Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

Game Reports

Giants 20, 49ers 27 (Week 10) (14. Nov. 2011)

Justin Smith reckte nach seinem entscheidenden Defensive Play euphorisch die Faust in die Luft. Carlos Rogers tanzte nach seiner zweiten Interception. Und ihr Coach Jim Harbaugh hielt sich beim Postgame Handshake ganz ans Protokoll, bevor er das Feld im Candlestick Park verließ und dabei der begeisterten Menge zuwinkte.

Es ist fast ein Jahrzehnt her, dass die San Francisco 49ers so feiern konnten.

In den letzten Sekunden des Spiels schlug Smith Eli Manning's Pass beim Fourth Down weg und besiegelte damit den 27-20 Sieg der 49ers (8-1) gegen die New York Giants (6-3). Mit diesem Sieg sind die Chancen der 49ers auf ein First-Round Bye in den Playoffs stark gestiegen.

"Ich ging einfach mit ganz viel Freude in mir vom Feld. Wir stehen jetzt 8-1.", so Rogers, der zum ersten Mal in seiner siebenjährigen Karriere zwei Interceptions fing. "Wir blieben bis zum Ende dran und machten in der letzten Minute des Spiels ein Play."

Mit sieben Punkten in Rückstand liegend, komplettierte Manning zwei lange Fourth-Down-Pässe und führte die Giants mit 1:53 Minuten auf der Uhr in die Endzone. Anders als in der Woche zuvor in New England, sollte es diesmal nicht gut gehen für die Giants, und Smith verdarb den Giants die Aufholjagd, indem er bei 4th-and-2 von der 10 hochsprang und den Pass mit der rechten Hand wegschlug.

Die 49ers - die in der NFC West einen komfortablen 5-Siege-Vorsprung genießen - gewannen dieses Spiel, ohne sich auf Star Running Back Frank Gore verlassen zu können, dessen Franchise-Rekord-Serie von fünf 100-yd-Spielen in Folge wegen einer Knieverletzung riss. Es war auch das erste Spiel seiner Karriere mit null Yards.

Harbaugh's 49ers verzeichneten den siebten Sieg in Folge und verlängerten damit ihren besten Saisonstart seit 1997. Im Rennen um die Playoff-Setzlisten-Plätze liegen die 49ers auch vor den New Orleans Saints (7-3).

"Es war ein großer Sieg für uns. Während wir weiterhin gewinnen, erreichen wir eine größere Bühne, und das ist genau das, was wir wollen. Wir wollen weiter klettern und auf größere Bühnen gelangen.", so Quarterback Alex Smith. "Darum geht es. Du bist so gut wie dein Record, und du bist so gut wie dein letztes Spiel. Und wir haben ein wirklich gutes Football-Team besiegt."

Früh im vierten Quarter sprang Vernon Davis von der 4-yd-Linie über Safety Kenny Phillips hinweg in die Endzone um Smith's 31-yd Touchdown Pass zur Führung zu komplettieren.

Kurz danach fing erst Rogers seine zweite Interception, und mit dem nächsten Play lief dann Kendall Hunter für 27 yds in die Endzone.

David Akers verwandelte vier Field Goals und absolvierte erfolgreich einen überraschenden Onside Kick, und Smith führte die 49ers schon wieder spät ins Spiel zurück.

Dies ist der bedeutendste Sieg der 49ers, seit sie an gleicher Stelle im Januar 2003 in einem NFC Wild-Card Game die Giants nach einem 24-Punkte-Rückstand noch mit 39-38 bezwangen - es war San Francisco's bisher letzter Trip in die Playoffs.

"Ich nehme kein Lob an. Es gebührt diesen Männern - diesen mächtigen, starken Männern.", so Harbaugh. "Sie verdienen das Lob."

Nachdem Manning spät im dritten Quarter die Giants mit einem 13-yd Touchdown Pass zu Mario Manningham in Führung gebracht hatte, ging Smith an die Arbeit. 8:37 vor Schluss fand Manning Hakeem Nicks für einen 32-yd Touchdown, bevor er diese letzte Chance bekam.

Manning komplettierte während des letzten Drives einen 18-yd Pass zu Manningham bei 4th-and-6 und dann einen 10-Yarder zu Victor Cruz bei 4th-and-5. 2:52 vor Schluss überwarf Manning Manningham knapp in der Endzone.

"Ich bin sehr enttäuscht.", so Giants Coach Tom Coughlin. "Ich dachte, wir hätten die Sache fest unter Kontrolle. Ich dachte, wir würden dahinkommen, punkten und das Spiel in die Overtime schicken und dann gewinnen. Wir sind in solchen Situationen gut gewesen, und ich erwartete, dass wir es wieder gut machen würden."

Während es die 49ers Defense ist, die so dominant gegen den Lauf gewesen ist - inzwischen 31 Spiele in Folge, ohne einen 100-yd Rusher zugelassen zu haben - mussten die Giants denken, sie hätten San Francisco gestoppt, indem sie Gore gestoppt hatten.

Aber Smith komplettierte mindestens drei Pässe zu vier verschiedenen Receivers, darunter Tight End Delanie Walker's sechs Receptions für 69 yds.

Es war ein Tag der Defense und eine Late-Game Passing Show. San Francisco hatte 77 Rushing Yards gegenüber 93 der Giants.

"Jetzt wissen die Teams, was Alex unter Druck leisten kann.", so Walker. "Es fühlte sich wie ein Spiel von Playoff-Kaliber an, und er kam durch für uns."

In der ersten Halbzeit gab es sieben Possessions, fünf Field Goals und keine Punts.

Gore, dessen rechter Knöchel ihm in dieser Saison schon manches Mal Probleme bereitete, bevor er sich am Sonntag das Knie verletzte, schaute sich die zweite Halbzeit von der Sideline aus an.

"Irgendwie habe ich es mir verdreht.", so Gore. "Ich fand aber, das ich hätte spielen können."

Gore hat 7.196 Rushing Yards auf dem Karriere-Konto und braucht noch 149 yds, um Hall-of-Famer Joe Perry (7.344 yds) als All-Time Franchise Leader abzulösen.

Manning beendete das Spiel mit 26-von-40 für 311 yds und zwei Touchdowns bei zwei Interceptions. Smith komplettierte 19-von-30 für 242 yds und einen Touchdown bei einer (von Ted Ginn Jr. verschuldeten) Interception.

Akers verwandelte in der ersten Halbzeit Field Goals aus 36, 52 und 39 yds, und zu Beginn der zweiten Halbzeit legte er noch einen 28-Yarder nach, womit er zum dritten Mal in dieser Saison vier Field Goals erzielte. Außerdem verwandelte er zum fünften Mal bei fünf Gelegenheiten aus über 50 yds - ein Franchise-Rekord.

Game Book | Game Highlights

Quelle: NFL.com

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. Norton51 (14. Nov. 2011)

     :laola: :laola:

    :yippee: :yippee: :yippee: :yippee:
  2. duffeldoffel (14. Nov. 2011)

    War das ein herrlicher Tag. Erst zum ersten Mal das Schwiegerpatenkind auf dem Arm bzw. auf dem Bauch gehabt und dann dieses tolle Spiel...
  3. MoRe99 (14. Nov. 2011)

    So, ich geh' jetzt in's Bett - auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich nach dem Spiel schlafen soll - und wenn ich dann um 7 Uhr wieder aufstehe und das Ergebnis beim Niners-Spiel lautet immer noch 27-20, dann glaube ich es vielleicht.

    Niners are 8-1!  :wow:  Das kann doch eigentlich nur ein Traum sein, oder?  ???  :noidea:
  4. tiger (14. Nov. 2011)

    Geil Geil Geil Geil Geil
  5. LeonJoe (14. Nov. 2011)

    Wow...what a Game!!

    Wer war eigentlich der Qb mit der 11?? Hab das Gefühl den schon mal gesehen zu haben, aber so wie der gespielt hat, in der ersten Halbzeit kann das doch AS nicht gewesen sein, oder??
    Gore ist out, und wir haben trotzdem ein Laufspiel, in meinen Augen ganz eindeutig der Schlüssel zum Sieg...
    Unser Coach darf auch gerne mal die Rote Flagge stecken lassen...Aber egal...8-1...Hemd aus der Hose!!
    Ich fühle nur noch stolz!!

    Who´s got it better then us???

    greetz Frank
  6. ZoneBlitz (14. Nov. 2011)

    Who's got it better than us? NOBODY!!!
  7. frontmode (14. Nov. 2011)

    Wichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Alex kann das Team tragen, wenn das Laufspiel mal nicht so will!!

    Zweitwichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Es gibt noch viel zu tun in der Secondary!
  8. T. Savini (14. Nov. 2011)

    Oh mann, jetzt ist alles möglich! Was für ein Spiel! Ich werd den 49ers mal meine Zigaretten in Rechnung stellen :smokin: :laola:
  9. Young#8 (14. Nov. 2011)

    Zitat von: tiger am Mo, 14. Nov. ’11, 01:26
    Geil Geil Geil Geil Geil

    Jepp! 8-1 !!! der absolute Wahnsinn!  8)
  10. duffeldoffel (14. Nov. 2011)

    So, die Game-Ball-Umfrage ist eingefügt, wahrscheinlich habe ich in der Eile nicht jeden berücksichtigt, aber dafür gibt es ja die unterste Option.

    Den ausführlichen Game Report gibt's dann irgendwann morgen - ich :smokin: noch eine, um runterzukommen, und dann ab-ins-bett.de  :)
  11. tiger (14. Nov. 2011)

    Jetzt wissen wir auch um welches Play es in der vegangenen Woche handelte.               Onside Kick !!!!!!
  12. Norton51 (14. Nov. 2011)

    Zitat von: frontmode am Mo, 14. Nov. ’11, 01:28
    Wichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Alex kann das Team tragen, wenn das Laufspiel mal nicht so will!!

    Zweitwichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Es gibt noch viel zu tun in der Secondary!

    Für mich ist die wichtigste Erkenntnis, dass wir 8:1 sind und kein Team mehr aus NFL einfach so in den Stick kommt und schon im Vorfeld mental einen Sieg verbuchen kann.

    Kein einziges!  ;D
  13. AceT (14. Nov. 2011)

    Mann was für ein Spiel! 8-1 unglaublich!  :cheerleader:
    Immer mehr ärgert der OT loss gegen die Cryboys! Ausgerechnet gegen diiieee!!
  14. AceT (14. Nov. 2011)

    Zitat von: tiger am Mo, 14. Nov. ’11, 01:31
    Jetzt wissen wir auch um welches Play es in der vegangenen Woche handelte.               Onside Kick !!!!!!

    Ich dachte schon es wäre die crossroute von Davis zum TD  ;D
  15. Zacharry (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Norton51 am Mo, 14. Nov. ’11, 01:31
    Zitat von: frontmode am Mo, 14. Nov. ’11, 01:28
    Wichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Alex kann das Team tragen, wenn das Laufspiel mal nicht so will!!

    Zweitwichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Es gibt noch viel zu tun in der Secondary!

    Für mich ist die wichtigste Erkenntnis, dass wir 8:1 sind und kein Team mehr aus NFL einfach so in den Stick kommt und schon im Vorfeld mental einen Sieg verbuchen kann.

    Kein einziges!  ;D

    ich glaube das ist tasächlich so. es gibt keinen vor dem wir angst haben müssen. die niederlage gegen die cowboys war ja im grunde auch unnötig, die cowboys würden wir aktuell total auseinander nehmen.

    zach
  16. Darkside (14. Nov. 2011)

    Zitat von: frontmode am Mo, 14. Nov. ’11, 01:28
    Wichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Alex kann das Team tragen, wenn das Laufspiel mal nicht so will!!

    Zweitwichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Es gibt noch viel zu tun in der Secondary!

    100% Agree.

    Deswegen sind wir imho auch noch nicht wirklich ein Top-Team. auf alle Fälle aber können wir auf dem Weg dahin sein.

    Das wir gegen eine gewiss nicht schwache Giants D den Ball bewegen konnten war ermutigend. Wie frei aber teilweise die Giants Receiver waren ist ein Anlass zur Sorge.

    Trotzdem, das Team ist Balsam auf unsere Wunden der letzten Jahre und wenn nun auch noch unsere Secondary spielen würde wie der Rest der D - das waere schon fast perfekt.

    Es ist eh ein kleines Wunder was Harbaugh aus dem Haufen gemacht hat, den Sing hinterlassen hat - vor allem mental... Einen (fast) Total-Versager auf QB zu einem soliden QB zu machen, der heute hoffentlich allen bewiesen hat, dass er Spiele für uns gewinnen kann - fast unglaublich...

    Wenn wir es schaffen unsere Leistungsträger zu halten - dann galube ich fest dran, dass wir unter Harbaugh wieder zu einer echten Dynasty werden können...
  17. AceT (14. Nov. 2011)

    Mein Gameball geht an Rogers für seine beiden INT.
    Das hat Eli den Zahn gezogen!
  18. LeonJoe (14. Nov. 2011)

    Zitat von: tiger am Mo, 14. Nov. ’11, 01:31
    Jetzt wissen wir auch um welches Play es in der vegangenen Woche handelte.               Onside Kick !!!!!!

    ....macht bei dem Namen"Skywalker" irgendwie Sinn!! ;)

    greetz Frank
  19. MoRe99 (14. Nov. 2011)

    Schlagzeile auf nfl.com zum Spiel der Niners: "We're golden".  ;D  Nee, wat is dat schöööööööön!  :)
  20. Zacharry (14. Nov. 2011)

    Zitat von: MoRe99 am Mo, 14. Nov. ’11, 01:37
    Schlagzeile auf nfl.com zum Spiel der Niners: "We're golden".  ;D  Nee, wat is dat schöööööööön!  :)

    tatsache! was haben wir auf sowas warten müssen...

    zach
  21. Plummer50 (14. Nov. 2011)

    Wahnsinns Game. Ein harter Kampf zweier sehr guter Teams. Am Ende hatte die 49ers Defense kaum noch Antworten übrig. Eli Manning mit einer sehr starken Leistung in den letzten 10 Minuten. Respekt dafür.
    Aber die 49ers stehen nun 8-1 und sind auf dem besten Weg sich eine Bye Week in den Playoffs zu erkämpfen. Vielleicht sieht man sich in den Playoffs dann nochmal wieder.

    Hoffentlich wird Frank Gore schnell wieder fit. Man braucht ihn. Aber es freut mich, dass Alex Smith beweisen konnte, dass er auch ohne ein starkes Laufspiel das Team zum Sieg führen kann. Das war ein richtig, richtig gutes Spiel von ihm. Vielleicht war das sogar sein bestes Spiel seiner NFL Karriere. Das Spiel hatte Playoff Charakter und er spielte zum Teil einen richtig guten Football. Respekt aber auch an die OLine, die wirklich mittlerweile eine richtige Stütze ist. Gegen diese DLine der Giants so zu bestehen ist schon richtig gut.   
  22. Norton51 (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Darkside am Mo, 14. Nov. ’11, 01:36
    Zitat von: frontmode am Mo, 14. Nov. ’11, 01:28
    Wichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Alex kann das Team tragen, wenn das Laufspiel mal nicht so will!!

    Zweitwichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Es gibt noch viel zu tun in der Secondary!

    100% Agree.

    Deswegen sind wir imho auch noch nicht wirklich ein Top-Team. auf alle Fälle aber können wir auf dem Weg dahin sein.

    Das wir gegen eine gewiss nicht schwache Giants D den Ball bewegen konnten war ermutigend. Wie frei aber teilweise die Giants Receiver waren ist ein Anlass zur Sorge.

    Trotzdem, das Team ist Balsam auf unsere Wunden der letzten Jahre und wenn nun auch noch unsere Secondary spielen würde wie der Rest der D - das waere schon fast perfekt.

    Es ist eh ein kleines Wunder was Harbaugh aus dem Haufen gemacht hat, den Sing hinterlassen hat - vor allem mental... Einen (fast) Total-Versager auf QB zu einem soliden QB zu machen, der heute hoffentlich allen bewiesen hat, dass er Spiele für uns gewinnen kann - fast unglaublich...

    Wenn wir es schaffen unsere Leistungsträger zu halten - dann galube ich fest dran, dass wir unter Harbaugh wieder zu einer echten Dynasty werden können...

    Die Giants sind ein Top Team und sind heute auch wie eines aufgetreten. Zudem spielt Eli ne sehr gute Saison! Und bitte mal nicht vergessen, dass die letzte Woche in Foxboro gewonnen haben!

    Dynasty ist mir komplett egal. Es gibt keine Dynastien mehr. Den Moment genießen und die Welle soweit reiten, wie es nur geht!

  23. MoRe99 (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Nov. ’11, 01:34
    ... die cowboys würden wir aktuell total auseinander nehmen.

    Hmmm, ob wir sie "auseinander nehmen" würden weiß ich nicht. Die Crygirls sind aktuell gar nicht so schlecht drauf. Wir müssen sicher keine Angst vor ihnen haben, aber im Vorbeigehen wären die wohl doch nicht zu schlagen.
  24. Zacharry (14. Nov. 2011)

    Zitat von: MoRe99 am Mo, 14. Nov. ’11, 01:41
    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Nov. ’11, 01:34
    ... die cowboys würden wir aktuell total auseinander nehmen.

    Hmmm, ob wir sie "auseinander nehmen" würden weiß ich nicht. Die Crygirls sind aktuell gar nicht so schlecht drauf. Wir müssen sicher keine Angst vor ihnen haben, aber im Vorbeigehen wären die wohl doch nicht zu schlagen.

    es gibt seit dem spiel eben absolut keinen grund mehr, die 49ers klein zu reden. wir sind ganz vorne mit dabei.

    über die secondary kann man heute sicher diskutieren, man darf aber auch nicht vergessen das manning echt einen lauf hat.

    zach
  25. frontmode (14. Nov. 2011)

    Es ist sehr gut, dass die 49ers die letzten beiden Spiele auf eine "andere" Art gewonnen haben. Plays und Gameplan haben sich von den vorherigen stark unterschieden, so dass sich die Gegner auf viel mehr vorbereiten müssen.

    Mit der Secondary heute hätten wie die Cowboys nicht zerlegt und auch Rogers hätte uns die Grenzen aufgezeigt! Hier liegt für die nächste Zeit der Fokus, damit es dann in den POs nicht wieder so aussieht.

    Aber heute war das Glück mit den Tüchtigen (siehe: Drop von Manningham) und obwohl die NFC-West heute gezeigt hat, dass sie doch Football spielen kann, sind die POs quasi sicher :).

    Jetzt darf man nächste Woche die Cards nicht auf die leichte Schulter nehmen! 
  26. stig49 (14. Nov. 2011)

    Besser konnte es in dieser Saison einfach nicht laufen - da sind die Schwächen, die es noch im Team gibt, wirklich egal. Diese Saison sind die Niners halt noch kein Superbowl-Kandidat, aber jetzt ist es nicht mehr weit dahin. Der Schwachpunkt heute war meiner Ansicht nach Dashon Goldson. Wobei man der Secondary zugute halten muss, dass die Giants drei Top-Receiver haben und einen sehr gut aufgelegten QB. Gegen so ein Team kann man schon mal 20 Punkte abgeben.
  27. Zacharry (14. Nov. 2011)

    Zitat von: frontmode am Mo, 14. Nov. ’11, 01:48

    Aber heute war das Glück mit den Tüchtigen (siehe: Drop von Manningham) und obwohl die NFC-West heute gezeigt hat, dass sie doch Football spielen kann, sind die POs quasi sicher :).


    der punkt nach dem smiley wird bei meiner auflösung/einstellungen als erstes zeichen der neuen zeile angezeigt und ich habs nicht gecheckt. ich hab grad bestimmt 30 sekunden wie blöd auf dem monitor rumgewischt bis ich gecheckt habe das es kein fleck sondern dein punkt ist...  ;D

    zach
  28. MoRe99 (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Nov. ’11, 01:47
    es gibt seit dem spiel eben absolut keinen grund mehr, die 49ers klein zu reden. wir sind ganz vorne mit dabei.

    Hab ich die Niners "klein geredet", nur wiel ich der Auffassung bin, dass man die Crygirls in der heutigen Verfassung aller Voraussicht nach nicht im Vorbeigehen schlagen würde?  ???

    Zitat
    über die secondary kann man heute sicher diskutieren, man darf aber auch nicht vergessen das manning echt einen lauf hat.

    Romo heute auch ...  ;-)
  29. LeonJoe (14. Nov. 2011)

    Und die Seahawks haben die Ravens geschlagen?? Was soll jetzt noch kommen 13-3??

    Unglaublich!

    Ich Liebe dieses Team schon seit Jahren und lange sind wir durch das Tal der Tränen gegangen. JH scheint derjenige zu sein der weiß wie man aus diesem Tal raus kommen kann, und er hat dem Team den Weg gezeigt...WOW, einfach überwältigend!!
    Einen Onside Kick zu callen, in der Situation...Ganz groß...JH, ich will n Kind von Dir*gg*

    greetz Frank
  30. Zacharry (14. Nov. 2011)

    Zitat von: stig49 am Mo, 14. Nov. ’11, 01:51
    Gegen so ein Team kann man schon mal 20 Punkte abgeben.

    das sehe ich auch so, was bei uns beiden ja recht selten vorkommt.

    zach
  31. frontmode (14. Nov. 2011)

    Zitat von: stig49 am Mo, 14. Nov. ’11, 01:51
    Besser konnte es in dieser Saison einfach nicht laufen - da sind die Schwächen, die es noch im Team gibt, wirklich egal. Diese Saison sind die Niners halt noch kein Superbowl-Kandidat, aber jetzt ist es nicht mehr weit dahin. Der Schwachpunkt heute war meiner Ansicht nach Dashon Goldson. Wobei man der Secondary zugute halten muss, dass die Giants drei Top-Receiver haben und einen sehr gut aufgelegten QB. Gegen so ein Team kann man schon mal 20 Punkte abgeben.

    Sie können ein SB Team werden, wenn sie es schaffen, Teams mit 3 Top WR in Schach zu halten ;).

    Aber wie schon geschrieben, First Things First!
  32. frontmode (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Nov. ’11, 01:54
    Zitat von: stig49 am Mo, 14. Nov. ’11, 01:51
    Gegen so ein Team kann man schon mal 20 Punkte abgeben.

    das sehe ich auch so, was bei uns beiden ja recht selten vorkommt.

    zach

    Um das Spiel geht es doch schon gar nicht mehr ;)
  33. Diabolo (14. Nov. 2011)

    Patrcik Willis im Post Game Interview: "we want to go all the Way" ;)

    Ansonsten:
    Spiel Nummer 31 ohne 100 Yard Rusher.
    Noch immer kein Rushing Touchdown zugelassen diese Saison.
    Nummer 2 Seed in der NFC mit 2 Siegen Vorsprung - ausser die Packers verlieren, dann sind wir #1!

    Gameball für mich Akers... mit wirklich hauchdünnem Vorsprung vor... egal... eigentlich allen ;)
  34. Fireboy Tom (14. Nov. 2011)

    Zitat von: frontmode am Mo, 14. Nov. ’11, 01:28
    Wichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Alex kann das Team tragen, wenn das Laufspiel mal nicht so will!!

    Zweitwichtigste Erkenntnis des Tages:
    - Es gibt noch viel zu tun in der Secondary!
    Absolut richtige Erkenntnis! Wenn Rogers nicht die 2 Int. fängt, wer er der Verlierer des Spiels geworden. Er war in der Deckung unterirdisch!
  35. Fireboy Tom (14. Nov. 2011)

    Der Gameball muß an Alex gehen! Das hat er sich sowas von verdient und es freut mich unheimlich für ihn. Was JH da geleistet hat, is nicht zu glauben, vielleicht hab ich davon geträumt. Ganz stark. Das gesamte Team folgt anschließend.
    Zuzüglich ne Brille für denjenigen, der JH zu der Challange geraten hat.
  36. zugschef (14. Nov. 2011)

    Gameball an Alex Smith. Wenn er dieses Niveau hält ist er ein Top 10 Quarterback.
  37. MoRe99 (14. Nov. 2011)

    Nachdem ich jetzt wieder wach bin - was man so wach nennt nach vier Stunden Schlaf - und das Ergebnis bei nfl.com immer noch 27-20 FÜR die Niners lautet bin ich geneigt, daran zu glauben, dass die Niners tatsächlich gewonnen haben. 8-1 - unglaublich! Balsam für die geschundene Niners-Seele.  :)
  38. snoopy (14. Nov. 2011)

    Sooo Leute !
    Zu Fehlern muss man stehen !!
    Meiner war, dass ich gestern abend schon im reich der Träume lag.   AAAAAAAAHHHH !
    Habe mich jetzte erst schlau gemacht.
    Hätte ich es gesehen, hätte ich wohl gar keinen Schlaf heute mehr bekommen.

    Was ich bisher gesehen & gelesen habe: Gameball an JH !!!!  Dafür, dass er so viele Spieler so gut gemacht hat, dass sie Gameballs verdienen (incl. AS)
    Arschkarte des Tages/der Nacht: ich !
  39. Chewkas (14. Nov. 2011)

     :clap:   Hach diese Freude......   
    Ich musste um 5:30 wieder aufstehen und bin trotzdem fit.   Muss an all dem Adrenalin liegen  :jester:
    Ein wirklich spannendes Spiel. Top gespielt von Alex Smith. Die O-line ist auf dem Weg dahin, wo eine O-Line mit 3 First-round-picks sein sollte : Nämlich zur Spitzenklasse.
    Die Front 7 sind Sagenhaft, nur die Secondary ist noch ein leichter Dorn im Auge aber Rogers macht zumindest seine schwache Coverage ind diesem Spiel durch 2 Picks wieder gut.

    Alles in Allem   :   :laola: :laola: :laola: :laola: :10:
  40. jerryrice80 (14. Nov. 2011)

    Also Leute ich kann es noch immer nicht richtig fassen ! Ich hab' mir gestern während des Spiels immerwieder gesagt, das kann nicht wahr sein, das gibt es nicht !  :dizzy:  :wow:
    Ich bin ein Optimist durch und durch, auch wenn ich ihn ziemlich negativ anlege, aber mit so einer Saison hab' ich in meinen künsten Träumen nicht gerechnet !
    Was dieses TEAM leistet ist einfach unbeschreiblich !
    Überlegt mal ein paar Minuten was da alles dahintersteckt, daß es innerhalb so kurzer Zeit so laufen kann !  :respekt:
    Es liegt nicht nur an JH (ich will ihn gar nicht kleinreden) sondern auch an den Spielern, wie sie die Vorgaben teilweise perfekt erfüllen, wo haben wir zB diesen QB her ?
    Die O hat produziert ohne ein effektives Laufspiel, war das so zu erwarten ? Am Beginn hat der Gameplan die D der Giants sicher am falschen Fuß erwischt, denn da wurde ja geworfen was das Zeug hält !
    Es gibt immer Raum zur Verbesserung, aber dennoch gilt:
    The sky is the limit
  41. guido (14. Nov. 2011)

    Absolut unglaublich. Ich kann immernoch nicht glauben dass wir 8-1 stehen. Die G-Men waren eine echte Herausforderung und wir haben sie geschlagen. Das ganze Team hat aus einem Guss gespielt. Sie haben Gore ersetzt, Die O-Line wird immer besser, Smith spielt absolut solide und führt das Team, die Special-Teams sind sehr gut und die Defense ist eine Klasse für sich. Sicherlich geht es immer besser. Aber was der Caoch aus dem Team bis hierher gemacht hat ist, für mich jedenfalls, absolut fantastisch!

    GO NINERS!
  42. NinersUlm (14. Nov. 2011)

    Gemäss NFL.COM

    THE NEW GOLD STANDARD

    Was für ein Abend und was für ein Spiel. Ich bleibe dabei. Wir SIND ein TOP-Team. Zwar kein SB-Team aber ein Top-Team das es weit bringen kann in dieser Saison und wir brauchen uns vor Niemand zu verstecken.

    Was haben wir gesehn?

    Einen HC der soviele Überraschungsmomente ins Spiel einbaut, incl. einem Delanie "Sky" Walker Onside-Kick ganz früh im Spiel. Eine O geführt von AS mit absolut sicheren Pässen, trotz der Int, die absolut nicht auf siene Kappe geht. Nicht nur kurze sonder auch teilweise tiefe Pässe mit in der ersten HZ 7 (!) verschiedenen Recievern. Ein O-Line die echt die Bezeichnung verdient udn die AS die Zeit gibt die er braucht. In der 2. HZ ein Running-Game mit Hunter das trotz Ausfall von Gore funktioniert hat und erfolgreich war. Eine D-Line in Topform. Einen Patrick Willis der zeitweise im Backfield der Giants alles gejagt hat was 2 Beine hat, dass es nur so eine Freude war und eine relativ schwache Secondary, die die bekannten Schwächen gezeigt hat.

    Nichts destotrotz......das Team hat gezeigt zu was es kann und ich bin mir sicher es kann die Leistung wiederholen. Vor allem in der O hat man sich die Augen gerieben ob dies unser AS ist der die letzten 5 Jahre fast alles verkackt hat, der nicht werfen kann und der kein Team führen kann. Gerade dieser Verwalter hat uns übers Feld geführt wie es nicht hätte besser sein können.

    Wir dürfen jetzt aber icht nachlassen und müssen trotzdem gegen unsere Div-Gegner die Spiele gewinnen.

    Es hat einfach Spass gemacht und war ein Super Spiel gestern.

    Gameball? Bin noch am überlegen ob fürs ganze Team oder für AS.

    Es macht einfach Spass die Niners diese Saison zu sehen und welchen Progress sie machen.

    Woooooooowwwwwww :)
  43. igor (14. Nov. 2011)

    Ich hatte mich schon die ganze Woche auf dieses Spiel gefreut, und meine Erwartungen wurden noch übertroffen.  Ich kann mich nicht erinnern, wann die 49ers zuletzt Proponenten einer derart hochklassigen – im Sinne von Top-of-the-League – Partie waren.  Wie Plummer50 bereits angemerkt hat: das Spiel hatte durch und durch Playoff-Charakter.  Es war wirklich toll anzusehen, und selbst wenn das Spiel noch verloren gegangen wäre, hätte es mir nicht mehr viel ausgemacht.  Alleine schon die Tatsache, nach all den bitteren Jahren in einem Spiel gegen ein absolutes Top-Team bis zum Schluß auf Nadeln sitzen zu dürfen, ist Grund zur Freude.

    Ganz ehrlich: ich hatte durchwegs das Gefühl, daß die Giants am Ende ganz knapp gewinnen würden.  Vor allem an der Line of Scrimmage hatten die Giants aus meiner Sicht auf beiden Seiten des Balles einen leichten Vorteil, und gerade solch engen Partien werden oft dort entschieden.  Auch insgesamt kamen sie mir um einen kleinen Tick stärker vor als die 49ers; wie sie den Ball in der Offense bewegt haben war streckenweise wirklich eindrucksvoll.  Mehr First Downs, mehr Yards, mehr Time of Possession und eine bessere Third-Down-Rate sprechen eigentlich für sich.

    Mir kam auch unsere Defense phasenweise zu überaggressiv vor.  In den ersten Spielen zu Saisonbeginn hätte ich es gerne öfter gesehen, daß mehr als vier Leute den Quarterback rushen – gestern war es genau andersrum.  Besonders der Blitz beim letzten TD-Pass der Giants war von vornherein zum Scheitern verurteilt, und auch sonst hat man für meinen Geschmack teilweise zu viel gegambled.  Mit Ausnahme seiner ersten Interception war Manning wirklich gut und hat unsere Lücken ordentlich genutzt.  Ich hätte mir ab und zu gewünscht, nur einen konventionellen Rush zu schicken und ihm dafür eine Lücke weniger zu lassen.

    Der Unterschied: die entscheidenden Momente, die »Clutch«-Momente, gehören diese Saison einfach uns.  Es ist schon fast erschreckend, wie effizient wir immer wieder unsere Chancen nutzen.

    • Aus den zwei Interceptions machen wir zehn Punkte.
    • Aus dem mißratenen Punt der Giants wird ein Touchdown samt Two Point Conversion.
    • Justin Smith macht bereits zum zweiten Mal (!) in dieser Saison den Sack endgültig zu.
    • David Akers ist eine Maschine, und der erfolgreiche Onside Kick, der letztlich drei Punkte bringt, ist der Zuckerguß auf seiner Leistung.
    »Finding Ways to Win« ist heuer unser Motto, und wir sind wirklich gut darin. =)

    Auch Alex Smith hat ein richtig starkes Spiel geliefert.  Vor der Pause hat er das Team, bei dem das Laufspiel ein Totalausfall war, ganz alleine getragen und dabei wirklich gut ausgesehen.  Es waren wieder zwei mehr als ärgerliche Drops dabei und obendrauf noch die dämliche Interception.  Ohne diese Receiver-Fehler wäre mehr möglich gewesen als die drei Field Goals.  Wie schon letzte Woche geschrieben: Smiths Entwicklung ist beeindruckend – vor allem, wie er sich inzwischen in der Pocket bewegt und dadurch Plays verlängert.  Was habe ich früher geflucht, wenn er jedesmal wie ein Hydrant auf den Sack gewartet hatte.  In dieser Hinsicht ist er nicht mehr wiederzuerkennen.  Bonuspunkt: endlich hat Alex es einmal geschafft, ein Free Play zu erkennen und dann einfach nur auf gut Glück tief zu werfen.

    Ein Dankeschön gebürt übrigens auch Tom Coughlin.  Erst das Timeout, das er durch seine unnötige Challenge verbraten hat, hat es uns ermöglicht, am Ende abknien zu können.  Ansonsten hätten wir noch ein First Down benötigt bzw. die Giants hätten nochmal den Ball bekommen – und bei nur einem Score Differenz ist ja bekannterweise immer viel möglich.

    Ansonsten bleibt noch die Erkenntnis, daß es momentan kein Team in der Liga gibt, vor dem wir uns verstecken müßten.  Es ist unglaublich, aber wir können unsere Ziele während der Saison laufend hochschrauben.  Angesichts unserer Leistungen, unseres Records und der restlichen Schedule muß das neue Ziel eigentlich lauten, das First-Round-Bye sicherzustellen.  Sollten wir es schaffen, in der Division unbesiegt zu bleiben, wäre das fix, und auch sonst stehen die Chancen dafür nicht schlecht.
  44. The Leprechaun (14. Nov. 2011)

    Ich lese es gerade und bin schwer begeistert.
    Mein mittlerweile verbrannter Sportalmanach der letzten 20 Jahre hatte sich also geirrt. 8)

    Werde mir nachher mal dass Spiel anschauen. Es ist aber gut zusehen, dass wir uns in dieser Saison wohl wirklich vor niemanden verstecken müssen.
    Die Ravens und Steelers sind dabei die leichtesten Gegner der nächsten Wochen. ;)
    Verlieren können wir wirklich nur noch die Spiele in der eigenen Division. So hat sich die Sichtweise in kurzer Zeit verändert
  45. reagan - The Left Hand (14. Nov. 2011)

    Wie das Huddle schon schrieb, wenn die 49ers einmal führen, wird es für jeden Gegner schwer. Wir machen einfach im entscheidenden und teilweise eben auch letzten Moment genau das Richtige. Da klatscht eben ein Smith den Ball ab und die 49ers stehen 8:1.

    Absolutes Weltklasse-Coaching am Anfang die Giants mit dauerhaften Passspiel zu überraschen. Das hat man beim Spiel gegen die Pats gesehen, dass die Giants eine gute Laufabwehr haben. Der Unterschied ist, dass Brady damit nicht so gut zurecht gekommen ist - und jetzt merkt auf - A. Smith dagegen sehr gut! Das sind die 49ers 2001. Einen Brady oder Rivers oder wie die alle heißen, möchte ich nicht auf QB haben. Ich will Alex!

    :yippee:
  46. Zacharry (14. Nov. 2011)

    rückwirkend muss man einfach zugeben, das alex smith die frage, ob er das team gegen einen hochklassigen gegner ohne viel laufsspiel tragen kann klar mit JA! beantwortet hat. das war wirklich eine beeindruckende vorstellung, fast schon die alex smith show. die int. kann man streichen, da machte er absolut keinen fehler.

    ich stehe wohl sicher nicht im verdacht ein alex smith fan zu sein, aber ich habe mir gestern die ganze zeit über überlegt, wie smith wohl heute aussehen würde, wenn er direkt nach der draft schon von solchen coachingexperten aufgebaut worden wäre.

    auch bei den coaches war ich auf grund der geringen nfl erfahrung sehr skeptisch und wollte von anfang an einen gestanden coach der marke cower/fisher. mittler weile habe ich echt panik das man uns den OC und DC bei zeiten wegverpflichten wird damit die andernorts HC werden. was für ein coaching staff, wahnsinn was die leisten und wie sie es schaffen, die leistungsgrenzen selbst durchschnittlicher spieler immer wieder nach oben zu verschieben.

    zach
  47. Westcoast Offense (14. Nov. 2011)

    Toller Sieg....das ist wieder so schön wie früher *schwärm*
    Die Defense war gestern mir phasenweise etwas zu viel "bend". Aber wenn es drauf ankam, gab es kein Durchkommen mehr für die Giants.
    Wer hätte gedacht, dass wir das Spiel ohne Frank Gore gewinnen können.
    Harbaugh hat mal wieder es geschafft den Gegner zu überraschen. Die 49ers werden von Woche zu Woche immer unberechenbarer; da können die Gegner soviel Film sehen wie sie wollen!
    Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Harbaugh sich irgendwie die maske vom Gesicht reisst und auf einmal Bill Walsh darunter hervorkommt!
  48. Antares (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Nov. ’11, 10:43
    ich stehe wohl sicher nicht im verdacht ein alex smith fan zu sein, aber ich habe mir gestern die ganze zeit über überlegt, wie smith wohl heute aussehen würde, wenn er direkt nach der draft schon von solchen coachingexperten aufgebaut worden wäre.

    Denk da lieber nicht dran, sowas ärgert einen nur.
    Gestern war überragend, wie du schon sagtest geht die Int absolut auf Ginn. Der kann ne Runde fürs Team springen lassen.
    Außerdem hat er auch noch was erlaufen!

    Die Two-Point Conversion war toll gemacht  :thumbup:

    Ich finde aber zwei kleine Mankos gibt es dennoch: Und zwar die beiden Challenges. Klar sind nur Kleinigkeiten, aber bei einem knappen Spiel hab ich doch lieber ein paar Timeouts mehr  ;)
  49. Real (14. Nov. 2011)

    Das macht endlich wieder alles sooo viel Spaß! Wirklich!
    Ich liebe dieses Team!

    Go9ers!
  50. BoehserOnkel (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Antares am Mo, 14. Nov. ’11, 10:59


    Die Two-Point Conversion war toll gemacht  :thumbup:

    Ich finde aber zwei kleine Mankos gibt es dennoch: Und zwar die beiden Challenges. Klar sind nur Kleinigkeiten, aber bei einem knappen Spiel hab ich doch lieber ein paar Timeouts mehr  ;)

    Ich denke die hat er mit voller Absicht so genommen. Und bei vollem Bewusstsein das die nichts wird. Aber so konnte er der Defense mehr Zeit zum erholen und neu ordnen geben als beim normalen Timeout. So gesehen also ziemlich clever vom Coach. ;-)
  51. Plummer50 (14. Nov. 2011)

    @Igor
    Klasse Zusammenfassung. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Giants die 49ers am Ende fast im Sack hatten. Und nach dem Spiel sagte Justin Smith auch, dass er bei dem letzten Play schon so fertig war, dass er für keinen Pass Rush mehr sorgen konnte und er nur noch hochgesprungen ist.

    Das Spiel hat aber auch schon die Schwächen der 49ers aufgedeckt. So gut die Defense auch spielt, es fehlt in der DLine an Depth. Bei einem Team wie den Giants, die eine sehr gute OLine haben und für viele lange Drives sorgen, wird das zum Problem. Ich denke, dass der Onside Kick von Harbaugh auch deshalb gecallt wurde, um der Defense noch mehr Pause zu geben. Die Giants haben die 49ers vor der Hz. regelrecht müde gespielt und diese ewigen Sequenzen haben am Ende des Spiels Spuren hinterlassen.

    Dazu hatte das Defensive Backfield leider auch einige Probleme. Wobei die Giants natürlich klasse WR und einen guten TE haben und Manning einige fantastische Pässe geworfen hat. Die 49ers konnten gestern nur durch den Blitz Druck auf Manning ausüben. Ein großer Unterschied zu den bisherigen Spielen der Saison, wo man kaum blitzen musste und trotzdem den QB gejagt hat.

    Aber gleichzeitig muss man auch sagen, dass die Giants sehr gut gespielt haben und man sie trotzdem besiegen konnte. Insgesamt sind die 49ers ein Top Team in der NFL sind und zeigen, dass diese 8-1 Bilanz kein Zufall ist.         
  52. DeRa (14. Nov. 2011)

    Wow. War das ein spannendes, und gutes Spiel der Niners. Dramatik bis zum Schluß, und hiermit danke ich Justin Smith. In der entscheidenden Sekunde hat er den 49ers zum Sieg verholfen. Ich bin einfach nur Stolz, Fan der 49ers zu sein.
    Die ganze Mannschaft hat gestern gezeigt, was sie drauf hat. Ob es jetzt die Offense war, oder aber die Defense. Jeder Mannschaftsteil hat sein Anteil an dem Sieg. Einfach nur Hammer, was die Niners zurzeit spielen. Das es eng werden würde, war mir klar....Gut, das ich kein Herzinfarkt bekommen habe  ;)

    Und wenn ich jetzt auf die Tabelle schaue, bekomme ich immer wieder ein großes Lächeln im Gesicht. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Niners haben eine Bilanz von 8:1  :worship:  :49ers:
    Damit ist man das zweitbeste Team in der NFL !!!!!! Unglaublich. Und wie die Defense der Niners spielt, ist ebenfalls unglaublich. Ein großes Lob an Patrick Willis, Justin Smith und natürlich an Carlos Rogers  :thumbup:
    Wenn ich Rogers spielen sehe, frage ich mich immer wieder: Wer ist Nate Clements? Und mit David Ackers haben die Niners einen Kicker, der auch mal die weiten FG reinmacht.
    Und zu Alex Smith muß ich ja nichts mehr sagen. Außer vielleicht: Danke Alex  :worship:  :thanx:
  53. Gore21 (14. Nov. 2011)

    GameBall ganz klar an Alex Smith.er hat das team konsequent zu punkten gefuehrt.wenn doch nur unser backfield mal etwas enger bei den WRs waeren.in meinen augen die 'schwaechste' unit im team.
    wie auch immer....8-1!wahnsinn!
  54. stig49 (14. Nov. 2011)

    Trent Dilfer hat übrigens vor dem Spiel gesagt, die einzige wirklich herausstehende Schwäche der 49ers seie die Passerverteidigung gegen lange Bälle - wenn das Team mal auf einen Gegner treffe, der lange Bälle richtig gut an die Männer bringe, werde man schnell Probleme bekommen.
    So war es, und unterm Strich hielten sich die Probleme ja noch im Rahmen. Ich sag nochmal: Goldson - da wird IMHO desöfteren mehr alles auf eine Karte gesetzt, weil der Instinkt fehlt. Und damit meine ich nicht den Blitz im 4. Quarter. Nur wenn er in der Nähe des Balls ist, dann wird es meist spektakulär.
  55. paintrain (14. Nov. 2011)

    so achts spaß ! Walker mein man of the game ! der junge ist schon ein richtig guter ! Und ich als grösster AS kritiker hier im forum war ja hellauf begeistert ! Nur weiter so ! giants schlagen pats wir schlagen giants ! vor wem sollen wir uns denn verstecken? Was mich verwundert hat ist das cards die eagles schlagen und seahawks die ravens !!!!
  56. igor (14. Nov. 2011)

    Zitat von: paintrain am Mo, 14. Nov. ’11, 12:04
    Was mich verwundert hat ist das cards die eagles schlagen und seahawks die ravens !!!!
    Eagles und Ravens schlagen sich höchstens selbst. ;-)
  57. wizard49er (14. Nov. 2011)

    Gameball: Geht ans ganze Team, da trotz der tollen Einzelleistungen von allen, das Team das ganze möglich gemacht hat.

    Was ein tolles Game und wie ich schon vorher woanders geschrieben habe, mit Playoff Charakter!
    Beide QB´s sahen in HZ eins was die Completions angeht Top aus und nach den HT Adjustments war das ein wenig schlechter. Da ham die HC´s einiges geändert.
    Wir haben ein völlig anderes 49er Team gesehen mit sehr vielen Pässen am Anfang und wenig Lauf. Diese Umstellung hat die Giants verwirrt, denn die hatten sich mehr auf das Laufspiel und Gore vorbereitet, als auf den Spielverwalter Smith. Doch diesmal war Smith kein Verwalter, sondern ein Leader und das war schön zu sehen.
    Er kann also auch Spiele ohne Hilfe gewinnen. Dieser Meinung bin ich nach diesem Game.

    Ich habe die letzten Wochen dieses Game + Ravens und Steelers zu den schwereren gezählt, aber mit der Leistung die unsere NFC West Konkurenten gezeigt haben in den letzten 2 Wochen, muss man hier vorsichtig sein. Sollte man das nicht, kann das ganz schön nach hinten los gehen.
    Wie auch andere hier hatte ich in der Schlussphase das Game der NYG in Boston im Hinterkopf und schon eine schlechte Vorahnung. Glücklicherweise hat sich das als unnötig erwiesen.
    Harbaugh hat gezeigt das er das Team individuell auf die kommenden Gegner anpasst und nicht einfach Woche für Woche dieselben Plays runter spielt. Ich freu mich schon mit welchem Play er uns gegen die Cards überraschen wird ;)

    In diesem Sinne: GO NINERS :49ers:
  58. zugschef (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Plummer50 am Mo, 14. Nov. ’11, 11:35
    Aber gleichzeitig muss man auch sagen, dass die Giants sehr gut gespielt haben und man sie trotzdem besiegen konnte. Insgesamt sind die 49ers ein Top Team in der NFL sind und zeigen, dass diese 8-1 Bilanz kein Zufall ist.       
    genau das ist der punkt. und der sieg war auch nicht glücklich.
  59. jerryrice80 (14. Nov. 2011)

    Zitat von: BoehserOnkel am Mo, 14. Nov. ’11, 11:33
    Ich denke die hat er mit voller Absicht so genommen. Und bei vollem Bewusstsein das die nichts wird. Aber so konnte er der Defense mehr Zeit zum erholen und neu ordnen geben als beim normalen Timeout. So gesehen also ziemlich clever vom Coach. ;-)

    Das dachte ich mir während des Spiels auch schon, da man ja sowas von klar erkennen konnte, daß es ein Catch war.
    Ich glaube, daß JH ein akribisch arbeitender HC ist, der die Regeln absolut fest im Griff hat und sowas nicht einfach mal eben so callt, auch wenn bei ihm vieles 'spitzbübisch' aussieht ;)
    Was bin ich froh, daß wir ihn haben ! Egal was am Ende dieser Saison dabei rauskommt.
  60. Duke (14. Nov. 2011)

    Zitat von: stig49 am Mo, 14. Nov. ’11, 12:01
    Trent Dilfer hat übrigens vor dem Spiel gesagt, die einzige wirklich herausstehende Schwäche der 49ers seie die Passerverteidigung gegen lange Bälle - wenn das Team mal auf einen Gegner treffe, der lange Bälle richtig gut an die Männer bringe, werde man schnell Probleme bekommen.
    das war genau der punkt, der mich gestern fast zur verzweiflung gebracht hat. wir konnten froh sein, dass uns die giants nicht öfter tief angegriffen haben.

    gameball an justin smith, zum zweiten mal rettet er mit einem big play den sieg.
  61. 49er-essen (14. Nov. 2011)

    Warum musste ich ich ausgerechnet dieses Wochenende umziehen.   >:(

    Ob wohl das eigendlich die falsche Aussage ist. Warum schafft es die Telekom nicht wie versprochen DSL bereitzustellen??

    Naja, ich hoffe wir sehen noch mehr Siege der 49er, darunter auch so spannende wie dieser.
  62. reagan - The Left Hand (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Westcoast Offense am Mo, 14. Nov. ’11, 10:53
    Toller Sieg....das ist wieder so schön wie früher *schwärm*
    Die Defense war gestern mir phasenweise etwas zu viel "bend". Aber wenn es drauf ankam, gab es kein Durchkommen mehr für die Giants.
    Wer hätte gedacht, dass wir das Spiel ohne Frank Gore gewinnen können.
    Harbaugh hat mal wieder es geschafft den Gegner zu überraschen. Die 49ers werden von Woche zu Woche immer unberechenbarer; da können die Gegner soviel Film sehen wie sie wollen!
    Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Harbaugh sich irgendwie die maske vom Gesicht reisst und auf einmal Bill Walsh darunter hervorkommt!

    Der ist super  :rofl:
  63. DeRa (14. Nov. 2011)

    Habe mir gerade eben nochmal das Spiel angeschaut. Das hat richtig Spaß gemacht  :)
    Sowohl die Offense, als auch die Defense, haben ihre Arbeit gut gemacht. Wenn die Niners so weiter spielen, wird es für die anderen Mannschaften schwer, die Niners zu schlagen....
  64. Somila (14. Nov. 2011)

    @ winfootball.de: Mit 8-1 Siegen nach dem Spiel gegen die Giants sind sie zu den Spitzenteams der Liga zu zählen.
    @ nfli.de: Die 49ers sind ein gefährliches Team. Die 49ers sind richtig gefährlich.
    Einfach schön, wenn man solche Kommentare auch auf 'neutralen' Seiten lessen kann. Nach Jahren macht es endlich wieder Spaß, Fan der 49ers zu sein.
  65. Epi (14. Nov. 2011)

    Hab mir die zweite HZ eben erst anschauen können und der Gameball MUSS an Alex Smith gehen. Wow, was für eine Leistung. MMn mit das beste Spiel von Alex in seiner Karriere!!! Und 8-1!!! Hallo Peng!!!  :o  :)
  66. AceT (14. Nov. 2011)

    Zitat von: stig49 am Mo, 14. Nov. ’11, 12:01
    Trent Dilfer hat übrigens vor dem Spiel gesagt, die einzige wirklich herausstehende Schwäche der 49ers seie die Passerverteidigung gegen lange Bälle - wenn das Team mal auf einen Gegner treffe, der lange Bälle richtig gut an die Männer bringe, werde man schnell Probleme bekommen.

    Auf der einen Seite hat Manning aber auch tolle Bälle geworfen die kaum zu verteidigen waren, auf der anderen sind aber auch 2 entscheidende Interceptions gelungen. Richtig schwach würde ich das nicht bezeichnen.
  67. Epi (14. Nov. 2011)

    Nach Jahren macht es endlich wieder Spaß, Fan der 49ers zu sein.
    [/
    Hey Hey Hey... Ein Niners-Fan zu sein macht immer Spaß!!!  ;) Aber so schön wie jetzt war es schon lange nicht mehr! Das meintest du doch bestimmt, ne!? Grins
  68. Somila (14. Nov. 2011)

    @Epi
    Hast natürlich recht. 49ers Fan zu sein macht immer Spaß. Aber jetzt machts mehr Spaß ;D
  69. Moriarty (14. Nov. 2011)

    Endlich wieder einmal:

    Postgame Speech: 49ers vs. Giants

    http://www.49ers.com/media-gallery/videos/Postgame-Speech-49ers-vs-Giants/ed00ddf1-b41c-4293-b2ad-2294c78f193b

    Who's got it better than us? Nooobody :bounce: :49ers:!!!
  70. Cordovan (14. Nov. 2011)

    Zitat von: Zacharry am Mo, 14. Nov. ’11, 10:43
    .

    ich stehe wohl sicher nicht im verdacht ein alex smith fan zu sein, aber ich habe mir gestern die ganze zeit über überlegt, wie smith wohl heute aussehen würde, wenn er direkt nach der draft schon von solchen coachingexperten aufgebaut worden wäre.


    Äh, vielleicht Standard à la Aaron Rodgers?!? ;D Aber NUR VIELLEICHT! :cheers:
  71. Antares (14. Nov. 2011)

    Den Gameball gebe ich übrigens an das ganze Team.
    Alex Smith war fehlerfrei, Justin Smith war hervorragend und Rogers hatte zwei INTs. Da will ich ungern einen besonders wählen.
  72. stig49 (14. Nov. 2011)

    Wir sollten auch mal drüber sprechen, wie stark Anthony Davis in Kombination mit Snyder inzwischen spielt. Er fällt überhaupt nicht mehr auf im Spiel.
  73. jerryrice80 (15. Nov. 2011)

    Habt ihr dieses Video schon gesehen, vor allem der Teil 'built for success in playoff ....' gefällt mir außerordentlich gut !  ::)

    http://www.nfl.com/videos/san-francisco-49ers/09000d5d8241d0ab/Alex-Smith-Star-QB
  74. Cordovan (15. Nov. 2011)

    Zitat von: stig49 am Mo, 14. Nov. ’11, 23:03
    Wir sollten auch mal drüber sprechen, wie stark Anthony Davis in Kombination mit Snyder inzwischen spielt. Er fällt überhaupt nicht mehr auf im Spiel.

    Guter Punkt! Wieviel "False-Start"-Strafen hatte Davis eigentlich in den letzten 3 Spielen? Nicht sehr viele, oder?
  75. Westcoast Offense (15. Nov. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Di, 15. Nov. ’11, 07:01
    Zitat von: stig49 am Mo, 14. Nov. ’11, 23:03
    Wir sollten auch mal drüber sprechen, wie stark Anthony Davis in Kombination mit Snyder inzwischen spielt. Er fällt überhaupt nicht mehr auf im Spiel.

    Guter Punkt! Wieviel "False-Start"-Strafen hatte Davis eigentlich in den letzten 3 Spielen? Nicht sehr viele, oder?
    Generell finde ich, dass die 9ers um einiges disziplinierter spielen, als noch in den letzten Jahren (hab jetzt leider keine Zeit/Lust nach Daten zu suchen, die dies belegen).
    Es kommt auch ganz selten nur noch vor, dass man ein Timeout nehmen muss, um eine Delay of Game Flagge zu verwenden.
  76. igor (15. Nov. 2011)

    Wir spielen vor allem inzwischen disziplinierter als noch zu Saisonbeginn.  Was es da teilweise an Strafen hagelte war grauenvoll.
  77. MaybeDavis (15. Nov. 2011)

    Zitat von: stig49 am Mo, 14. Nov. ’11, 23:03
    Wir sollten auch mal drüber sprechen, wie stark Anthony Davis in Kombination mit Snyder inzwischen spielt. Er fällt überhaupt nicht mehr auf im Spiel.
    Jo, er ist mir auch gar nicht mehr aufgefallen seid ein paar Wochen... Muss ein gutes Zeichen sein!
  78. MaybeDavis (15. Nov. 2011)

    Jemand schon den Poll auf NFL.com gesehn ?

    Frage: "Welches NFC Team ist am ehesten fähig die Packers herauszufordern?"

    45% - 49ers
    30% - Saints
    15% - Bears
    10% - Giants
  79. duffeldoffel (15. Nov. 2011)

    Ja, die Leute kapieren so langsam... ;)
  80. stig49 (15. Nov. 2011)

    Die Packers können wir nur mit allem Glück der Welt schlagen, wenn sie so spielen wie zuletzt. Pässe auf zehn verschiedene Passempfänger gegen die Vikings. Da bin ich mal gespannt auf unsere Secondary.
  81. Baschi00 (15. Nov. 2011)

    Zitat von: stig49 am Di, 15. Nov. ’11, 12:32
    Die Packers können wir nur mit allem Glück der Welt schlagen, wenn sie so spielen wie zuletzt. Pässe auf zehn verschiedene Passempfänger gegen die Vikings. Da bin ich mal gespannt auf unsere Secondary.
    Dann muss halt Rogers seinen Namensvetter ein paar mal mehr intercepten ;)
  82. jerryrice80 (15. Nov. 2011)

    Zitat von: stig49 am Di, 15. Nov. ’11, 12:32
    Die Packers können wir nur mit allem Glück der Welt schlagen, wenn sie so spielen wie zuletzt. Pässe auf zehn verschiedene Passempfänger gegen die Vikings. Da bin ich mal gespannt auf unsere Secondary.

    Also ich denke, gerade die bisherige Saison hat gezeigt, daß NICHTS unmöglich ist !
    Btw, gute Paßverteidigung beginnt mit der Front7 ! Die ja nicht gar so schlecht sein soll !  ;)
  83. Cordovan (15. Nov. 2011)

    Alles was Recht ist, aber Mr. Jason La Canfora ist wohl ein Ober-49ers-Hater! Im Grunde sind die Power-Rankings was für den Aufputz, aber wenn ein sogenannter "Experte" die Realität nicht war haben will, sollte der damit aufhören und sich einen anderen Job suchen.

    Jeder der NFL-Experten hat die 9ers mindestens an Platz Drei stehen darunter fünf mal Platz 2, nur Mr. La Canfora hat die 9ers an Platz FÜNF gereiht!! Ein 8-1 Team hinter zwei 7-3 und einen 6-3-Team (Ravens, Steelers und Saints)! :o

    Naja, was solls, wenn wir die VL-Trophäe gewinnen, kann Mr. La Canfora die 9ers auch an der 32 einordnen! ;D
  84. MaybeDavis (15. Nov. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Di, 15. Nov. ’11, 22:04
    Alles was Recht ist, aber Mr. Jason La Canfora ist wohl ein Ober-49ers-Hater! Im Grunde sind die Power-Rankings was für den Aufputz, aber wenn ein sogenannter "Experte" die Realität nicht war haben will, sollte der damit aufhören und sich einen anderen Job suchen.

    Jeder der NFL-Experten hat die 9ers mindestens an Platz Drei stehen darunter fünf mal Platz 2, nur Mr. La Canfora hat die 9ers an Platz FÜNF gereiht!! Ein 8-1 Team hinter zwei 7-3 und einen 6-3-Team (Ravens, Steelers und Saints)! :o

    Naja, was solls, wenn wir die VL-Trophäe gewinnen, kann Mr. La Canfora die 9ers auch an der 32 einordnen! ;D
    Naja, ich find das ehrlich gesagt ganz erfrischend (mal abgesehn davon das es um uns geht). Alle Teams nach ihren Wins zu ordnen wie ne Bundesliga-Tabelle und das ganze dann Power Ranking nennen ist auch nicht wirklich kreativ... Deshalb finde ich schon gut, das da mal einer macht was er denkzt und sieht... Sind wir das 2.beste Team der Liga? Schwer zu sagen, aber sicherlich diskusionswürdig....
  85. Cordovan (15. Nov. 2011)

    Zitat von: MaybeDavis am Di, 15. Nov. ’11, 23:09
    Zitat von: Cordovan am Di, 15. Nov. ’11, 22:04
    Alles was Recht ist, aber Mr. Jason La Canfora ist wohl ein Ober-49ers-Hater! Im Grunde sind die Power-Rankings was für den Aufputz, aber wenn ein sogenannter "Experte" die Realität nicht war haben will, sollte der damit aufhören und sich einen anderen Job suchen.

    Jeder der NFL-Experten hat die 9ers mindestens an Platz Drei stehen darunter fünf mal Platz 2, nur Mr. La Canfora hat die 9ers an Platz FÜNF gereiht!! Ein 8-1 Team hinter zwei 7-3 und einen 6-3-Team (Ravens, Steelers und Saints)! :o

    Naja, was solls, wenn wir die VL-Trophäe gewinnen, kann Mr. La Canfora die 9ers auch an der 32 einordnen! ;D
    Naja, ich find das ehrlich gesagt ganz erfrischend (mal abgesehn davon das es um uns geht). Alle Teams nach ihren Wins zu ordnen wie ne Bundesliga-Tabelle und das ganze dann Power Ranking nennen ist auch nicht wirklich kreativ... Deshalb finde ich schon gut, das da mal einer macht was er denkzt und sieht... Sind wir das 2.beste Team der Liga? Schwer zu sagen, aber sicherlich diskusionswürdig....

    Mag schon sein, aber uns hinten der Ravens einzuordnen finde ich schon heftig! Die haben gegen Tennesse, Jacksonville und Seattle verloren. Alleine für die Niederlage gegen Jacksonville sind die nicht mal TOP-5 meiner Meinung nach. Dafür ist auch Ihre Offense viel zu unbeständig und dass die Ravens gegen nicht so gute Teams verlieren, daran ist auch halt das Coaching Schuld!! ARGGHH, und da genau ist auch ein Harbauh-HC! ;D

    Ich mach mir da eine Illusionen, gegen uns werden die Ravens viel, viel anders auftreten als bei den Seahawks!
  86. igor (16. Nov. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Di, 15. Nov. ’11, 23:14
    Mag schon sein, aber uns hinten der Ravens einzuordnen finde ich schon heftig! Die haben gegen Tennesse, Jacksonville und Seattle verloren.
    Den Spieß kann man auch umdrehen, und sagen: sie haben die Steelers zweimal besiegt.  Würden wir es auch zweimal schaffen?
  87. Cordovan (16. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 07:55
    Zitat von: Cordovan am Di, 15. Nov. ’11, 23:14
    Mag schon sein, aber uns hinten der Ravens einzuordnen finde ich schon heftig! Die haben gegen Tennesse, Jacksonville und Seattle verloren.
    Den Spieß kann man auch umdrehen, und sagen: sie haben die Steelers zweimal besiegt.  Würden wir es auch zweimal schaffen?

    Heuer würd ich sagen, ja! Die Steelers sind bis jetzt auch nicht wirklich sattelfest! Es gibt bis jetzt nur zwei fixe Größen in der heurigen Saison - die Packers und die 9ers, alle anderen straucheln mal, verlieren gegen "Kleine" usw. Auch wenn die 9ers nicht immer sehr gut gespielt haben, so haben sie es doch geschafft, auch solche Spiele zu gewinnen! Der Unterschied zwischen Spitzenteams und "Underdogs" oft recht klein. Da geben zwei bis drei Plays im Spiel oft den Ausschlag. Wir könnten heuer genauso gut 3 - 6 stehen. Tun wir aber nicht, weil wir uns in ALLEN Belangen verbessert haben, vom Coaching will ich erst gar nicht reden! Mittlerweile werden die Ravens vorallem für das Coaching kritisiert, da bin ich mal sehr gespannt auf den Harbaugh-Bowl nächste Woche! :)
  88. igor (16. Nov. 2011)

    Gestrauchelt haben wir gegen die Cowboys auch.
  89. wizard49er (16. Nov. 2011)

    Ich bin mal gespannt was hier los ist, wenn die Niners wieder mal verlieren sollten ::)











































    Aber das kommt hoffentlich erst nächstes Jahr ;D ;D ;D
  90. igor (16. Nov. 2011)

    Zitat von: wizard49er am Mi, 16. Nov. ’11, 15:09
    Aber das kommt hoffentlich erst nächstes Jahr ;D ;D ;D
    Also das hoffe ich definitiv nicht.  Lieber noch heuer ein-, zweimal verlieren, und dafür nächstes Jahr ungeschlagen bleiben. ;-)
  91. wizard49er (16. Nov. 2011)

    Iv
    ch will dieses Jahr die 6te VLT haben 8)
  92. Cordovan (16. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 15:11
    Zitat von: wizard49er am Mi, 16. Nov. ’11, 15:09
    Aber das kommt hoffentlich erst nächstes Jahr ;D ;D ;D
    Also das hoffe ich definitiv nicht.  Lieber noch heuer ein-, zweimal verlieren, und dafür nächstes Jahr ungeschlagen bleiben. ;-)

    Das ist mir auch lieber!
    ;)
  93. igor (16. Nov. 2011)

    Zitat von: wizard49er am Mi, 16. Nov. ’11, 15:12
    Iv
    ch will dieses Jahr die 6te VLT haben 8)
    Die haben schon die Packers ...
  94. Cordovan (16. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 12:45
    Gestrauchelt haben wir gegen die Cowboys auch.

    Am Anfang der Saison, als alles noch nicht wirklich "ausgegoren" war - siehe z.B. ersten Spiel gegen die Seahawks haben auch wir gestrauchelt, ja das stimmt. Aber ich vertraue nun Harbaugh (Jim) uneingeschränkt. Auch wenn wir (noch) nichts gewonnen haben, halte ich uns für das am besten gecoachte Team in der NFL - und was Coaching (gutes wie auch schlechtes) gewirken kann, brauch ich wohl keinem hier am Board zu erzählen. Sing - Harbaugh da sind nicht nur Welten sondern ganze Universen dazwischen! ;D
  95. Real (16. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 15:14
    Zitat von: wizard49er am Mi, 16. Nov. ’11, 15:12
    Iv
    ch will dieses Jahr die 6te VLT haben 8)
    Die haben schon die Packers ...

    ja? seh ich nicht so. Wenn man Rodgers RICHTIG unter Druck setzt kann man ihn zu Fehlern zwingen.
    Die Receiver sind nicht zu stoppen, aber Rodgers schon!

    E: Und die Defense der Packers ist nicht gut!
    Defense wins championships... schon vergessen?
  96. igor (16. Nov. 2011)

    Zitat von: Real am Mi, 16. Nov. ’11, 15:18
    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 15:14
    Zitat von: wizard49er am Mi, 16. Nov. ’11, 15:12
    Iv
    ch will dieses Jahr die 6te VLT haben 8)
    Die haben schon die Packers ...

    ja? seh ich nicht so. Wenn man Rodgers RICHTIG unter Druck setzt kann man ihn zu Fehlern zwingen.
    Die Receiver sind nicht zu stoppen, aber Rodgers schon!

    E: Und die Defense der Packers ist nicht gut!
    Defense wins championships... schon vergessen?

    Die Packers haben das Ding schon gewonnen, da fährt die Eisenbahn drüber.
  97. TheBeast (16. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 15:20
    Die Packers haben das Ding schon gewonnen, da fährt die Eisenbahn drüber.

    :D
  98. MaybeDavis (16. Nov. 2011)

    Irgendwie merkt hier keiner das der Super Bowl erst NÄCHSTES Jahr ist  ;D
  99. Duke (16. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 15:14
    Zitat von: wizard49er am Mi, 16. Nov. ’11, 15:12
    Iv
    ch will dieses Jahr die 6te VLT haben 8)
    Die haben schon die Packers ...
    nee die steelers
  100. igor (16. Nov. 2011)

    Zitat von: MaybeDavis am Mi, 16. Nov. ’11, 16:25
    Irgendwie merkt hier keiner das der Super Bowl erst NÄCHSTES Jahr ist  ;D
    Ach, jetzt hast Du's verraten – dabei war's doch so lustig ... ;-)
  101. Real (16. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 16:29
    Zitat von: MaybeDavis am Mi, 16. Nov. ’11, 16:25
    Irgendwie merkt hier keiner das der Super Bowl erst NÄCHSTES Jahr ist  ;D
    Ach, jetzt hast Du's verraten – dabei war's doch so lustig ... ;-)
    :swear:
    ich sehe dieses Jahr immer nur als die aktuell laufende Saison. Spricht doch keiner über Kalenderjahre im Sport...!
    ;)

    Wenn ich am  25.12. noch gewinne, aber am 01.01. ne packung kriege bin ich ja auch noch im gleichen Winter, oder? ;)
  102. igor (16. Nov. 2011)

    Zitat von: Real am Mi, 16. Nov. ’11, 16:34
    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 16:29
    Zitat von: MaybeDavis am Mi, 16. Nov. ’11, 16:25
    Irgendwie merkt hier keiner das der Super Bowl erst NÄCHSTES Jahr ist  ;D
    Ach, jetzt hast Du's verraten – dabei war's doch so lustig ... ;-)
    :swear:
    Sag mal, schimpfst Du über den Admin? ;-))
  103. Real (16. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 16:39
    Zitat von: Real am Mi, 16. Nov. ’11, 16:34
    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 16:29
    Zitat von: MaybeDavis am Mi, 16. Nov. ’11, 16:25
    Irgendwie merkt hier keiner das der Super Bowl erst NÄCHSTES Jahr ist  ;D
    Ach, jetzt hast Du's verraten – dabei war's doch so lustig ... ;-)
    :swear:
    Sag mal, schimpfst Du über den Admin? ;-))
    nur wenns sein muss!
    :prof: :cheers:
  104. MaybeDavis (16. Nov. 2011)

    Zitat von: Real am Mi, 16. Nov. ’11, 16:34
    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 16:29
    Zitat von: MaybeDavis am Mi, 16. Nov. ’11, 16:25
    Irgendwie merkt hier keiner das der Super Bowl erst NÄCHSTES Jahr ist  ;D
    Ach, jetzt hast Du's verraten – dabei war's doch so lustig ... ;-)
    :swear:
    ich sehe dieses Jahr immer nur als die aktuell laufende Saison. Spricht doch keiner über Kalenderjahre im Sport...!
    ;)

    Wenn ich am  25.12. noch gewinne, aber am 01.01. ne packung kriege bin ich ja auch noch im gleichen Winter, oder? ;)
    Dafür gibts ja das schöne Wort "Saison"! ;)
  105. Real (16. Nov. 2011)

    Ach ihr seid doof!  :sob:
    Jedenfalls haben die Packers die nächste VLT noch nicht sicher! ;)
  106. igor (16. Nov. 2011)

    Zitat von: Real am Mi, 16. Nov. ’11, 16:55
    Jedenfalls haben die Packers die nächste VLT noch nicht sicher! ;)
    Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen ... ;-)
  107. Cordovan (16. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 19:44
    Zitat von: Real am Mi, 16. Nov. ’11, 16:55
    Jedenfalls haben die Packers die nächste VLT noch nicht sicher! ;)
    Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen ... ;-)

    Stimmt! Denn da haben die 9ers was dagegen!;D
  108. igor (16. Nov. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Mi, 16. Nov. ’11, 21:04
    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 19:44
    Zitat von: Real am Mi, 16. Nov. ’11, 16:55
    Jedenfalls haben die Packers die nächste VLT noch nicht sicher! ;)
    Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen ... ;-)

    Stimmt! Denn da haben die 9ers was dagegen!;D
    Naja, die anderen 30 Teams der Liga wohl auch. ;-)
  109. reagan - The Left Hand (16. Nov. 2011)

    Zitat von: Cordovan am Mi, 16. Nov. ’11, 12:38
    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 07:55
    Zitat von: Cordovan am Di, 15. Nov. ’11, 23:14
    Mag schon sein, aber uns hinten der Ravens einzuordnen finde ich schon heftig! Die haben gegen Tennesse, Jacksonville und Seattle verloren.
    Den Spieß kann man auch umdrehen, und sagen: sie haben die Steelers zweimal besiegt.  Würden wir es auch zweimal schaffen?

    Mittlerweile werden die Ravens vorallem für das Coaching kritisiert, da bin ich mal sehr gespannt auf den Harbaugh-Bowl nächste Woche! :)

    Oh je, da müssen wir aber aufpassen, dass wir den richtigen Harbaugh aus Baltimore wieder mitnehmen  ;)

  110. Cordovan (16. Nov. 2011)

    Zitat von: reagan am Mi, 16. Nov. ’11, 22:24
    Zitat von: Cordovan am Mi, 16. Nov. ’11, 12:38
    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 07:55
    Zitat von: Cordovan am Di, 15. Nov. ’11, 23:14
    Mag schon sein, aber uns hinten der Ravens einzuordnen finde ich schon heftig! Die haben gegen Tennesse, Jacksonville und Seattle verloren.
    Den Spieß kann man auch umdrehen, und sagen: sie haben die Steelers zweimal besiegt.  Würden wir es auch zweimal schaffen?

    Mittlerweile werden die Ravens vorallem für das Coaching kritisiert, da bin ich mal sehr gespannt auf den Harbaugh-Bowl nächste Woche! :)

    Oh je, da müssen wir aber aufpassen, dass wir den richtigen Harbaugh aus Baltimore wieder mitnehmen  ;)

    Ich glaub spätestens bei der "Kabinen-Ansprache" "Who is better than us...." sollte es dann auffallen, falls es John und nicht Jim ist! ;D
  111. MaybeDavis (16. Nov. 2011)

    Bei Rotoworld.com verwechseln sie die beiden auch schon... Oder Jim Harbaugh darf jetzt entscheidungen auch in Baltimore treffen ;)
  112. MoRe99 (16. Nov. 2011)

    Zitat von: MaybeDavis am Mi, 16. Nov. ’11, 22:57
    Bei Rotoworld.com verwechseln sie die beiden auch schon... Oder Jim Harbaugh darf jetzt entscheidungen auch in Baltimore treffen ;)

    Ernsthaft?  :rofl:  Jaja, ist ja auch nicht so einfach. Der mit dem besseren Record ist unser Harbaugh; das ist noch nicht bei jedem angekommen.
  113. duffeldoffel (16. Nov. 2011)

    Zitat von: MaybeDavis am Mi, 16. Nov. ’11, 22:57
    Bei Rotoworld.com verwechseln sie die beiden auch schon... Oder Jim Harbaugh darf jetzt entscheidungen auch in Baltimore treffen ;)
    Was unsere Sache deutlich erleichtern würde  :)
  114. wizard49er (17. Nov. 2011)

    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 21:15
    Zitat von: Cordovan am Mi, 16. Nov. ’11, 21:04
    Zitat von: igor am Mi, 16. Nov. ’11, 19:44
    Zitat von: Real am Mi, 16. Nov. ’11, 16:55
    Jedenfalls haben die Packers die nächste VLT noch nicht sicher! ;)
    Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen ... ;-)

    Stimmt! Denn da haben die 9ers was dagegen!;D
    Naja, die anderen 30 Teams der Liga wohl auch. ;-)

    Aber die meisten können da jetzt schon nicht mehr mitreden :rofl:
  115. igor (17. Nov. 2011)

    Zitat von: wizard49er am Do, 17. Nov. ’11, 09:56
    Aber die meisten können da jetzt schon nicht mehr mitreden :rofl:
    Noch haben alle eine theoretische Chance. ;-)
  116. MoRe99 (17. Nov. 2011)

    Zitat von: wizard49er am Do, 17. Nov. ’11, 09:56
    Aber die meisten können da jetzt schon nicht mehr mitreden :rofl:

    Noch ist, _theoretisch_ kein Team definitiv aus den Playoffs raus. Dass es bei einigen aller Voraussicht nach nicht für die Playoffs reichen wird steht auf einem anderen Blatt. Und selbst wenn ein Team nicht in den Playoffs sein sollte: sie müssen dann ja noch lange nicht dafür sein, dass die Packers den Titel holen.  :aha:  ;)  :cheers:
  117. Real (17. Nov. 2011)

    Wat? Auch die Colts können noch die Playoffs erreichen? mit 6-10?
  118. igor (17. Nov. 2011)

    Zitat von: Real am Do, 17. Nov. ’11, 10:42
    Wat? Auch die Colts können noch die Playoffs erreichen? mit 6-10?
    Ja, theoretisch wäre noch ein Mehrfach-Tie für die zweite AFC-Wildcard möglich, welche die Colts mit 6–10 gewinnen könnten.

    Zugegeben: da müßte schon sehr viel passieren.  Immerhin gibt es für das nächste Wochenende 25 Möglichkeiten, wie die Colts definitiv eliminiert würden.

    Linktip: http://www.playoffstatus.com/nfl/nfl.html
  119. snoopy (17. Nov. 2011)

    Sehr realistisch, was die NFC angeht.
    Ich persönlich sehe die Cowboys (leider) jedoch eher in den POS als die Lions
    mal sehen.
    AFC interessiert mich erst nach dem 22. Januar :-)

    Für uns glaube ich im Augenblick: D-PO vs. Sieger aus Giants und Bears und dann CC in Green Bay oder vs. Saints/Cowboys.
    (Romo und Brees sind halt Wundertüten)

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT