Autor Thema: 49ers holen CB und D-Liner, entlassen WR Carter  (Gelesen 1246 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.568
Die 49ers haben einige kleinere Roster-Veränderungen bekannt gegeben. Zum einen holten sie einen weiteren Cornerback, nämlich C.J. Goodwin, der über die Waivers der New York Giants kommt. Der 28jährige hatte 2016 und 2017 in 26 Spielen für die Atlanta Falcons auf dem Feld gestanden, und war dann letztes Jahr für die Arizona Cardinals im Einsatz, aber nur in zwei Spielen. Die Cards entließen Goodwin im April, und die Giants griffen zu. Goodwin ist ein großer und schwerer Corner, mit 6-4 und 220 US-Pounds.

Goodwin wurde 2014 von den Steelers als Undrafted Rookie Free Agent verpflichtet - als Wide Receiver! Nachdem er 2015 von den Steelers entlassen wurde. Da er im Trainingcamp der Atlanta Falcons aushilfsweise Julio Jones covern sollte tat er das so überzeugend, dass er zum Cornerback umgeschult wurde.

Weiterhin verpflichteten die Niners Defensive Liner Blaine Woodson, einen Undrafted Rookie aus Delaware. Woodson war kürzlich beim 49ers-Rookie-Camp als Tryout eingeladen gewesen und hatte offenbar gefallen.

Dafür entließen die Niners Wide Receiver DeAndre Carter, der die vergangene Saison auf der Practice Sqad der Niners geparkt gewesen war.

Quellen: Maiocco; 49ers.com
« Letzte Änderung: 16. Mai. 18, 16:16 von MoRe99 »

Offline vorschi

  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.386
Re: 49ers holen CB und D-Liner, entlassen WR Carter
« Antwort #1 am: 16. Mai. 18, 05:57 »
6-4 groß und 220 Pfund  :o
Das nenn ich mal ordentliche Maße für einen DB ^^

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 32.937
Re: 49ers holen CB und D-Liner, entlassen WR Carter
« Antwort #2 am: 16. Mai. 18, 16:18 »
6-4 groß und 220 Pfund  :o
Das nenn ich mal ordentliche Maße für einen DB ^^

Er ist gelernter Wide Receiver, der erst von den Falcons zum CB umgeschult wurde (s. Ergänzung im Eröffnungsposting).
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 18: #9 LB R. Smith #59 DE J. Sweat #70 OG B. Smith #74 WR DJ Chark

Offline reagan - The Left Hand

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.766
Re: 49ers holen CB und D-Liner, entlassen WR Carter
« Antwort #3 am: 16. Mai. 18, 19:11 »
So einen können wir gebrauchen. Auch wenn Witten aufgehört hat  :)
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.728
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Re: 49ers holen CB und D-Liner, entlassen WR Carter
« Antwort #4 am: 17. Mai. 18, 02:20 »
6-4 groß und 220 Pfund  :o
Das nenn ich mal ordentliche Maße für einen DB ^^
Und dazu noch 4,41 auf die 40. Nicht schlecht für die Größe.
Falcons spielen eine ähnliche Defense wie wir und dort konnte er sich nicht halten. Mal sehn.

Tags: Carter Woodson Goodwin