Dieses Team ist so schlecht, dass man ehrlicher Weise keinen einzigen Spieler fair bewerten kann. Auch die Coaches sind eigentlich fast nicht einzuschätzen. Es läuft einfach viel zu viel gleichzeitig völlig falsch. Es entsteht nach den gescripteten Eröffnungsdrives ein Strudel: Alle werden ohne die Sicherheit, genau das Play zigmal im letzten Training wiederholt zu haben, etwas unsicherer, einer baut wirklich Mist, und dadurch werden alle noch unsicherer.
Was klar ist, ist, dass Kaepernick kein Quarterback mehr wird, der ohne kompentente Unterstützung konstant überdurchschnittliche Leistungen bringen kann. Entweder man holt sich einen Vet wie Rivers per Trade oder man muss in der Draft riskieren, was bei einem so talentbefreiten Team wie den Niners eine fragwürdige Strategie ist. Es fehlt ja wirklich an allen Ecken und Enden. Kein solider Tight End, das schwächste Receiving Corps der Liga, ein RB, der sich andauernd verletzt, und eine wacklige Oline ohne Tiefe -- von der Defense reden wir mal gar nicht.
Hier muss eindeutig wo anders als am Team angesetzt werden, damit sich etwas ändert. Bevor Baalke nicht weg ist, und solange Jed York sich nicht aus den Football Decisions raushält, wird dieses Team im Keller bleiben.