Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

Game Reports

49ers 20, Cardinals 16 (Week 1) (14. Sep. 2009)

Das Banner für den Gewinn der NFC Championship hing stolz im Stadion, aber die Offense, die Arizona dieses Banner bescherte, zeigte sich kaum.

San Francisco zeigte auf der anderen Seite gerade so genug.

Fünf der sechs Possessions der 49ers in der zweiten Halbzeit endeten mit einem Three-and-out, aber Shaun Hill leitete einen meisterhaften 15-Play, 80-yd Drive mit der übrigen Possession. Sein 3-yd Touchdown Pass zu Frank Gore 7:26 Minuten vor Schluss machte letztlich den Unterschied aus beim 20-16 gegen den NFC-West-Rivalen Arizona Cardinals.

"Es lag nicht notwendigerweise an irgendwas, was ich sagte.", so Hill. "Die ganze Unit sagte dasselbe: 'Hey, es ist Zeit, was zu tun.'"

Die Cardinals sahen stark nach dem Team aus, das die Preseason mit 0-4 abschloss, und nicht sehr - jedenfalls nicht in der Offense - wie das, das vor ein paar Monaten drei Playoff-Spiele gewann, bevor es die Super Bowl knapp gegen die Pittsburgh Steelers verlor.

"Wir haben uns einfach noch nicht gefunden.", so Arizona Quarterback Kurt Warner, der zwei Interceptions warf und es mit einem starken Pass Rush zu tun hatte. "Wir scheinen nie in einen Rhythmus zu kommen. Immer scheint es etwas zu geben, was uns aufhält."

Die 49ers, die unter Coach Mike Singletary ein brutales Training Camp absolvierten, schenkten ihm einen Sieg in seinem ersten Opener, seit er in der letzten Saison nach sieben Spielen für den gefeuerten Mike Nolan übernahm. Für die Cardinals war es die erste Niederlage gegen einen NFC-Gegner in zwei Saisons.

"In ihren Hinterhof einzudringen nach all dem, was sie erreicht haben, würde eine große Herausforderung sein, das wussten wir.", so Singletary.

Zum siebten Mal in den letzten acht Begegnungen der beiden Teams war der Punkteabstand am Ende sieben Punkte oder weniger.

Arizona kam nach einem 10-Punkte-Rückstand zurück und ging 14:52 vor Schluss durch ein 44-yd Field Goal von Neil Rackers mit 16-13 in Führung, aber die 49ers übernahmen wieder die Kontrolle mit einem Drive, der fast die Hälfte des letzten Quarters aufbrauchte.

"Wir sind definitiv zu gut, um solch eine Leistung abzuliefern.", so Cardinals Wide Receiver Larry Fitzgerald.

Arizona erlaubte Gore nur 30 yds mit 22 Carries und sackte Hill viermal, aber die Cards leisteten sich 12 Penalties für 82 yds und ihre Pass Protection brach in entscheidenden Momenten zusammen.

"Das eine, was ich für uns sagen will, ist, dass man sich keine Strafen leisten kann, dass man sich keine Fehler leisten und erwarten kann, dass man gewinnt.", so Cardinals Coach Ken Whisenhunt.

Nachdem die 49ers spät in dem Spiel von ihrer eigenen 1-yd-Linie punten mussten, hatten die Cardinals ein First Down an der San Francisco 39. Aber ein False-Start Penalty und ein Holding Call warf Arizona 15 yds zurück, und die Bedrohung endete, als Warner von Justin Smith zu Boden gebracht wurde, als er 1:51 vor Schluss bei einem 4th-and-5 den Ball warf.

"Was mich wirklich aufregt, ist, dass wir im vierten Quarter in der gegnerischen Hälfte den Ball zurückbekommen und dann 15 yds nach hinten gehen.", so Whisenhunt. "Das ist furchtbar. Das ist inakzeptabel, und sowas kostet einem das Spiel. Ich sagte anschließend zu dem Team, die Leute, die sich Strafen leisten, werden nicht spielen."

Arizona bekam den Ball noch einmal zurück und erreichte die 46, aber ein weiterer starker Rush von Smith forcierte einen Fumble von Warner, als die Uhr auslief.

Hill komplettierte 18 von 31 Pässen für 209 yds und einen Touchdown und warf keine Interception. Warner komplettierte 26-von-44 für 288 yds und einen Touchdown bei zwei Interceptions.

Arizona's Tim Hightower fing 12 Pässe für 121 yds, die zweitmeisten Receptions eines Running Backs in der Teamgeschichte. Fitzgerald, der erst in den letzten Sekunden der ersten Halbzeit seinen ersten Catch machte, fing sechs Pässe für 71 yds. Anquan Boldin, der trotz Oberschenkelprobleme spielte, fing einen Pass für 5 yds.

Bei Arizona fehlte No. 3 Receiver Steve Breaston mit einer Kniescheibenverletzung.

Die 49ers beendeten fünf ihrer sechs Possessions in der zweiten Halbzeit mit Three-and-out, aber ein Drive war ein Prachtexemplar.

"Wir bewegten einfach die Chains.", so Hill. "Ich glaube nicht, dass wir Big Plays dabei hatten, wir führten einfach gut aus und bewegten die Chains."

Nachdem die Cardinals 13 Punkte in Folge erzielt hatten, führte Hill die 49ers downfield und verwertete dabei vier Third Downs, zwei mit Pässen zum altehrwürdigen Isaac Bruce, der in der ersten Halbzeit einen 50-yd Catch hatte.

Bei 3rd-and-Goal von der 3 schickten die 49ers Gore raus in den Flat, und niemand folgte ihm. Er fing den kurzen Pass und ging einsam in die Endzone.

"Wir machten ein Play hier, ein Play dort, und wir gewannen.", so Gore.

Notizen: Den Teamrekord der Cardinals für die meisten Catches eines Running Backs hält Larry Centers, der 1996 gegen St. Louis 13 Pässe fing. ... San Francisco's Joe Nedney verwandelte ein 50-yd Field Goal, womit er in seiner 14-jährigen Karriere 14 von 30 Versuchen aus 50 yds oder mehr verwandelt hat.

* * *

Four Downs

» Zum vierten Mal in Folge trafen die 49ers und die Cardinals im Season Opener aufeinander. Der Record in diesen Spielen lautet nun 2-2.

» Die 49ers haben nun zum dritten Mal in Folge ihr erstes Saisonauswärtsspiel gewonnen.

» San Francisco QB Shaun Hill's Karriere-Record als Starter lautet nun 8-3.

» Arizona WR Larry Fitzgerald ist mit 26 Jahren und 13 Tagen der zweitjüngste Spieler in der NFL-Geschichte, der 6.000 yds verzeichnet hat. Randy Moss war 25 Jahre und 270 Tage alt, als er die 6.000-Yard-Marke erreichte.

* * *

Es war vorbei als...
...die 49ers Kurt Warner beim letzten Play des Spiel sackten und damit das letzte Fünkchen Hoffnung der Cards auf ein Comeback erstickten. Die 49ers waren durch einen 3-yd Touchdown Pass von Shaun Hill zu Frank Gore in Führung gegangen. Die Cardinals hatten zwei Gelegenheiten, um die Führung zu übernehmen, scheiterten aber.

Game Ball
QB Shaun Hill war unspektakulär, aber solide. Hill komplettierte 18 von 31 Pässen für 209 yds und einen Touchdown. Noch wichtiger war, dass er keine Interception warf.

Schlüssel-Statistik
Die Cardinals leisteten sich 12 Strafen für 82 yds. Coach Ken Whisenhunt war verärgert über die Strafen des Teams und sagte bei seiner Pressekonferenz nach dem Spiel, dass diejenigen, die die Strafen verschuldeten, nicht spielen werden.

Bemerkenswert
49ers TE Vernon Davis führte das Team mit fünf Receptions für 40 yds an und war noch einige weitere Male das Wurfziel. Kurt Warner verzeichnete mehr Passing Yards als Hill, warf aber auch zwei kostspielige Interceptions. ... Cardinals RB Tim Hightower führte alle Receivers mit 12 Receptions für 121 yds an.

* * *

NFL.com Game Book (PDF) | NFL.com Game Highlights

* * *

Quellen: NFL.com, Associated Press

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. MaybeDavis (14. Sep. 2009)

     :laola:

    Ein Sieg, erstmal das wichtigste von allem.
    Ansonsten eine starke D und eine Offense die gegen eine starke D wenig Chancen haben wird. Vorallem da Hill so überhaupt nicht ins System passt. Die tiefen Bälle gehn ja gar nicht. Aber Momentan ist er unser bester QB auf dem Roster und er siegt! Trotzdem muss man sich da nächstes Jahr umschaun.

    Genug für Heute, die Woche is gerettet, gute Nacht allerseits
  2. zugschef (14. Sep. 2009)

    und der sieg ist trotz der grauenhaften oline vertrauenserweckender als der vor zwei jahren.
  3. IamNINER (14. Sep. 2009)

    Die Niners starten 1-0. Das stimmt mich positiv.

    Man konnte viel gutes sehen. Warner konnte sich nicht oft Zeit lassen, und musste viele Check Downs werfen. Die Front Seven und auch die DBs haben ein tolles Spiel gezeigt. Wie in der Preseason produzieren wir Turnovers (und endlich mal auf der richtigen Seite). Grosses Lob geht hier natürlich an Smith, Willis, Clements und Spencer.

    Die Offense konnte am Ende doch noch etwas produktives auf die Beine stellen. Das Laufspiel war schlicht in SF vergessen worden. Um Hill musste man sich kurz auch sorgen machen, doch wäre Shaun nicht Shaun, würde er nicht mit soidem kurzpassspiel den Entscheidenden Drive aus dem Hut zaubern. Dass man da Hill drin liess wird ihm und dem Team mehr Vertrauen geben.

    Die Niners wissen woran sie arbeiten müssen, denn nach dem Shutout Sieg werden die Hawks nicht demotiviert nach SF kommen.

    Eine erklärung gibt es natürlich für das fehlen des Niners Run Game: "es ging lediglich darum einem Receiver zu zeigen, dass man gar nicht laufen kann."

    Sympatisch ist auch, dass Sing offenbar sein Team richtig spürt. nach seiner Ansprache spielte die D wirklich besser.

  4. GermanSpirit (14. Sep. 2009)

    Was für ein BIG WIN für die Niners :bounce: :thumbup: :bounce: :thumbup: :bounce: :thumbup:

    Wer hätte vor dem Spiel einen Cent auf die Niners gegen den SB Finalist gesetzt  ;D - Ich selbst hätte es nicht gemacht :rofl:

    Die Defense der Niners haben bis auf wenige Ausnahmen die Cards Offense in Schach gehalten. Vor allem haben sie keine bzw. wenige Big Plays zugelassen :thumbup:

    Patrick Willis ist ein Monster. Wahnsinn wie gut der Junge ist. Er bestätigt immer wieder dass er wirklich einer der besten und vor allem einer der konstantesten Defense Player in der NFL ist. Der einzige echte Star der Niners.

    Die Offense hatte aber keinen guten Tag. Die O-Line war ganz schwach und hat oft alt ausgesehen. Shaun Hill war auch mehr schlecht als Recht. Er hatte aber auch ein paar gute Szenen und diese haben dann für Punkte gereicht.

    Bedanken müssen wir uns natürlich auch über die vielen Cards Strafen, die haben ab und an doch ganz gut geholfen  ;D

    Wenn wir uns aber nicht großartig steigern werden, dann werden wir auch ganz schnell alt aussehen. Heute kam vieles zusammen, dass wir gewonnen haben, aber das kann auch mal anders sein.
  5. zugschef (14. Sep. 2009)

    Zitat von: GermanSpirit am Mo, 14. Sep. ’09, 02:00
    Wer hätte vor dem Spiel einen Cent auf die Niners gegen den SB Finalist gesetzt  ;D - Ich selbst hätte es nicht gemacht :rofl:
    warum? ich hab die chancen bei 50:50 gesehn...
  6. IamNINER (14. Sep. 2009)

    Zitat von: zugschef am Mo, 14. Sep. ’09, 02:02
    Zitat von: GermanSpirit am Mo, 14. Sep. ’09, 02:00
    Wer hätte vor dem Spiel einen Cent auf die Niners gegen den SB Finalist gesetzt  ;D - Ich selbst hätte es nicht gemacht :rofl:
    warum? ich hab die chancen bei 50:50 gesehn...

    ich sah unsere Chancen noch höher. Ich sah unsere Chancen in einem Zeitraubenden Laufspiel und eine gute Defense bei wenigen Chancen der Cards... wie man sich irren kann...
  7. MaybeDavis (14. Sep. 2009)

    Zitat von: zugschef am Mo, 14. Sep. ’09, 02:02
    Zitat von: GermanSpirit am Mo, 14. Sep. ’09, 02:00
    Wer hätte vor dem Spiel einen Cent auf die Niners gegen den SB Finalist gesetzt  ;D - Ich selbst hätte es nicht gemacht :rofl:
    warum? ich hab die chancen bei 50:50 gesehn...
    Hatte ich in etwa auch so auf dem Zettel. Vielleicht mit kleinem Heimvorteil for Cards
  8. stig49 (14. Sep. 2009)

     :cool:
  9. GermanSpirit (14. Sep. 2009)

    Genau Ihr Experten. Ihr Gurus  ::)

    ;D
  10. zugschef (14. Sep. 2009)

    Zitat von: GermanSpirit am Mo, 14. Sep. ’09, 02:17
    Genau Ihr Experten. Ihr Gurus  ::)

    ;D
    ;-)
  11. 49erChrisB (14. Sep. 2009)

    Um es zu so später Stunde kurz zu halten, die Leistung der DEF war schon sehr gut, bis auf wenige Drives hat man die Cards gut im Griff gehabt und deren OFF ist ja nun nicht irgendwer. Warner war konstantem Druck der Front-7 ausgesetzt. Eigentlich waren die Cards nur mit kurzen Pässen (Underneath oder in die Flat) erfolgreich, im Übrigen hat unsere Secondary Fitz&Co. sehr gut ausgeschaltet. Spieler zu nennen ist schwer, die DEF als Unit hat gut harmoniert. Daher dafür insgesamt  :thumbup:

    Die OFF fand ich dagegen über weite Strecken gelinde gesagt grauslig und die Oline war zum Teil echt übel (im Pass-Block wars unerwarteterweise besser als beim Laufspiel). Bis auf den TD-Drive in Halbzeit 1 mit dem langen Ball auf Bruce und dem langen Drive zum zweiten TD lief da mal nix, v.a. hab ich nicht verstanden, warum man so lange auf's Laufspiel gesetzt hat, obwohl da heute überhaupt nix ging.  Naja egal, Sieg ist Sieg, aber trotzdem da liegt noch sehr viel im Argen. um nicht nur negativ über die OFF zu reden, positiv scheint die Entwicklung von V. Davis zu sein, hatte einige wichtige Catches, scheint als könnte er diese Saison noch die Kurve kriegen.
  12. Highlander78 (14. Sep. 2009)

    Ein Sieg zum Auftakt was will man mehr.
  13. Darkside (14. Sep. 2009)

    Man muss schon sagen, zwischendurch war es gruselig anusehen, was unsere Offense zustande gebracht hat. Bis zum langen und letzendlich so lebenswichtige Drive in Q4 hatten wir 4 yards Offense in der 2.HZ.

    Ich hab eigentlich keine echte Hoffnung mehr gehabt, dass das reichen könnte die Cards in Schach zu halten - trotz einer sehr, sehr guten Leistung der Defense.

    Bis auf Hightower hatte man die Cards O gut im Griff, Warner war deutlich mehr unter Druck als man das hoffen durfte. Auch Clements hat nach eher schwacher Preseason eins ehr gutes Spiel geeigt und das immerhin gegen Fitz.

    Aber dass wir so gar kein Laufspiel hinbekommen haben war schon sehr erschreckend. Insbesondere die Oline war gruselig, wie oft das Cards Rusher in nullkommanix in unserem Backfield aufgetaucht sind, muss einem Angst machen.

    Auch schwach, dass man nicht in der Lage war auf die Cardstatktik verstärkt über Hightower zu gehen reagieren konnte. Am Ende hatte dieser 12 Receptions.

    Hätten die Cards weniger Penaltys produziert, hätte es vermutlich nicht gereicht.

    Positiv in der O war wenig, Hill insofern dass er trotz teilweise schwacher Würfe auch unter dauerndem Druck die Ruhe behalten hat und ploetzlich, als es drauf ankam, einen Drive aus dem Hut zaubern konnte. Zudem hat er angedeutet, dass er das BigPlay drin hat, mit seinem Pass auf Bruce. Davies fand ich auch stark, er hat einige wichtige Catches gemacht, die den entscheidenden Drive am Leben erhalten hat.

    Fazit: Ich hoffe die Niners nehmen den Sieg als Motivationsspritze und analysieren in Windeseile was in der O-Line schief gelaufen ist. Auf Dauer werden wir sonst ohne Laufspiel nur noch wenige Games gewinnen...

  14. igor (14. Sep. 2009)

    eindeutiger gewinner des spiels ist imho die front seven.  was wurde (zurecht!) auf diese unit geschimpft, und dann schaffen sie es, so viel druck gegen die cards-line auszuueben.  man hat ja auch gleich gesehen, wie viel besser das backfield dann aussieht...  ich hoffe das bleibt so. =)
  15. Duke (14. Sep. 2009)

    A win is a win. ;) Mehr zählt erst einmal nicht. "Lustig" fand ich den Live-Thread.  ;D So schnell das eigene Team und einzelne Spieler, die bis vorgestern noch der große Hoffnungsträger waren, aufzugeben.  >:D  ;)
  16. sfHawk (14. Sep. 2009)

    Etwas glücklicher Sieg (man denke nur an den nicht gegebenen Fumble Return TD), aber das nehme ich gerne mit :)

    Wenn die O-Line sich jetzt noch steigern könnte, sähe die Offense gar nicht mal so schlecht aus. Hill hat ja doch ein paar gute Ansätze gezeigt. Über die Defense kann man glaube ich nicht meckern; die Cards zuhause bei 16 Punkten zu halten ist eine sehr ordentliche Leistung.
  17. Zacharry (14. Sep. 2009)

    ich empfand die 49ers nun nicht als sonderlich stark, viel mehr die cards für überraschend schlecht. die cards stehen und fallen mit ihrem passangriff. der kam vor mitte/ende des 3. Q gar nicht zu stande, was an der schwachen line, aber vor allem an einem sehr ungenauen kurt warner lag. warner war im vergleich zum letzten jahr wie ausgewechselt.

    das große problem der 49ers war/ist die oline. das war über weite strecken wirklich erschreckend. mit dieser line wird es gegen die stärkeren teams (ich zähle die cards nach der gestrigen leistung nicht dazu) ganz hart über die season zu kommen. unser laufangriff fand nicht statt. unserer eigentlichen stärke beraubt sah man schnell was passiert, wenn die 49ers auf das passspiel setzen müssen.

    eine weitere schwäche war das playcalling und die gesamte struktur der O. sehr variantenarm, berechenbar und ohne überraschungen.

    das große plus war der teamgeist. die 49ers hatten, anders als die jahre davor, keine schwache phase in der sie sich haben hängen lassen. sie spielten kontinuierlich ihren stiefel runter und waren immer auf einem level, auch wenn die D gegen ende dann naturgemäß nachließ.

    zach
  18. Duke (14. Sep. 2009)

    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Sep. ’09, 09:16
    eine weitere schwäche war das playcalling und die gesamte struktur der O. sehr variantenarm, berechenbar und ohne überraschungen.
    Was uns aber nicht überraschen sollte.
  19. Plummer50 (14. Sep. 2009)

    Ich fand Parys Haralson in diesem Spiel herausragend. Der hat Levi Brown in fast jedem Spielzug vor unlösbare Probleme gestellt. Justin Smith hat ebenfalls wieder sehr gut gespielt. Und das Def. Backfield profitierte. Insgesamt war das eine tolle Leistung der Defense.

    In der Offense war die OLine enttäuschend. Vor allem die Mitte der OLine hatte mit Dockett gewaltige Probleme. Und auf der rechten Seite hatte Snyder im Pass Block große Probleme. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Pashos noch als Starter sehen werden in diesem Jahr.

    Shaun Hill hatte schwache Szenen, aber er durfte in den ersten drei Vierteln nicht sehr oft werfen. Aber als es drauf ankam und die 49ers den TD brauchten und sie den 15 Play Drive hinlegten sah Hill wirklich gut aus. Jetzt liegt seine Bilanz als Starter bei 8-3. Irgendwas scheint er ja doch richtig zu machen. ;)

  20. zugschef (14. Sep. 2009)

    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Sep. ’09, 09:16
    ich empfand die 49ers nun nicht als sonderlich stark, viel mehr die cards für überraschend schlecht.
    das argument lass ich nich gelten. wenn die cards in die superbowl kommen, dann sind sie plötzlich das tollste team der nfc und hätten beinahe die steelers geschlagen, kaum geht's gegen die niners, sehen sie jedesmal bedeutend schlechter aus und dann waren's nicht die niners, die gut gespielt haben, sondern die cards, die so schlecht waren. entscheidet euch mal bitte, ob die cards gut oder schlecht sind. ::)

    die defense war einfach nur hervorragend. warum war warner denn so schlecht drauf? vielleicht weil er bei jedem zweiten pass einen niner im gesicht hatte und bei jedem vierten einen hit abbekam? und das mit den penalties als glücklich zu bezeichen, kann ich nicht nachvollziehn. ein team definiert sich auch darüber wie diszipliniert es ist und dockett hat nunmal ständig versucht den snap-count zu erfühlen und die cards oline war nunmal ebenso leicht überfordert mit unseren rushern: die niners haben kaum geblitzt, da waren meist nur 4 rusher.

    was mir in dem punkt übrigens sehr gut gefallen hat: dreimal hat lawson so druck gemacht, dass der lg kurz auf ihn sah und dabei völlig auf seinen mann, justin smith, vergaß, der dann ein play machen konnte. sollte zwar umgekehrt sein, aber wenn's den gleichen effekt hat, is mir des eigentlich wurscht.
  21. igor (14. Sep. 2009)

    Zitat von: zugschef am Mo, 14. Sep. ’09, 10:09
    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Sep. ’09, 09:16
    ich empfand die 49ers nun nicht als sonderlich stark, viel mehr die cards für überraschend schlecht.
    das argument lass ich nich gelten. wenn die cards in die superbowl kommen, dann sind sie plötzlich das tollste team der nfc und hätten beinahe die steelers geschlagen, kaum geht's gegen die niners, sehen sie jedesmal bedeutend schlechter aus und dann waren's nicht die niners, die gut gespielt haben, sondern die cards, die so schlecht waren. entscheidet euch mal bitte, ob die cards gut oder schlecht sind. ::)
    die cards waren letztes jahr schon ueberbewertet. ;-)  und trotzdem waren sie gestern ueberraschend extrem mies.  ich bin schon sehr gespannt wie es naechste woche aussehen wird.  die seahawks werden zwar nicht DER grosse pruefstein sein (da kommen heuer noch andere), aber auch schwache rams muss man erst einmal 28-0 besiegen (vor allem, wenn man die ausgangslage der seahawks heuer bedenkt).
  22. zugschef (14. Sep. 2009)

    Zitat von: igor am Mo, 14. Sep. ’09, 10:12
    die cards waren letztes jahr schon ueberbewertet. ;-)
    das brauchst du mir nicht zu erzählen. ;-)

    ABER, die cards haben gestern keinen deut anders gespielt als in der letzten saison, außer dass die offense halt noch im ersten spiel der saison ist und offenses da generell noch etwas weniger produzieren. und dieser effekt trifft sicher auch auf die niners zu.
  23. sebastian082 (14. Sep. 2009)

    Zitat von: zugschef am Mo, 14. Sep. ’09, 10:09
    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Sep. ’09, 09:16
    ich empfand die 49ers nun nicht als sonderlich stark, viel mehr die cards für überraschend schlecht.
    das argument lass ich nich gelten. wenn die cards in die superbowl kommen, dann sind sie plötzlich das tollste team der nfc und hätten beinahe die steelers geschlagen, kaum geht's gegen die niners, sehen sie jedesmal bedeutend schlechter aus und dann waren's nicht die niners, die gut gespielt haben, sondern die cards, die so schlecht waren. entscheidet euch mal bitte, ob die cards gut oder schlecht sind. ::)


    AMEN!!!
  24. zugschef (14. Sep. 2009)

    was anderes: wer hat noch das gefühl, dass gore nimmer der selbe is, wie unter turner? klar, das blocking war scheiße, aber ich denke, der gore aus dem jahre 2006 hätte sehr viel öfter positive yards gemacht und wär net so ideenlos in den haufen reingelaufen, sondern auch mal außen rum.

    sein einzig gutes play war der td-run. der war stark. (den td-pass von hill, hätt sogar ich gefangen)
  25. IamNINER (14. Sep. 2009)

    Zitat von: zugschef am Mo, 14. Sep. ’09, 10:46
    was anderes: wer hat noch das gefühl, dass gore nimmer der selbe is, wie unter turner? klar, das blocking war scheiße, aber ich denke, der gore aus dem jahre 2006 hätte sehr viel öfter positive yards gemacht und wär net so ideenlos in den haufen reingelaufen, sondern auch mal außen rum.

    sein einzig gutes play war der td-run. der war stark. (den td-pass von hill, hätt sogar ich gefangen)

    Das ist aber eigentlich nur logisch, denn in 2006 kannte keine Defense Gore. Die haben sich da nicht so extrem wie gestern die Cards auf ihn einstellen können. Nun kennt die NFC West Gore und das macht es auch nicht einfacher.
  26. zugschef (14. Sep. 2009)

    Zitat von: IamNINER am Mo, 14. Sep. ’09, 10:51
    Das ist aber eigentlich nur logisch, denn in 2006 kannte keine Defense Gore. Die haben sich da nicht so extrem wie gestern die Cards auf ihn einstellen können. Nun kennt die NFC West Gore und das macht es auch nicht einfacher.
    das waren die ersten spiele, spätestens nach woche vier stellte jedes team die box voll und versuchte den lauf zu verteidigen. trotzdem konnte gore immer wieder lange läufe aus dem helm zaubern.
  27. Duke (14. Sep. 2009)

    Wenn das Playcalling verlangt, dass Gore dort lang rennt, wo sich der Haufen bildet, kann man ihm keinen Vorwurf machen. Möglicherweise waren die Plays unter Turner andere, gerade was das Block-Schema der Offensive Line angeht. Ryan bevorzugt u.U. ein anderes, und das hat gestern halt nicht so funktioniert wie gedacht.
  28. IamNINER (14. Sep. 2009)

    Zitat von: zugschef am Mo, 14. Sep. ’09, 10:53
    Zitat von: IamNINER am Mo, 14. Sep. ’09, 10:51
    Das ist aber eigentlich nur logisch, denn in 2006 kannte keine Defense Gore. Die haben sich da nicht so extrem wie gestern die Cards auf ihn einstellen können. Nun kennt die NFC West Gore und das macht es auch nicht einfacher.
    das waren die ersten spiele, spätestens nach woche vier stellte jedes team die box voll und versuchte den lauf zu verteidigen. trotzdem konnte gore immer wieder lange läufe aus dem helm zaubern.

    na gut aber die zaubert erja immer noch ab und zu aus dem Helm... gegen die Cards im Opener letztes jahr, auch gegen die Jets hatte er den einen oder anderen...
  29. wizard49er (14. Sep. 2009)

    Wichtig: Die 49ers haben gewonnen :winkgrin:
    Genau mit so einem knappen Ergebnis hab ich es ihnen zugetraut, wie man auch an meinen Tippspiel Tipps erkennen kann ;)
    Die O-Line war das Schlimmste überhaupt in diesem Spiel. Vorallem Rachal und Snyder sahen öfter schlecht aus.
    Hill war solide, aber wie der die Bälle so durch die Gegend gelupft hat ::) Da muss mehr Druck dahinter sein. Da sieht man halt den schwachen Arm. Er ist aber unser Starter und das wie ich finde zurecht und sollte er mal nicht spielen können, möchte ich Davis sehen. Mit Smith hätten wir ein paar Int. mehr und verloren behaupte ich einfach mal.
    Unser Laufspiel war mit dieser Line natürlich nix wert!
    Das Receiving Corp sah sehr gut aus und mit einem QB wie z.B. Steve Young, hätten wir auch einen perfekten Luftangriff.
    Unsere Defense sag richtig gut aus und hat mich bis auf paar Kleinigkeiten zufrieden gestellt. Finde das einige Spieler siehe M.Lewis, einfach zu langsam sind. So hätte man mit Schnelligkeit noch Yards und Downs verhindern können.
    Ärgerlich war das man Hightower bis auf 2 mal durch Willis und Clements, nicht unter Kontrolle bekommen hat.
    Willis war der überragende Spieler für mich und hat eigentlich den Gameball verdient :football:
    Einen zweiten Gameball würde ich noch an Justin Smith geben der immer voll Power gespielt hat und Warner die Grenzen gezeigt hat ;D
    Vernon Davis wird endlich für mehr Receiving Tätigkeiten eingesetzt und sieht bei kurzen Pässen gut aus.
    Specialteams waren nicht spektakulär, aber souverain.
    Warner musste mit viel Druck leben und kann sich einige male bei seiner Line bedanken, das er nicht noch mehr zu Boden gehen durfte.
    Am Schluss mit dem Sieg TD hat man die Cards noch einmal mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Der Pass auf Gore , den konnte man auch 2 mal von Warner auf Hightower sehen :cool:
    Gegen die Seahawks müssen wir uns warm anziehen, doch ich glaube wenn die O-Line sich bessert, können wir das Game ähnlich knapp für uns entscheiden.
  30. duffeldoffel (14. Sep. 2009)

    Zitat von: wizard49er am Mo, 14. Sep. ’09, 14:04
    Willis war der überragende Spieler für mich und hat eigentlich den Gameball verdient :football:
    Mir persönlich haben auch Haralson, Justin Smith und die Corners gut gefallen - ich kann mich schwer entscheiden, wem ich den Game Ball gegeben würde...
  31. wizard49er (14. Sep. 2009)

    Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Sep. ’09, 14:15
    Zitat von: wizard49er am Mo, 14. Sep. ’09, 14:04
    Willis war der überragende Spieler für mich und hat eigentlich den Gameball verdient :football:
    Mir persönlich haben auch Haralson, Justin Smith und die Corners gut gefallen - ich kann mich schwer entscheiden, wem ich den Game Ball gegeben würde...

    Smith hat mir da auch sehr gut gefallen und deshalb würde ich den Gameball teilen. Hab eben während du gepostet hast meinen Beitrag editiert gehabt ;)
  32. Antares (14. Sep. 2009)

    Zitat von: wizard49er am Mo, 14. Sep. ’09, 14:18
    Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Sep. ’09, 14:15
    Zitat von: wizard49er am Mo, 14. Sep. ’09, 14:04
    Willis war der überragende Spieler für mich und hat eigentlich den Gameball verdient :football:
    Mir persönlich haben auch Haralson, Justin Smith und die Corners gut gefallen - ich kann mich schwer entscheiden, wem ich den Game Ball gegeben würde...

    Smith hat mir da auch sehr gut gefallen und deshalb würde ich den Gameball teilen. Hab eben während du gepostet hast meinen Beitrag editiert gehabt ;)

    Jepp, Smith fande ich auch toll.
    Zu Defense und O-Line wurde ja schon alles gesagt.
    Gefreut hat mich die Einbindung von Vernon Davis ins Passspiel.

    Nedney mit seinem 50 Yards Field Goal sollte man auch nicht vergessen.
  33. GoranP (14. Sep. 2009)

    also es wurde hier bereits viel gesagt, also ich fand smith, willis sehr gut.......und vor allem die leistung unserer defense

    allerdings müssen wir unsere O-Line absolut verbessern, weil sonst sehe ich böses kommen
  34. stig49 (14. Sep. 2009)

    Wahrscheinlich hat Duke recht - die O-Line kommt mit Rayes System noch nicht so ganz klar, so schlecht wie sie war. Aber da sich andere Teameinheiten deutlich verbessert haben, muss man da vielleicht einfach noch Geduld haben.

    Smith hat sich ja dann wieder gefangen, nachdem er so schlecht war, dass ich ihn tatsächlich am liebsten gegen Alex Smith getauscht gesehen hätte, damit wenigstens ein weiterer langer Pass mal ankommt (nein das kann man nicht tun im ersten Spiel, völlig richtig, Zugschef  ;)) Und unterm Strich haben sie gewonnen.

    Wenn die Cards übrigens den einen oder anderen Ball an weit offene Receiver gebracht hätten, hätte unser D nicht ganz so gut ausgesehen.
  35. MaybeDavis (14. Sep. 2009)

    Das die Cards letztes Jahr überbewertet wurden kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Cards haben aufgrund unserer schwachen Division mit 9-7 die Playoffs geschafft und waren von fast allen in jedem Playoff-Spiel als grosser Aussenseiter gesehn. Bis sie dann im Super Bowl verloren. In den Playoffs haben die Cards einfach über ihrem Wert gespielt und wurden mMn nicht üb erbewertet.

    @Duke: Auch wenn die Reg Season begonnen hat heisst unser OC immer noch Raye und nicht Ryan  ;) :cheers:

    Die O-Line war echt schwach, vorallem wenn man bedenkt das die Cards auch nicht wirklich die Hammer-Pass Rush D haben.
    Gegen eine gute D hagelt es da wohl öfter mal einen Sack. Und wenn Shaun Hill mal Zeit hatte um einen tiefen Pass zu werfen, war das grausig und wir hatten Glück das daraus keine Picks wurden (Und das gegen die Cards D). Entweder brauchen wir einen neuen QB nächstes Jahr oder sollten vllt eine Run-lastige WCO spieln. Unsere TE's (Davis und Walker) werden gut ins System eingebaut, hat mir gut gefallen. Auch Morgan fand ich sehr gut, er wirkt immer mehr wie ein #1 WR.

    Die Defense hat mich beindruckt. Konstanter Rush auf Warner, gute Coverages der DB's... Lawson wächst mehr in Seine Rolle rein und Haralson macht auch einen wirklich guten Job. Justin Smith wie (fast)immer gut. Die Coaches sahen Bly ja von Anfang an lieber auf NB und das war eine Weise Entscheidung ihn dort zu platzieren. Er hat ein tolles Spiel gemacht auch wenn Slot-Mann Breaston verletzt war.

    Insgesamt würde ich sagen die Defense scheint sich zu einer echten Unit zusammenzuraufen und hat noch jede Menge Steigerungspotential im Laufe der Saison. Die Offense scheint mir vom Personal auf RB, WR, TE recht gut besetzt, Muss aber natürlich noch reifen. Die O-Line muss sich eindeutig steigern sonst hat Hill (Und auch unsere RB's) es echt schwer. Wir brauchen nächstes Jahr dringend einen jungen QB der ins System passt (es sei denn er ist schon im Team, womit ich Davis meine, nicht AS  ;)) uund einen rechten Tackle.
    Disziplin(wenig Strafen und Turnovers) und Motivation scheinen da zu sein, zumindest bis jetzt. Das ist für mich fast die wichtigste Erkenntnis  ;) aus dem "1" Sieg und darauf kann man aufbauen im Laufe der Saison.

    Go Niners :49ers:
  36. Duke (14. Sep. 2009)

    Zitat von: MaybeDavis am Mo, 14. Sep. ’09, 15:25

    @Duke: Auch wenn die Reg Season begonnen hat heisst unser OC immer noch Raye und nicht Ryan  ;) :cheers:
    :bag: Maaaaaaaaaaaaaan, ob ich das nochmal gebacken bekomme mit diesem Namen. Sorry, ist kein böser Wille.
  37. Zacharry (14. Sep. 2009)

    Zitat von: zugschef am Mo, 14. Sep. ’09, 10:09
    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Sep. ’09, 09:16
    ich empfand die 49ers nun nicht als sonderlich stark, viel mehr die cards für überraschend schlecht.
    das argument lass ich nich gelten. wenn die cards in die superbowl kommen, dann sind sie plötzlich das tollste team der nfc und hätten beinahe die steelers geschlagen, kaum geht's gegen die niners, sehen sie jedesmal bedeutend schlechter aus und dann waren's nicht die niners, die gut gespielt haben, sondern die cards, die so schlecht waren. entscheidet euch mal bitte, ob die cards gut oder schlecht sind. ::) ...


    das waren gestern nicht die cards aus dem letzten jahr. ich kann mich noch gut an 3 szenen erinnern (sicher waren es mehr) wo warner unbedrängt zum wurf kam und seine leute ungenau anspielte und teilweise damit für drops sorgte, was ihm im letzten jahr eben nicht passierte. in weiteren szenen mußte fitze bei mittleren pässen so in die höhe gehen, das er am ende wichtige yac vergeben mußte weil warner ihn eigentlich hoffnungslos überwarf. natürlich kann man nun argumentieren das die cards im ersten spiel wie alle teams in der O ihr timing suchten. zudem waren die leistungen der cards oline mit denen des letzten jahres nicht zu vergleichen. die waren im passblock fast so schlecht wie wir. nur im runblock waren wir schlechter.

    und ich sage es gerne nochmal: ich fand unser spiel im angriff so berechenbar wie selten in den letzten jahren. die cards wußten, besonders bei laufsituationen, fast immer was kommen wird. ich würde gore da wenige vorwürfe machen, der war bei nahezu allen versuchen von gegnern umringt.

    letztlich haben wir dank der D und einem kurt warner, der lange zeit vollkommen neben der spur war, gewonnen. das muss man nicht kleiner reden als es ist. aber die probleme der 49ers waren offensichtlich und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies probleme sind die man im laufe der season so einfach abstellen kann.

    zach
  38. zugschef (15. Sep. 2009)

    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Sep. ’09, 23:09
    und ich sage es gerne nochmal: ich fand unser spiel im angriff so berechenbar wie selten in den letzten jahren. die cards wußten, besonders bei laufsituationen, fast immer was kommen wird. ich würde gore da wenige vorwürfe machen, der war bei nahezu allen versuchen von gegnern umringt.

    letztlich haben wir dank der D und einem kurt warner, der lange zeit vollkommen neben der spur war, gewonnen. das muss man nicht kleiner reden als es ist. aber die probleme der 49ers waren offensichtlich und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies probleme sind die man im laufe der season so einfach abstellen kann.
    da will ich dir gar net widersprechen, aber eins sollte man schon bedenken: man kann eine division auch mit einem negativen record gewinnen.^^

    was ich sagen will, solange wird gegen unsere divisiongegner gewinnen, is alles andere erstmal egal. in den playoffs fliegen wir dann hochkant raus, aber immerhin wieder mal playoffs. ich denke nämlich, dass die seahawks zwar wieder besser als letzte saison sind, aber die rams dafür um keinen deut besser geworden sind.

    was man auch net vergessen sollte: hill meinte, dass das playcalling mit den draws bei 3rd and long usw, am ende den siegesdrive überhaupt ermöglicht hat. wenn ich recht überlege, ist das nichtmal so unwahrscheinlich, dass hill nur deswegen die zeit für seine pässe bei den 3rd downs hatte, weil die cards bei jedem down in erster linie auf run-stopping aus waren. ich will das playcalling nicht beschönigen, aber ich gebe durchaus zu, dass diese oline vermutlich zu mehr nicht fähig war, und mit kreativen plays vielleicht nur mehr schaden (ints, fumbles, verletzungen, penatlies, etc) entstanden wäre.
  39. The Leprechaun (15. Sep. 2009)

    Kann nicht viel zu dem Spiel sagen, da ich die letzten 7 Tage mit meiner Tochter im Hospital war >:(

    Immerhin eine gute Nachricht bei unserer Rückkehr.
    Gibts die Moglichkeit dass Spiel irgendwo nochmal zusehen....außer mit dem Gamepass?
  40. AceT (15. Sep. 2009)

    Zitat von: Boilermaker am Di, 15. Sep. ’09, 12:03
    Immerhin eine gute Nachricht bei unserer Rückkehr.
    Was an sich schon eine gute Nachricht ist das sie wieder zurück ist! 
    Zitat von: Boilermaker am Di, 15. Sep. ’09, 12:03
    Gibts die Moglichkeit dass Spiel irgendwo nochmal zusehen....außer mit dem Gamepass?

    Bezweifle das es das ganze Spiel wo zu sehen gibt, is aber auch nicht wirklich so unbedingt sehenswert.
    Die Höhepunkte gibts auf jeden Fall auf nfl.com
  41. stig49 (15. Sep. 2009)

    Zitat von: zugschef am Di, 15. Sep. ’09, 10:11
    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Sep. ’09, 23:09
    und ich sage es gerne nochmal: ich fand unser spiel im angriff so berechenbar wie selten in den letzten jahren. die cards wußten, besonders bei laufsituationen, fast immer was kommen wird. ich würde gore da wenige vorwürfe machen, der war bei nahezu allen versuchen von gegnern umringt.

    letztlich haben wir dank der D und einem kurt warner, der lange zeit vollkommen neben der spur war, gewonnen. das muss man nicht kleiner reden als es ist. aber die probleme der 49ers waren offensichtlich und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies probleme sind die man im laufe der season so einfach abstellen kann.
    da will ich dir gar net widersprechen, aber eins sollte man schon bedenken: man kann eine division auch mit einem negativen record gewinnen.^^

    was ich sagen will, solange wird gegen unsere divisiongegner gewinnen, is alles andere erstmal egal. in den playoffs fliegen wir dann hochkant raus, aber immerhin wieder mal playoffs. ich denke nämlich, dass die seahawks zwar wieder besser als letzte saison sind, aber die rams dafür um keinen deut besser geworden sind.

    was man auch net vergessen sollte: hill meinte, dass das playcalling mit den draws bei 3rd and long usw, am ende den siegesdrive überhaupt ermöglicht hat. wenn ich recht überlege, ist das nichtmal so unwahrscheinlich, dass hill nur deswegen die zeit für seine pässe bei den 3rd downs hatte, weil die cards bei jedem down in erster linie auf run-stopping aus waren. ich will das playcalling nicht beschönigen, aber ich gebe durchaus zu, dass diese oline vermutlich zu mehr nicht fähig war, und mit kreativen plays vielleicht nur mehr schaden (ints, fumbles, verletzungen, penatlies, etc) entstanden wäre.
    Ich fand es trotzdem noch nicht variabel genug, und das hat auch Singletary angedeutet. Wenn das beim Siegesdrive funktioniert hat, hätte man es ja auch früher mal mit mehr Optionen versuchen können, weil die Cards haben ja mit allem geblitzt, was Beine hat.
    Aber was solls, es war ein Sieg, und wenn sie was draus lernen, doppelt gut!
  42. AceT (16. Sep. 2009)

    Zitat von: stig49 am Di, 15. Sep. ’09, 23:39
    Zitat von: zugschef am Di, 15. Sep. ’09, 10:11
    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Sep. ’09, 23:09
    und ich sage es gerne nochmal: ich fand unser spiel im angriff so berechenbar wie selten in den letzten jahren. die cards wußten, besonders bei laufsituationen, fast immer was kommen wird. ich würde gore da wenige vorwürfe machen, der war bei nahezu allen versuchen von gegnern umringt.

    letztlich haben wir dank der D und einem kurt warner, der lange zeit vollkommen neben der spur war, gewonnen. das muss man nicht kleiner reden als es ist. aber die probleme der 49ers waren offensichtlich und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies probleme sind die man im laufe der season so einfach abstellen kann.
    da will ich dir gar net widersprechen, aber eins sollte man schon bedenken: man kann eine division auch mit einem negativen record gewinnen.^^

    was ich sagen will, solange wird gegen unsere divisiongegner gewinnen, is alles andere erstmal egal. in den playoffs fliegen wir dann hochkant raus, aber immerhin wieder mal playoffs. ich denke nämlich, dass die seahawks zwar wieder besser als letzte saison sind, aber die rams dafür um keinen deut besser geworden sind.

    was man auch net vergessen sollte: hill meinte, dass das playcalling mit den draws bei 3rd and long usw, am ende den siegesdrive überhaupt ermöglicht hat. wenn ich recht überlege, ist das nichtmal so unwahrscheinlich, dass hill nur deswegen die zeit für seine pässe bei den 3rd downs hatte, weil die cards bei jedem down in erster linie auf run-stopping aus waren. ich will das playcalling nicht beschönigen, aber ich gebe durchaus zu, dass diese oline vermutlich zu mehr nicht fähig war, und mit kreativen plays vielleicht nur mehr schaden (ints, fumbles, verletzungen, penatlies, etc) entstanden wäre.
    Ich fand es trotzdem noch nicht variabel genug, und das hat auch Singletary angedeutet. Wenn das beim Siegesdrive funktioniert hat, hätte man es ja auch früher mal mit mehr Optionen versuchen können, weil die Cards haben ja mit allem geblitzt, was Beine hat.
    Aber was solls, es war ein Sieg, und wenn sie was draus lernen, doppelt gut!

    Die Krux is - hätten sie 20:21 verloren wäre alles ganz anders!
    So wars aber nicht.
    20:16 ist super toll.
    In Zukunft vertraue ich auf Mike Singletary das er die richtigen Schlüsse aus diesen Spieln zieht.
    Die 49ers hätten 20:3, 27:3, oder mehr führen können zur Halbzeit - wenn - naja wenn nur die Offensivkraft einigermassen 49ers würdig wäre.
    Unterm Strich haben die 49ers das erste Spiel des NFC Champs nach dem Super Bowl als underdog zerstört.
    Nevertheless - sind die Sensation der Runde!

    Hollardero - wo wären die 49ers wenn sie schon im ersten Spiel schon dem Super Bowl Teilnehmer und NFC Camp vernichten würden ???

    Die 49ers haben das Eröffnungspiel gegen den Super Bowl Teilnehmer und NFC Camp Arizona Cardinals gewonnen.

    Genau das zählt und das is was Coach Mike Singletary verlangt.

    Jetzt warten wir ab und hoffen auf eine tolle Saison als 49ers Fan und ich glaube die Chancen stehen nicht so schlecht auf eine tolle Saison, so toll wie schon lange nicht . . . . .



  43. Niner (16. Sep. 2009)

    Zitat von: AceT am Mi, 16. Sep. ’09, 22:10
    Jetzt warten wir ab und hoffen auf eine tolle Saison als 49ers Fan und ich glaube die Chancen stehen nicht so schlecht auf eine tolle Saison, so toll wie schon lange nicht . . . . .

    OK, dazu gehört ja auch nicht viel ;-)
  44. zugschef (17. Sep. 2009)

  45. Duke (17. Sep. 2009)

    @zugschef :thumbup:

    So haben wir es ja auch befürchtet.  >:D
  46. MoRe99 (17. Sep. 2009)

    Zitat von: Duke am Do, 17. Sep. ’09, 14:08
    @zugschef :thumbup:

    So haben wir es ja auch befürchtet.  >:D
    Weiß gar nicht, was ihr habt.  ???  :noidea:  Das ist doch nur der Ausschnitt für ein 1st-and-10 im 1st Quarter, und das Passplay sieht doch gut aus.

    ;)  :cheers:
  47. igor (17. Sep. 2009)

    Zitat von: MoRe99 am Do, 17. Sep. ’09, 14:16
    Das ist doch nur der Ausschnitt für ein 1st-and-10 im 1st Quarter, [...]

    ... was bedeutet, dass der spielzug nur ein- bis zweimal pro partie gebracht werden kann. ^^
  48. zugschef (17. Sep. 2009)

    Zitat von: MoRe99 am Do, 17. Sep. ’09, 14:16
    Zitat von: Duke am Do, 17. Sep. ’09, 14:08
    @zugschef :thumbup:

    So haben wir es ja auch befürchtet.  >:D
    Weiß gar nicht, was ihr habt.  ???  :noidea:  Das ist doch nur der Ausschnitt für ein 1st-and-10 im 1st Quarter, und das Passplay sieht doch gut aus.

    ;)  :cheers:
    das stimmt nicht. das IST das playbook. das ding hat nur eine seite. des is ähnlich wie beim russischen roulette nur is die chance halt 1:8 und net 1:6, dass man net stirbt.  ;D
  49. Darkside (17. Sep. 2009)

    Hm... Ich vermisse das Draw Play  >:D
  50. Duke (17. Sep. 2009)

    Zitat von: Darkside am Do, 17. Sep. ’09, 15:33
    Hm... Ich vermisse das Draw Play  >:D
    Steht auf der Rückseite.  >:D
  51. Darkside (17. Sep. 2009)

    Ach so ist das. Das erklärt dann auch, warum der so gut geklappt hat  >:D
  52. stig49 (18. Sep. 2009)

    Boah, und das will Nate Davis alles bis zum Ende der Saison lernen ?? ;D
  53. Duke (18. Sep. 2009)

    Zitat von: stig49 am Fr, 18. Sep. ’09, 01:20
    Boah, und das will Nate Davis alles bis zum Ende der Saison lernen ?? ;D
    Boah, der is böse...  ;D

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT