Autor Thema: 49ers suchen nach Verstärkung überall - ausser auf QB und FB  (Gelesen 10743 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • Dynasty League Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.466
49ers-Headcoach Kyle Shanahan kann sich auf so gut wie jeder der zentralen Positionen Verstärkung vorstellen - ausser auf QB und RB. Das seinen die einzigen beiden Positionen, bei denen die 49ers an Startern kein Bedürfnis hätten, sagte der Headcoach, während die NFL Combine stattfindet. Man habe ja Jimmy Garoppolo und Kyle Juszczyk auf Jahre hinaus an sich gebunden. Vor allem der Vertrag für Jimmy Garoppolo mache so vieles einfacher, sagte Shanahan: „Ich muss nicht jedem sagen: ‚Wir kriegen schon einen, ich verspreche es. Ich kanns Dir jetzt aber noch nicht sagen, bitte um ein bisschen Geduld‘. Jetzt können wir uns voll drauf konzentrieren, an bestimmten Positionen besser zu werden. Es ist für alle einfacher, weil jeder wissen will, wer der QB des Teams sein wird, und bei uns ist das ziemlich eindeutig“.

Bei der bevorstehenden Draft stechen die Running Backs heraus, aber Shanahan hat einen zweiseitigen Ansatz, was RBs angeht: „Es heisst immer, man bekommt Running Backs auch später in der Draft, und das stimmt“, sagt er, „aber man kriegt sie eben auch früh in der Draft. Wenn Le‘Veon Bell heute gedraftet würde, wäre er Top 5, und damals holte man ihn in der zweiten Runde. Ebenso David Johnson. (...) Man muss sie nicht in der ersten Runde holen, da denkst Du eher an einen Tackle oder einen Elite Rusher. Aber wenn Du diesen einen Running Back siehst, an den Du glaubst, dann ist dieser RB den ersten Pick in der Draft genauso wert wie jeder andere“.

Ob die 49ers dringend einen Back brauchen, ist auch noch nicht so ganz klar. Shanahan hat klar gemacht, dass er Carlos Hyde gerne behalten würde - aber eben nicht um jeden Preis. Ab 12. März können die Free Agents mit anderen Teams verhandeln - und danach wird man wissen, wie viel Hyde der Konkurrenz wert ist. Und das wiederum wird bestimmen, ob er ein Niner bleibt oder nicht.

Quellen: Niners Nation; CSN BayArea Blog; ESPN
« Letzte Änderung: 5. Mär. 18, 21:22 von MoRe99 »

Offline Olkno

  • High School
  • *
  • Beiträge: 71
Bin ja mal gespannt, ich mag Hyde ja gerne. Aber das sieht nach Abschied aus.

Offline Sean

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.231
Man muss sie nicht in der ersten Runde holen, da denkst Du eher an einen Tackle oder einen Elite Rusher. Aber wenn Du diesen einen Running Back siehst, an den Du glaubst, dann ist dieser RB den ersten Pick in der Draft genauso wert wie jeder andere“.
Das ist für mich ein ganz entscheidender Satz, den wir bei jeder Draft gleich oben in den Header setzen sollten. Nur das man die Position des Running Back so gut wie mit jeder anderen Position austauschen kann.
Es kommt nicht drauf an, ob man in Runde 1 denkt, das der oder der es nicht Wert ist geholt zu werden, sondern das derjenige ins System und ins Team passt. Der Spieler muß einen voran bringen, und wenn man den größten Need auf dem Kicker hat und man sich nicht sicher ist, das er in Runde 6 noch da ist, dann muß man ihn eben früher holen. Auch wenn der dann als Kicker überbezahlt ist. Man braucht ihn aber.
So nebenbei, auch wenns nicht zum Thema passt, aber so unwichtig seh ich den Kicker gar nicht. Wenn ich einen hab, der aus 50-55 Yards oder mehr mit 99% Sicherheit das Ei zwischen die Pfosten haut, hab ich ein dickes Faustpfand in der Hinterhand.  :)
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 20.631
Traurig, dass uns Foster in eine:„schwierige Situation“ wie KS sich ausdrückte gebracht hat. Sonst wäre MLB ebenfalls kein need.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline 011i

  • High School
  • *
  • Beiträge: 81
Hoffen wir mal, dass sich das mit Foster klärt. Ich mag seine Art zu spielen sehr und finde es wäre ein herber Rückschlag ihn zu verlieren. Man muss doch so einem Jungen einschädeln können, was auf dem Spiel steht und zwischen welchen Optionen er steht. Straße oder HOF. Ich denke, bei ihm könnte das im Moment eine Gradwanderung sein und die nächsten Monate sind entscheident. Da muss man so einem Junge auch mal helfen und ihm zur Seite stehen

Offline tiger

  • Freshman
  • **
  • Beiträge: 197
Hoffen wir mal, dass sich das mit Foster klärt. Ich mag seine Art zu spielen sehr und finde es wäre ein herber Rückschlag ihn zu verlieren. Man muss doch so einem Jungen einschädeln können, was auf dem Spiel steht und zwischen welchen Optionen er steht. Straße oder HOF. Ich denke, bei ihm könnte das im Moment eine Gradwanderung sein und die nächsten Monate sind entscheident. Da muss man so einem Junge auch mal helfen und ihm zur Seite stehen
Ich habe langsam mühe mit solchen Spielern, denen man helfen muss, siehe Aldon Smith, hat bei uns mehrmals die Chance bekommen und hat sie nicht genutzt, bei den Raiders wurde er jetzt auch entlassen weil die Polizei wieder gegen Ihn ermittlet.
Sorry Foster, du bist für mich und die Jugend keine Vorbild wie Sie es brauchen. :prof:
tiger

Offline Ledian

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 782
Hoffen wir mal, dass sich das mit Foster klärt. Ich mag seine Art zu spielen sehr und finde es wäre ein herber Rückschlag ihn zu verlieren. Man muss doch so einem Jungen einschädeln können, was auf dem Spiel steht und zwischen welchen Optionen er steht. Straße oder HOF. Ich denke, bei ihm könnte das im Moment eine Gradwanderung sein und die nächsten Monate sind entscheident. Da muss man so einem Junge auch mal helfen und ihm zur Seite stehen
Ich habe langsam mühe mit solchen Spielern, denen man helfen muss, siehe Aldon Smith, hat bei uns mehrmals die Chance bekommen und hat sie nicht genutzt, bei den Raiders wurde er jetzt auch entlassen weil die Polizei wieder gegen Ihn ermittlet.
Sorry Foster, du bist für mich und die Jugend keine Vorbild wie Sie es brauchen. :prof:
Ich hab schon seit langem die Schnauze voll von solchen Spielern. Ich finde bei sowas müsste man rigoros vorgehen. Und meiner Meinung nach dürfte ein Aldon Smith nie wieder spielen! So viel Talent was verschwendet wird.
Aber um mal aufs Thema zu kommen :-D bin sehr gespannt wen wir so alles holen. Ich denke auch, dass es sich bei Hyde nach Abschied anhört. Ich finde es gibt bessere die in dieses System passen.

Offline sf49er

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.054
  • i want winners
Ich glaube Dion Lewis wäre der perfekte RB für Shanahan.
Wird der nicht auch FA?
NFL:San Francisco 49ers
Bundesliga:VFL Borussia Mönchengladbach
NHL:Edmonton Oilers
MLB:San Francisco Giants
NBA:Dallas Mavericks

Offline jetto

  • Core Member
  • MVP
  • QFL Fever Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 4.761
Ich glaube Dion Lewis wäre der perfekte RB für Shanahan.
Wird der nicht auch FA?
Ja, wird er!

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.005
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Ich glaube Dion Lewis wäre der perfekte RB für Shanahan.
Wird der nicht auch FA?
Ja, wird er!

Und vermutlich auch nicht ganz billig.... Die 49ers sollen aber Interesse haben.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline sf49er

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.054
  • i want winners
Wir haben ja genug Cap-Space...

Ich würde mich freuen wenn das klappen würde!
NFL:San Francisco 49ers
Bundesliga:VFL Borussia Mönchengladbach
NHL:Edmonton Oilers
MLB:San Francisco Giants
NBA:Dallas Mavericks

Offline Candlestick

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 2.604
49ers suchen nach Verstärkung überall - ausser auf QB und FB
« Antwort #11 am: 6. Mär. 18, 12:16 »
Ich habe langsam mühe mit solchen Spielern, denen man helfen muss, siehe Aldon Smith, hat bei uns mehrmals die Chance bekommen und hat sie nicht genutzt, bei den Raiders wurde er jetzt auch entlassen weil die Polizei wieder gegen Ihn ermittlet.
Sorry Foster, du bist für mich und die Jugend keine Vorbild wie Sie es brauchen. :prof:

Tja nur wäre die NFL dann in letzter Konsequenz, wenn man auf diese verzichten will, ganz schön leer.

Wir sollten nicht so tun, dass dies nur bei uns so wäre. Hört euch bei anderen Fans anderer Teams um, die erzählen doch alle das gleiche. Mal mehr, mal weniger. Aber das Thema ist immer präsent,

Football ist einfach eine Bodensatzsportart, das ist einfach so. Es ist die Chance aus dem Ghetto und auf dem Weg scheitern viele.
« Letzte Änderung: 6. Mär. 18, 17:50 von Candlestick »

Offline 011i

  • High School
  • *
  • Beiträge: 81
Genau so sehe ich das auch und auch wenn wir nicht genau wissen was da abgelaufen ist, so ist er doch kein Mörder, Kinderschänder oder Kinderschläger. Krach mit der Frau oder Freundin kann es mal geben. Schlagen geht zwar auch nicht aber wenn man meint man kann ihn auf den richtigen Weg führen dann sollte man da doch mal dran arbeiten.
Es gibt andere Spieler die schon schlimmeres gemacht haben und auch Chancen erhalten haben.

Ich bin dafür ihn zu behalten und da mal richtig Sozialarbeit zu leisten. Vielleicht bekommt man dann richtig was zurück, weil ein Talent ist er ohne Frage und er hat seine Zukunft vor sich.

Offline oOFreak

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 410
Hatte nicht Bowman damals auch irgendwas? 
Er ist doch nen gutes Beispiel dass es auch einen positiven Weg geben kann. Ich würde es auch sehr bedauern wenn man Foster nicht noch ne Chance gibt.

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.818
  • Faithful for Life
Hatte nicht Bowman damals auch irgendwas?
Er ist doch nen gutes Beispiel dass es auch einen positiven Weg geben kann. Ich würde es auch sehr bedauern wenn man Foster nicht noch ne Chance gibt.
Kann mich bei Bow an nix erinnern...  ???
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline Greg_Skittles

  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 2.920
  • alles zu seiner Zeit
weiß jemand, mit welchen Spielern die 9ers während der Combine gesprochen haben?
(potentielle 1st & 2nd rounder)
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.052
    • San Francisco Blog
Hatte nicht Bowman damals auch irgendwas?
Er ist doch nen gutes Beispiel dass es auch einen positiven Weg geben kann. Ich würde es auch sehr bedauern wenn man Foster nicht noch ne Chance gibt.
Kann mich bei Bow an nix erinnern...  ???

Hatte im College durchaus auch einige Redflags. Allerdings gab es nichts als er dann Profi war.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.818
  • Faithful for Life
Hatte nicht Bowman damals auch irgendwas?
Er ist doch nen gutes Beispiel dass es auch einen positiven Weg geben kann. Ich würde es auch sehr bedauern wenn man Foster nicht noch ne Chance gibt.
Kann mich bei Bow an nix erinnern...  ???

Hatte im College durchaus auch einige Redflags. Allerdings gab es nichts als er dann Profi war.
Ach so, ok... Ja, bin jetzt nur von der Niners Zeit ausgegangen.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline Flames1848

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.285
  • Insta - @hoevelgrillerbbq
    • Der Hövelgriller
Ich habe langsam mühe mit solchen Spielern, denen man helfen muss, siehe Aldon Smith, hat bei uns mehrmals die Chance bekommen und hat sie nicht genutzt, bei den Raiders wurde er jetzt auch entlassen weil die Polizei wieder gegen Ihn ermittlet.
Sorry Foster, du bist für mich und die Jugend keine Vorbild wie Sie es brauchen. :prof:

Tja nur wäre die NFL dann in letzter Konsequenz, wenn man auf diese verzichten will, ganz schön leer.

Wir sollten nicht so tun, dass dies nur bei uns so wäre. Hört euch bei anderen Fans anderer Teams um, die erzählen doch alle das gleiche. Mal mehr, mal weniger. Aber das Thema ist immer präsent,

Football ist einfach eine Bodensatzsportart, das ist einfach so. Es ist die Chance aus dem Ghetto und auf dem Weg scheitern viele.

Naja, wir haben 53 Mann Minimum auf Roster. Momentan spinnt davon Einer... Die Quote ist jetzt nicht so schlecht... Da wäre die Liga nicht leer, da würden nur andere spielen.
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.324
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
weiß jemand, mit welchen Spielern die 9ers während der Combine gesprochen haben?
(potentielle 1st & 2nd rounder)
Diese sollen bestätigt sein. Barkley hat im Interview gesagt das er auch eines mit uns hatte.
RB Ronald Jones, USC
DE Bradley Chubb, N.C. State
DE Marcus Davenport, Texas-San Antonio
WR Deontay Burnett , USC
EDGE Harold Landry, Boston College
DE Rasheem Greene, USC
RB Royce Freeman, Oregon
G Will Hernandez, Texas-El Paso
C James Daniels, Iowa