Autor Thema: 49ers öffnen das Trainingsfenster für drei Spieler auf den Injury Listen  (Gelesen 439 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.971
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Mit Beginn der Trainingswoche nach der Bye Week haben die 49ers das Trainingsfenster für drei Spieler, die seit Beginn der Saison auf einer der Injury Listen standen, geöffnet.

Dabei handelt es sich um CB Darrel Luter Jr. der derzeit auf der PUP steht, sowie CB Samuel Womack III und DE Robert Beal Jr., die auf der Injured Reserve Liste sind.

Alle Spieler dürfen drei Wochen mit dem Team trainieren, bevor das Team eine Entscheidung zum weiteren Vorgehen fällen muss. Sollte der Spieler nach Ablauf der drei Wochen nicht auf das aktive Roster genommen werden, wäre eine Rückkehr für den Rest der Saison nicht mehr möglich.

Quelle: 49ers.com

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline Funky

  • Redakteur
  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.148
Finde ich spannend.

Wenn Womack und Luter aufs Roster kommen, könnte es für Thomas langsam eng werden.

Bei Beal hätte ich vermutet, dass er ein Redshirt Jahr bekommt. Bin gespannt, ob das Auswirkungen auf Drake Jackson hat. Klar kann man auch 6 DE im Roster haben, aber für wahrscheinlich halte ich das nicht.
Be(at) the best

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.971
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Könnte auch Taktik sein. Einfach etwas mittrainieren lassen und dann für den Rest des Jahres grounden.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Offline EL_GATO_NEGRO

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 780
Ich bin total auf Luter Jr. gespannt, mal sehen ob der mal eingesetzt wird. Womack finde ich eh richtig gut, aus dem könnte echt etwas werden.

Offline Funky

  • Redakteur
  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.148
Könnte auch Taktik sein. Einfach etwas mittrainieren lassen und dann für den Rest des Jahres grounden.

Ja. Erhöht natürlich den Druck. Gerade auf Edge kann man nicht zufrieden sein mit Jackson, aber auch Gregory bekommt von Woche zu Woche weniger Snaps.

Auf CB könnte Womack die Konkurrenz auf Thomas und auch auf Oliver erhöhen, dürfte aber insbesondere für die Special Teams wichtig sein.

Aber verschenken wir nicht 3 "Bonus-Rosterspots", die man sonst bei Verletzungen kurzfristig aktivieren könnte? Gibt es eigentlich eine Deadline bis wann man die Spieler von der IR bzw. PUP zurückholen kann?
Be(at) the best

Offline NinerForever

  • Super Bowl Champion
  • IDP League Champion, Pick'em League Champion
  • *****
  • Beiträge: 5.238
wie siehts eigentlich mit Gray aus? Will den endlich mal im Einsatz sehen....................

Offline NinersUlm

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 8.061
Gespannt bin ich auf Luter und Womack. Ich glaube die beiden könnten uns helfen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Offline JakeBlues

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 655
wie siehts eigentlich mit Gray aus? Will den endlich mal im Einsatz sehen....................

Danny Gray ist seit dem 30.Aug. auf IR , ich habe schon gegoogelt ich finde nichts zur Verletzung und oder Prognose der Heilung. wahrscheinlich sehen wir ihn dieses Jahr nicht mehr...  :(
« Letzte Änderung: 11. Nov. 23, 17:35 von JakeBlues »
RosterGuru 2022 8)

Offline Flo295

  • All-Pro
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 1.506
Jackson ist ja mittlerweile auf IR, könnte mir vorstellen das beal evtl nächste Woche aktiviert wird.
Luter halte ich für sehr unwahrscheinlich, hat ja das komplette Camp verpasst und stand das letzte mal bei den ota 's auf dem Platz, bin mir sicher er wird bekommt ein Red Shirt Jahr.

Es ist auch eine Frage der roster spots. Außer Charles der gestern auf das aktive roster gepackt wurde, fällt es mir schwer einen Spieler zu picken den man droppen könnte. Bin iwie bei dwelley, bei allen anderen fürchte ich werden die von anderen teams geclaimt. Dwelley könnte man vielleicht über DIE PS zurück holen.

Gesendet von meinem POT-LX1A mit Tapatalk

* George Kittle fires back at Mike Zimmer: "Tell your guys to make better plays."*

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.971
  • Champions behave like Champions before they're Champions
wie siehts eigentlich mit Gray aus? Will den endlich mal im Einsatz sehen....................

Ich glaube, er wird nicht zurückkommen im dieser Saison
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: Beal luter Womack