb. ’08, 15:56
Zitat von: Duke am Fr, 29. Feb. ’08, 15:32
Zitat von: zugschef am Fr, 29. Feb. ’08, 15:19
ich persönlich hoffe, dass clayton ihn aussticht. und gerade deswegen war der move wirklich klasse.
Also irgendwas hast Du an Clayton gesehen.  :o Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.
ich hab von anfang gesagt: der is mir sympathisch, weil er nicht auf hip hop und sog. r'n'b steht.  *ggg* ;-)
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: Duke am Fr, 29. Feb. ’08, 16:02
Zitat von: zugschef am Fr, 29. Feb. ’08, 15:56
Zitat von: Duke am Fr, 29. Feb. ’08, 15:32
Zitat von: zugschef am Fr, 29. Feb. ’08, 15:19
ich persönlich hoffe, dass clayton ihn aussticht. und gerade deswegen war der move wirklich klasse.
Also irgendwas hast Du an Clayton gesehen.  :o Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.
ich hab von anfang gesagt: der is mir sympathisch, weil er nicht auf hip hop und sog. r'n'b steht.  *ggg* ;-)
Das macht ihn tatsächlich sympathisch.  ;D
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: JOMONTANA am Fr, 29. Feb. ’08, 19:21
Was heißt hier OH! Oh!
Wenn ich mir ansehe wie beide in der NFL Europa gespielt haben,hat auch O`Sullivan seine Chance auch auf den Backupposten!   :clap:



Zitat von: Duke am Fr, 29. Feb. ’08, 15:17
Was zum Teufel wollen wir mit OH! OH!! OH!!! O´Sullivan????

Foster ist endlich ein vernünftiger #2-HB, der um den #1-Job konkurrieren kann, insofern er gesund bleibt. Guter move. 
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: Daddy am Fr, 29. Feb. ’08, 19:22
Clayton fetzt schon.Hoffe das er diese Saison mal ne Chance bekommt und zeigt was er drauf hat. Schneller als er geht ja fast gar net.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: wizard49er am Fr, 29. Feb. ’08, 19:43
Sehr gute Verpflichtungen :thumbup:

J.T. ist auf jedenfall ein guter 3rd Stringer und kann auch ein guter Backup sein. Foster ist auf jedenfall gut genug um den Backup Posten für sich zu beanspruchen.
Endlich mal wieder eine gute Meldung. Es ärgert mich nämlich das Justin zu den Dolphins ist :(
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: Plummer50 am Fr, 29. Feb. ’08, 21:34
Das ihr alle von Clayton so begeistert seit, verwundert mich. Ich nehme mal jetzt Zugschefs Worte und sage "sieht aus wie Tarzan und spielt wie Jane". ;)
Um in der NFL zu bestehen, muß er auch mal Tackles brechen. Das hat er in der Preseason nicht zeigen können. Deshalb auch der cut. Ich bin skeptisch, dass sich das durch das eine Jahr auf dem Practice Squad geändert hat. Aber ich täusche mich gerne.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: frontmode am Fr, 29. Feb. ’08, 23:04
Die RB Position brauchte dringend einen Upgrade. Ich hoffe, dass Fosters sich als klar #2 durchsetzen kann. Dadurch, dass das Returner-Problem wohl gelöst ist, soll sich der beste RB für die #3 durchsetzen. Ist mir eigentlich fast egal wer. Vielleicht holt man soger wieder einen in den hinteren Runden.

JT sollte ein solide #3 sein. Wenn Hill und Smith es nicht schaffen, wird auf der Position nächstes Jahr eh was passieren.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: frontmode am Fr, 29. Feb. ’08, 23:05
Ach ja, Justin Smith is in da house
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: zugschef am Fr, 29. Feb. ’08, 23:06
Zitat von: Plummer50 am Fr, 29. Feb. ’08, 21:34
Das ihr alle von Clayton so begeistert seit, verwundert mich. Ich nehme mal jetzt Zugschefs Worte und sage "sieht aus wie Tarzan und spielt wie Jane". ;)
Um in der NFL zu bestehen, muß er auch mal Tackles brechen. Das hat er in der Preseason nicht zeigen können. Deshalb auch der cut. Ich bin skeptisch, dass sich das durch das eine Jahr auf dem Practice Squad geändert hat. Aber ich täusche mich gerne.
wenn er weiter nix zeigt dbzgl kann man ihn gerne cutten... aber angenommen er sticht foster aus, würde sich doch jeder freuen, weil's das roster stärkt und noch dazu ein eigener draftpick ist.
Titel: Re: 49ers verpflichten QB J.T. O'Sullivan und RB DeShaun Foster
Beitrag von: wizard49er am Sa, 1. Mär. ’08, 04:21
Zitat von: frontmode am Fr, 29. Feb. ’08, 23:05
Ach ja, Justin Smith is in da house

Und bleibt er.......?