Autor Thema: 49ers verlieren DL Hyder, verlängern mit DL Willis  (Gelesen 768 mal)

Offline Goldrush

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 352
Re: 49ers verlieren DL Hyder, verlängern mit DL Willis
« Antwort #20 am: 25. Mär. 21, 20:42 »
Und wieder ein trade in die gleiche Division gefällt mir nicht.

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 22.908
Re: 49ers verlieren DL Hyder, verlängern mit DL Willis
« Antwort #21 am: 25. Mär. 21, 20:53 »
Und wieder ein trade in die gleiche Division gefällt mir nicht.
Was für ein Trade? Hyder war FA und konnte überall hin wo ihm mehr geboten wurde. Das waren halt leider die Seahawks.
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Offline Goldrush

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 352
Re: 49ers verlieren DL Hyder, verlängern mit DL Willis
« Antwort #22 am: 6. Apr. 21, 23:31 »
Und wieder ein trade in die gleiche Division gefällt mir nicht.
Was für ein Trade? Hyder war FA und konnte überall hin wo ihm mehr geboten wurde. Das waren halt leider die Seahawks.

Falsch ausgedrückt sorry. Spieler der in die gleiche Division wechselt egal welchen Status. Die transferieren halt auch Wissen über Internes. In der gleichen Division kennt man sich eh schon in und auswendig da sollte nicht noch mehr Wissen zum Gegner wechseln.

Tags: Hyder Willis