Autor Thema: 49ers gewinnen zweites Preseason-Spiel - Auf und ab bei QB Lance  (Gelesen 2137 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.793
Die 49ers haben ihr zweites Preseasonspiel bei den Los Angeles Chargers mit 15-10 gewonnen. Jimmy Garoppolo startete auf QB, spielte aber nur eine (allerdings mit 15 Plays sehr lange) Serie, in der er 3 von 6 warf und dabei auf 15 Yards kam. Der Drive endete, als ein Garoppolo-Pass von Brandon Aiyuk in die Hände von Asante Samuel Jr. für eine Interception abgefälscht wurde.

Rookie Trey Lance spielte danach sechs Serien. Er begann wacklig bei den ersten drei, steigerte sich dann aber bei den anderen drei Drives und erwarf dabei zwei Touchdowns. Am Ende standen für Lance 8 von 14 für 102 Yards bei zwei TDs und einer INT zu Buche. In den letzten drei Drives kam Lance allein auf 93 Yards und 7 von 8. Die beiden TDs fingen Travis Benjamin und Mohamed Sanu. Nick Sudfeld kam am Ende auf 3 von 5 über 24 Yards und einen verlorenen Fumble.

Die Niners hatten zwei Verletzungen: Defensive Tackle Maurice Hurst (Knöchel) und Linebacker Mychal Kendricks (Zeh) mussten beide schon im ersten Quarter raus.

Quellen: ESPN, Niners Nation

« Letzte Änderung: 23. Aug. 21, 09:05 von stig49 »

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 33.397
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Es scheint ein gewisser Trend zu sein, dass Lance erste warm werden muss. Man liest das auch oft bei den Trainingsreports.

Ohne diesen Trend wäre er vermutlich schon der Starter....
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Chris49

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 362
Dass man schon über Lance als Starter diskutiert ist gut und spricht für ihn. Aber mein Eindruck bisher ist, dass es gut ist, dass wir einen JimmyG noch haben und der scheinbar auch fit und gut drauf ist.

Offline Obi4Niners

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.886
Jimmy hat sogar ein First Down erlaufen. Er scheint von Lance inspiriert...

Offline blubb0r

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.251
Scheinbar hat man vergessen, die Handschuhe mit Kleber einzureiben...
Im ersten Spiel auch schon einige unnötige Drops.
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Jets, Steelers, Jags, Seahawks, Raiders, Cowboys, WFT, Buccs, Falcons, Ravens

schai1

  • Gast
Wir müssen JG dringend traden und Platz machen wir 2-3 OL einer. TL ist deutlich stärker und kann Spiele gewinnen. und er wird stärker werden.

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 33.397
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Derzeit sieht es nicht so aus, als würde ein Team einen Starting QB brauchen - ohne brauchbare O-Liner sind auch nicht gerade vorhanden.....
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline eisbaercb

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 911
bin erstaunt das einige hier schon jetz JG loswerden wollen....sollte TL nicht hinter ihm lernen 1 bis 2 Saisons?
.
der Junge wird schon zeitig genug übernehmen....gibt da wohl nur 2 Optionen....entweder holt JG uns die VLT oder er wird mit ziemlicher Sicherheit nach der Saison für ein paar Picks getradet....
.
ansonsten wie immer...hinten hat der Fuchs die Eier :o

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 33.397
  • Champions behave like Champions before they're Champions

der Junge wird schon zeitig genug übernehmen....gibt da wohl nur 2 Optionen....entweder holt JG uns die VLT oder er wird mit ziemlicher Sicherheit nach der Saison für ein paar Picks getradet....

Ich würde aus dem "oder" ein "und" machen und am Ende ein "sonst...." dran hängen  8)
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline NinerForever

  • MVP
  • Pick'em League Champion
  • ****
  • Beiträge: 4.412
Ich bin es auch Leid, diese Diskussion immer wieder zu hören, nicht nur hier auf dem Board.
Jimmy soll die Saison spielen. Lance benötigt Spielpraxis und wird sie sicherlich diese Saison bekommen. Entweder durch Verletzung oder weil die Saison schon verloren ist. Was ich beides natürlich nicht hoffe ;-)

Entweder muss Lance die Bälle ein wenig sanfter werfen oder die Wide Receiver müssen lernen die harten Dinger zu fangen. Das ist nämlich schon ein Problem!
Aber ohne die harten Würfe, könnte es auch sein, dass er 3 weitere INTs geworfen hätte.
Ich bin auf jedenfall fürs erste zufrieden mit der Leistung von Lance, aber so richtig umgehauen hat mich das noch nicht.

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 24.691
Da waren schon ein paar ungenaue Würfe unserer QB's dabei. Die Receiver mussten sich schon extrem lang machen oder verbiegen. War halt ein typisches Preseason Game.
Keeper League Champion 2017 + 2021 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018 + 2021
Fantasy League 3 Champion 2015

Offline Flo295

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.162
Es scheint ein gewisser Trend zu sein, dass Lance erste warm werden muss. Man liest das auch oft bei den Trainingsreports.

Ohne diesen Trend wäre er vermutlich schon der Starter....

Wie bei Jimmy 2019, erst INT dann läuft er warm 😉
* George Kittle fires back at Mike Zimmer: "Tell your guys to make better plays."*

Offline Chris2174

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 379
Jimmy hat sogar ein First Down erlaufen. Er scheint von Lance inspiriert...
Der Lauf war eher von Russell Wilson inspiriert, wie er da sanft den Druck ausgewichen ist und schön durch die Mitte zum FD war schon cool....

Zu Trey: er ist 21, dass der Junge nervös ist, ist doch völlig normal - dass er immer wieder mal Zeit braucht um reinzukommen und sich an das Tempo zu gewöhnen ist auch normal. Für mich entscheidend ist, wie reagiert er auf Fehler (welche zu 100 % kommen werden).

Der two-Minute-Drill zum Abschluss der ersten HZ war auch nicht so schlecht.... :)

Offline Jens

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.801
Mit Jimmy G. als Starter fühle ich mich z. Zt. noch etwas wohler. Last Lance ruhig noch im Training lernen. Da waren schon noch einige wilde Würfe von Trey dabei. Aber, er ist immer noch ein Rookie!

Offline Supertommy

  • Core Member
  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.351
Als Football Laie lasse ich mich natürlich gerne belehren, ich denke aber Kyle ist mit einem lächeln schlafen gegangen und als Grund sehe ich wie sich Lance binnen eiber Woche weiterentwickelt hat.

Der alte Andy kann kein Spiel verlieren, nicht mal ein Preseaon Spiel, darum hat er Lance gejagt, die Oline war katastrophal und ein junger QB hat Rookie fehlr geacht !

Das war gestern schon was anderes. Trey Lance hat das genacht was Kyle sehen will, er hat nicht das genacht was, Grant Cohen sehen will, sonder hat die Basic eines QB gemacht, was er in ersten Spiel nicht gemacht ´hat, er ist in die Pocket gegangen !!!

Er hat seinen Schutz teilweise in der Pocket gesucht und hat nicht probiert wie der Prediger eines besseren Lebens es lange gemacht hat, denn Schutz ausserhalb der Pocket zu finden ubd dann einen Wurf anzubringen, nein Trey ging in die Pocket .... love it

Man muss auch sagen, nicht jeder nicht gefangene Wurf ist sein Fehler, da sind fangbare dabei, das liegt auch an den Recievern, die müssen lernen ihr Play zu machen, die interception war fangbar, im Gegenteil zu der von Jimmy G... der war überworfen, etwas was ja Jinny sehr gerne macht !

Und ich war wirklich angepisst, Jimmy schafft es ja nicht mal in der Preseason zu einem Fieldgoal ! Und wer jetzt sagt, he Tommy lass mal die Kirche im Dorf, das ist doch bloss Preseason ! Dem sag ich, he, ich bin genauso 49ers verrückt, ich schau jetzt Preseasón seit 15 Jahren oder länger, seit es den Gamepass gibt, wenn du als QB nicht mal in der Presaeason Punkte rausholst, dann holst du es auch nicht in der Regular Season !Fakt !

Ich halte nichts von der Idee die sich hier einige schönreden, dass Lance hin und wieder eingewechselt wird um NFL Luft zu schnuppern, entweder ich habe einen QB, der heisst Jimmy oder ich habe ihn nicht !

Leider haben wir so ein gutes Team, dass man sich bei den 49ers denkt, we can win it all und da setzt man eben nicht auf einen Rookie, selbst wenn der dir Oprionen gibt, die ein Jimmy dir einfach nicht geben kann ! Routine ist sehr viel in dem Sport ! Was mir Hoffnung macht, Lance lernt schnell ...
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 19.364
  • #56
Abgesehen von der gewünschten Verstärkung der OL verstehe ich die Diskussion nicht.
Nachdem ich mir das Spiel jetzt angesehen habe, war meine Empfinden einfach nur so, dass wir anscheinend (im Gegensatz z.B. zu den Chargers) einen ordentlichen BU haben.
Einfach mal abwarten und ihm hinter unserem gestandenen QB aufbauen.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline garrison20

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.335
Abgesehen von der gewünschten Verstärkung der OL verstehe ich die Diskussion nicht.
Nachdem ich mir das Spiel jetzt angesehen habe, war meine Empfinden einfach nur so, dass wir anscheinend (im Gegensatz z.B. zu den Chargers) einen ordentlichen BU haben.
Einfach mal abwarten und ihm hinter unserem gestandenen QB aufbauen.

Der back up der chargers ist doch Easton stick und der hat gestern Nacht richtig stark gespielt. In meinen Augen war unsere DL noch dominanter gg die chargers OL als umgekehrt und da muss man erst mal so abliefern wie stick, gestern.

Aber ich habe selten ein Spiel gesehen, wo die DL nahezu in jedem Spielzug zum QB gelangt, das fand ich schon ziemlich beeindruckend und deckt sich damit, dass gerade unsere Mitte der DL extrem gut und tief besetzt ist. Hurst konnte da gleich auf sich aufmerksam machen und ich hatte gehofft, die niners hätten ihn geschont aber lt diesem Bericht hat er sich ja leider verletzt.

Lance mit sehr schwachem Beginn und dann guter Steigerung. War nichts berauschendes aber am Ende solide. Ich würde jg zunächst starten lassen und dann einfach schauen, wie wir mit ihm performen.

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 33.397
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Die D-Line könnte wieder wie 2019 einschlagen. 5 Sacks ohne 11 FTL - und das ohne Bosa, Ford und Kinlaw.

Die Cuts in der D-Line werden echt schwierig und da dürften einige dabei sein, die sofort woanders aufs Roster kommen.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 19.364
  • #56
Und Armstrong hat gezeigt, dass man ihn halt doch nicht abschreiben sollte.
i
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 33.397
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Und Armstrong hat gezeigt, dass man ihn halt doch nicht abschreiben sollte.
i

Lance Armstrong? Neil Armstrong? Ray Ray Armstrong?  8) ;D
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: lance Garoppolo