Autor Thema: Matt Maiocco: Es ist Zeit, die 49ers als Elite-Team anzuerkennen  (Gelesen 717 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.791
Matt Maiocco von NBC BayArea begründet, warum er den 49ers nach ihrem Sieg in Los Angeles jetzt eine Menge zutraut:

„Dies war der Tag, an dem die 49er von einer netten Underdog-Story zu einer legitimen Super Bowl-Bedrohung wurden.

 Ernsthaft?  Ernsthaft.

 Die 49ers, die ohne vier wichtige Startspieler spielten, gingen in das Stadion des aktuellen NFC-Meisters Los Angeles Rams und machten es zu ihrem Zuhause - komplett mit ihren eigenen Fans, die das Stadion füllten.

Die Abwehr der 49ers war unerbittlich und hat mehr als genug getan, um die zu erwarteten offensiven Mängel des Teams beim 20: 7-Sieg gegen die Rams im Los Angeles Memorial Coliseum auszugleichen. Die 49er gingen ohne Joe Staley und Mike McGlinchey aufs Feld.  Justin Skule und Daniel Brunskill ersetzten sie gut.

Die Niners setzten eine Kombination aus verschiedenen offensiven Personalgruppen ein, darunter mehr Zeit für die Reserve-Notnagel Ross Dwelley und Levine Toilolo, um den Verlust von Fullback Kyle Juszczyk auszugleichen.

Cornerback Ahkello Witherspoon spielte auf hohem Niveau, bevor er ungefähr einen Monat mit einer Fußverletzung aussetzen musste. Aber Backup Emmanuel Moseley ist eingesprungen, und die Pass-Defense hat nicht gelitten.

Sind die 49er Elite?  Zu diesem Zeitpunkt - fast ein Drittel in der Saison - kann es nur eine richtige Antwort geben: Es ist fair, die 49ers nach fünf Spielen als eine der Topmannschaften in der NFL anzuerkennen.  Immerhin sind die 49ers (5: 0) und die New England Patriots (6: 0) die einzigen ungeschlagenen Mannschaften der Liga.

Aber Trainer Kyle Shanahan sendet anscheinend die Nachricht an sein Team, dass er der Meinung ist, dass die 49ers viel mehr könnten.  Als er gefragt wurde, ob „Elite“ eine treffende Beschreibung der 49ers sei, spielte er nicht mit: "Nein, [ich] werde dieses Wort nie verwenden. Guter Trick «, sagte Shanahan und lachte. "Aber ich bin sehr glücklich darüber, wie wir gespielt haben. Wir stehen bei 5: 0, was eine großartige Sache ist.  Aber wir spielen nicht unseren bestes Spiel. Wir könnten vieles besser machen. “

Sogar nach einer dominierenden Defensiv-Leistung, die Quarterback Jared Goff und das Hochleistungs-Rams-Team auf magere 56 Yards Netto-Pässe limitierte, glauben die Verteidiger, dass sie besser werden können. Es besteht auch kaum ein Zweifel, dass auch die Offense und die Special Teams noch mehr in Schwung kommen können.

 Kann man jetzt sagen, dass die 49ers etwas sind?

"Wir wollen das gern sagen", sagt 49ers Defensive End Dee Ford.  „Aber wir wissen, dass wir weiterhin was zu tun haben. Unser 5-0-Record sagt was, aber wir müssen weitermachen.  Wir haben viele gute Teams vor uns. Die Herausforderung wird jede Woche hart, und wir müssen sie bestehen. “ "Wir fangen gerade erst an", sagte Linebacker Fred Warner, „jede Woche von Neuem“.

Die 49ers haben nun drei Spiele Vorsprung in Tabelle auf die Rams, die auf 3-3 gefallen sind.
Die Rams haben zudem zwei Partien gegen NFC West verloren, denn auch in Woche 5 bei den Seattle Seahawks wurden sie geschlagen.  Die Rams müssen jetzt erheblich Gas geben, um wieder Anschluss zu finden - sie können es sich nicht noch mehr Stolpersteine ​​leisten, wenn sie im Wild-Card-Rennen mit dabei sein wollen.

Es war glasklar, wie wichtig dieses Spiel für die 49er sein würde, gerade weil die Rams in den beiden letzten Spielzeiten, also in Sean McVays ersten beiden Jahren als Trainer, die 49ers mit Leichtigkeit beiseite geräumt hatten auf ihrem Weg zum West-Titel. "L.A. hat uns in den letzten Jahren im Griff gehabt “, sagte der Verteidiger Solomon Thomas.  "Mit diesem Spiel konnten wir da rauskommen und zeigen, dass wir echt sind."

Und Rookie-Defensive-End Nick Bosa: „Es war ein emotionaler Moment, aber wir erwarten definitiv, dass wir jedes Spiel gewinnen.  Wir haben dieses Vertrauen offensiv und defensiv.  Es fängt alles im Kopf an".

Trotz der Siegesserie bei den ersten fünf Saisonspielen und der Versuchung, jetzt stolz auf sich zu sein, sagt Arik Armstead, dass er das weitermachen möchte, was die 49ers erfolgreich gemacht habe:  "Meine Denkweise ist es, jede Woche von vorne zu beginnen".

Quelle: Matt Maiocco, CSN BayArea
« Letzte Änderung: 14. Okt. 19, 18:11 von stig49 »

Offline Klengemann

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 471
Genau richtig so vom Coach und den Spielern! Klingt nicht, als würden sie die Redskins auf die leichte Schulter nehmen.
Weiß irgendwer, wie lang die Verletzten voraussichtlich noch draußen sein werden? Ich würde zu gern mal sehen, was die Coaches mit dem Team alles anstellen, wenn man alle Mann an Bord sind (aber wann ist das in der NFL mal so? 😅)

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 17.605
Quelle: Eric Branch, SF Chronicle

“I think our defense is just getting started,” Shanahan said.

Really? How can they improve?
Shanahan smiled.

“I mean,” he said, the Rams “did score seven points.”
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Fantasy League Champion
  • *****
  • Beiträge: 40.156
Wenn wir schon bei Zitaten sind:

Zitat
Robert Saleh's defense has "won" 55% of their defensive snaps this season. The NFL average is 46%.
The defense has also won 90% of their 4th down attempts
(NFL avg 51%)

Zitat von PFF SF 49ers.

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.324
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Das System der 4-3 Under hat den Ruf im Laufe der Season immer besser zu funktionieren, da es relativ einfach ist.

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 19.333
  • #56
Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir Zitate für die Leute, die des englischen nicht so mächtig sind, zumindest im Kern übersetzen sollten und nicht einfach nur einstellen.
Das ist ja auch mit der Sinn der besten deutschsprachigen Seite der Welt  :prof:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline landl49ers

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 462
Was mir besonders auffällt ist, dass die Niners dieses Jahr in der Defense perfekt auf den Gegner eingestellt sind und falls notwendig sofort die richtigen adaptierungen vornehme. Gerade als Beispiel gegen die Rams haben wir wie die Pats im SB eine wahnsinns Man Coverage in Entscheidenden Situationen gespielt.
Nachdem im ersten Drive das Rungame der Rams zum Laufen kam, ist die Front besser organisiert vorgegangen und die Linebacker haben die Seiten immer gleich zugemacht, während die Safetys sich um die Mitte gekümmert haben (oder umgekehrt :)).

Das sind alles Sachen die mir die letzten Jahr gefehlt haben. Genau so gewinnt man. Vor allem wenn man sich gegenseitig hilft und motiviert, wie es Spieler und DC zur Zeit machen.

So macht Football schauen endlich wieder Spaß.
« Letzte Änderung: 15. Okt. 19, 10:46 von landl49ers »

Offline Andy49ers

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.767
Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir Zitate für die Leute, die des englischen nicht so mächtig sind, zumindest im Kern übersetzen sollten und nicht einfach nur einstellen.
Das ist ja auch mit der Sinn der besten deutschsprachigen Seite der Welt  :prof:

Danke, da wäre ich auch für
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Offline The Leprechaun

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.499
Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir Zitate für die Leute, die des englischen nicht so mächtig sind, zumindest im Kern übersetzen sollten und nicht einfach nur einstellen.
Das ist ja auch mit der Sinn der besten deutschsprachigen Seite der Welt  :prof:

Danke, da wäre ich auch für
Dito..hab ich ja auch schön öfters mal erwähnt. Ganzen Text ist zuviel, das sehe ich ein.
Zitate müsste aber möglich sein.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 33.385
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Sorry, aber selbst mit sehr rudimentären Englisch-Kenntnissen ist das zu verstehen. Und ansonsten gibt es immer noch einen Googel Translator.

In den News habt ihr recht, aber so kurze Zitate sollten drin sein.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 19.333
  • #56
... ansonsten gibt es immer noch einen Googel Translator.

Ja, aber auch für den Autor ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 33.385
  • Champions behave like Champions before they're Champions
... ansonsten gibt es immer noch einen Googel Translator.

Ja, aber auch für den Autor ;)

Auf dessen Kosten... (also Zeit).

Ich für meinen Teil werde kurze Zitate definitiv nicht übersetzen.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 17.605
Ich dachte, wenn ich das verstehe, dann der Rest auch. Meine Generation hat nur Russisch gelernt.  8)
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline Andy49ers

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.767
... ansonsten gibt es immer noch einen Googel Translator.

Ja, aber auch für den Autor ;)

Auf dessen Kosten... (also Zeit).

Ich für meinen Teil werde kurze Zitate definitiv nicht übersetzen.

Ihr macht hier einen riesen Job keine Frage aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin mir sicher das die Leute die die Zitate sehen, perfekt Englisch können, dann könnte man sie auch direkt in deutsch schreiben.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 33.385
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Ihr macht hier einen riesen Job keine Frage aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin mir sicher das die Leute die die Zitate sehen, perfekt Englisch können, dann könnte man sie auch direkt in deutsch schreiben.

Dir ist aber schon klar, dass das Copy&Paste ist und nicht abgetippt wird?
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Greg_Skittles

  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 2.509
  • alles zu seiner Zeit
Ich dachte, wenn ich das verstehe, dann der Rest auch. Meine Generation hat nur Russisch gelernt.  8)
und jetzt kannst du das immer noch?
oder hast du es jemals gekonnt?

ich war nur anwesend. XLEB, WOKSAL, OKNO :-)
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 19.333
  • #56
Ihr macht hier einen riesen Job keine Frage aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin mir sicher das die Leute die die Zitate sehen, perfekt Englisch können, dann könnte man sie auch direkt in deutsch schreiben.

Dir ist aber schon klar, dass das Copy&Paste ist und nicht abgetippt wird?

Ja klar.
Die Frage ist, wie kurz oder lang so ein Zitat ist bzw. der Aufwand (der eh für Autoren, Admis, Radiocrew etc. schon hoch ist)
Ich kann das auch nicht immer so bewerten, da ich zwar schnell schreiben kann, aber auch nicht 100% perfekt englisch beherssche.
Müsste man mal drüber nachdenken, wie man das als deutschsprachige Seite lösen kann (oder halt nicht), finde ich.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 19.333
  • #56
hat einer ein englischCOPY & germanPASE - Programm?  ;)  ::)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline Andy49ers

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.767
Ihr macht hier einen riesen Job keine Frage aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin mir sicher das die Leute die die Zitate sehen, perfekt Englisch können, dann könnte man sie auch direkt in deutsch schreiben.

Dir ist aber schon klar, dass das Copy&Paste ist und nicht abgetippt wird?

Das ist mir schon klar.
So weit "verstehe" ich auch einiges bei manchen Dingen verstehe ich nur Bahnhof und dann denke ich mir: "Mist warum steht das nicht in Deutsch hier".
Ich oder die anderen können auch den Translater nehmen, es wäre halt schön wenn es übersetzt wäre mehr nicht.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 33.385
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Das Übersetzen der Artikel kostete schon Zeit, da kann man meiner Ansicht nach diese kurzen Sätze bei Bedarf selber googeln.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots