Autor Thema: 49ers öffnen das Trainingsfenster für Jimmy Garoppolo  (Gelesen 753 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 32.967
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Die 49ers stehen gerade auf dem Trainingsfeld und rechtzeitig vor Beginn der Einheit haben die 49ers das Trainingsfenster für Jimmy Garoppolo geöffnet.

Er muss noch nicht mehr aktiviert werden, aber die 49ers können ihn zumindest im Training beobachten.

Headcoach Kyle Shanahan schloss eine Rückkehr diese Saison allerdings nicht aus.

Quelle: ninersnation
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 17.008
Re: 49ers öffnen das Trainingsfenster für Jimmy Garoppolo
« Antwort #1 am: 23. Dez. 20, 08:36 »
Wenn diese Saison eins gezeigt hat, dass wir ständig die Spieler wieder zu früh auf das Feld gebracht haben. Das sollten sie mal schön sein lassen >:(
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline NinersUlm

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 6.853
Re: 49ers öffnen das Trainingsfenster für Jimmy Garoppolo
« Antwort #2 am: 23. Dez. 20, 08:57 »
Wenn diese Saison eins gezeigt hat, dass wir ständig die Spieler wieder zu früh auf das Feld gebracht haben. Das sollten sie mal schön sein lassen >:(

Bin ich voll bei Dir. Trainieren lassen aber bloss nicht im Spiel einsetzen. Ich will nächstes Jahr einen gesunden und fitten JG sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Offline Chris49

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 337
Re: 49ers öffnen das Trainingsfenster für Jimmy Garoppolo
« Antwort #3 am: 24. Dez. 20, 16:35 »
Das wäre meiner Meinung nach auch sehr dumm jetzt noch das Risiko eines Rückfalls oder einer neuen Verletzung einzugehen.
Ich würde sogar andere Starter nicht mehr aufs Feld lassen, damit man das Risiko einer schweren Verletzung für die wichtigen Spieler vermeidet. Die Saison ist durch, da gibts nichts mehr zu gewinnen, man kann nur noch verlieren, z.B. durch Verletzungen.

Offline EL_GATO_NEGRO

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 446
Re: 49ers öffnen das Trainingsfenster für Jimmy Garoppolo
« Antwort #4 am: 24. Dez. 20, 18:28 »
Ich persönlich würde jetzt allen Spielern eine Chance geben, in denen ich Potential für nächstes Jahr sehe. Auch Rosen würde ich ein Spiel starten lassen. Auch wenn das bedeutet das die Starter nicht spielen. Das hat nichts mit Tanken zu tun, man sondiert sein Team unter realen Bedingungen.

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.239
    • Der Hövelgriller
Re: 49ers öffnen das Trainingsfenster für Jimmy Garoppolo
« Antwort #5 am: 24. Dez. 20, 19:24 »
Ich persönlich würde jetzt allen Spielern eine Chance geben, in denen ich Potential für nächstes Jahr sehe. Auch Rosen würde ich ein Spiel starten lassen. Auch wenn das bedeutet das die Starter nicht spielen. Das hat nichts mit Tanken zu tun, man sondiert sein Team unter realen Bedingungen.

Ein Spiel starten lassen... das haben wir bei MullenS gesehen das es das nicht bringt. Nen gutes Spiel bekommen alle mal hin, die Konstanz macht da den Unterschied

Offline EL_GATO_NEGRO

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 446
Re: 49ers öffnen das Trainingsfenster für Jimmy Garoppolo
« Antwort #6 am: 24. Dez. 20, 19:39 »
Ich persönlich würde jetzt allen Spielern eine Chance geben, in denen ich Potential für nächstes Jahr sehe. Auch Rosen würde ich ein Spiel starten lassen. Auch wenn das bedeutet das die Starter nicht spielen. Das hat nichts mit Tanken zu tun, man sondiert sein Team unter realen Bedingungen.

Ein Spiel starten lassen... das haben wir bei MullenS gesehen das es das nicht bringt. Nen gutes Spiel bekommen alle mal hin, die Konstanz macht da den Unterschied

Wie würdest du den Spielern eine Chance geben? Es geht nicht mehr um gewinnen oder verlieren, sondern um möglichst viele Eindrücke von Spielern zu sammeln, welche nur wenig oder überhaupt nicht zum Zuge kamen. Vor allem gegen NFC West Rivalen, vielleicht verpasst man den Hühnern doch noch ein Veilchen, wer weiß?

Tags: Garoppolo