Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

Game Reports

Rams 0, 49ers 35 (Week 4) (5. Okt. 2009)

Coach Mike Singletary lieferte eine weitere motivierende Halbzeit-Ansprache ab, und schnell wachten die San Francisco 49ers auf. Und zwar in jederlei Hinsicht.

"Es ging nur darum, sie daran zu erinnern, was auf dem Spiel stand.", so Singletary.

Nämlich die Tabellenführung in der NFC West.

Tight End Vernon Davis fing einen 13-yd Pass für seinen dritten Touchdown in zwei Wochen, Patrick Willis trug eine Interception für 23 yds in die Endzone zurück, und die 49ers (3-1) gewannen auch ohne ihren Star-Running-Back Frank Gore klar mit 35-0 gegen die sieglosen St. Louis Rams (0-4).

Die 49ers punkteten auf jede erdenkliche Weise, um das Kommando in der NFC West zu übernehmen, nachdem sie bereits Divisions-Champion Arizona und Seattle geschlagen hatten, und sie verzeichneten ihren ersten Shutout-Sieg seit 119 Spielen, damals ein 38-0 in New Orleans am 6. Januar 2002.

"Immer wenn man hochschaut und die Null stehen sieht, ist es großartig.", so Willis. "Wir machten heute einen Schritt. Die Leute werden sagen, es war ja nur St. Louis. Aber das spielt keine Rolle."

Die Rams verloren ihr 14. Spiel in Folge, die längste aktuelle Niederlagenserie in der NFL. Zum zweiten Mal seit dem 0-28 im Season Opener gegen die Seahawks erzielte St. Louis keinen Punkt.

Bei den 49ers erzielten zum ersten Mal seit einem 24-12 in Philadelphia am 10. November 1997 sowohl Special Teams als auch Offense und Defense Touchdowns. Auch feierten sie ihren höchsten Sieg seit einem 50-14 gegen Arizona am 7. Dezember 2003.

"Dies ist unser Haus.", so zitierte Singletary aus seiner Halbzeitansprache. "Wir wollen das Tempo vorgeben. Wir wollen nicht, dass irgendein Team hierher kommt und das Tempo vorgibt. Ich hatte den Eindruck, sie machten uns das streitig."

Josh Morgan fing einen 24-yd Touchdown Pass von Shaun Hill früh im vierten Quarter, und 14 Sekunden später nahm Ray McDonald einen Fumble von Rams Quarterback Kyle Boller auf und trug ihn für 11 yds für einen weiteren Touchdown in die Endzone.

San Francisco brauchte einen verrückten Glücksmoment, um spät in der ersten Halbzeit endlich den Score zu eröffnen. Fünftrunden-Pick Scott McKillop sicherte einen verpatzten Punt Return der Rams in der Endzone. Und eine in der ersten Halbzeit außerordentlich durchwachsene 49ers Offense wurde in den letzten 30 Minuten richtig lebhaft.

"Es ist ganz wichtig, dass jede Unit ihren Beitrag leistet.", so Hill. "Wir führen unsere Division an. Genau da müssen wir sein, wenn das erste Viertel der Saison vorbei ist."

McKillop nutzte die Situation aus, als St. Louis' Danny Amendola entschied, einen Punt von Andy Lee nicht zu fangen und stattdessen Quincy Butler erfolglos versuchte, den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Die 49ers schwärmten aus, und letztlich war es McKillop, der aus dem Spielerhaufen mit dem Ball hervorkam.

Boller hatte eine rauhe Rückkehr in die Bay Area bei seinem ersten Start für St. Louis. Der ehemalige College-Star von Cal, der den wegen einer Schulterverletzung pausierenden Marc Bulger ersetzte, komplettierte 13 von 24 Pässen für 108 yds und musste fünf Sacks einstecken.

Willis sorgte für viel Aufruhr, kam beim Blitz oft ungehindert durch und kam aus jedem Winkel über die Rams Offense. Er beendete das Spiel mit acht Tackles - fünf Solo, drei für Verlust - und 2,5 Sacks sowie drei weitere Hits gegen Boller.

Ohne Gore, der sich eine Woche zuvor bei der Niederlage in Minnesota am Knöchel verletzt hatte, hatten die 49ers Probleme mit ihrer Power Run Offense. Rookie Glen Coffee übernahm eine größere Rolle, aber er beendete das Spiel mit 74 yds bei 24 Carries.

Hill verbesserte seinen Karriere-Record im Candlestick Park auf 7-0. Er komplettierte 14 von 24 Pässen für 152 yds und musste vier Sacks einstecken.

Es gibt einige Bedenken, dass er zu viele Hits einstecken muss. Was sagt er dazu?

"Ich fühle mich so, wie man sich nach einem eben NFL-Spiel fühlt.", so Hill witzelnd.

Rams Kicker Josh Brown vergab im ersten Quarter ein 51-yd Field Goal, und St. Louis hatte nur wenige weitere Gelegenheiten. Sie verwerteten 5 von 16 Third Downs und schafften insgesamt nur 177 yds.

Notizen: 49ers LB Jeff Ulbrich zog sich spät im vierten Quarter eine Gehirnerschütterung zu. ... St. Louis S Craig Dahl erlitt eine Kopfverletzung, aber es stand noch nicht fest, ob es sich um eine Gehirnerschütterung handelte. ... 49ers WR Brandon Jones war zum ersten Mal aktiviert und feierte sein Debüt, nachdem er früh im Training Camp eine Schulterverletzung erlitten hatte. ... Die 49ers haben bisher in jedem Saisonspiel eine Interception verzeichnet. ... Zum zweiten Mal in Folge erzielten die 49ers keine Punkte im ersten Quarter. ... Backup QB Alex Smith war der einzige Spieler der 49ers, der nicht ins Spiel kam.

* * *

Four Downs

» Zum ersten Mal seit 2002 sind die 49ers mit 3-1 gestartet. Damals erreichten sie die Playoffs.

» 49ers QB Shaun Hill hat als Starter in Heimspielen einen Record von 7-0.

» Die Rams mussten saisonübergreifend ihre 14. Niederlage in Folge hinnehmen (längste aktive Serie in der NFL).

» St. Louis hat in beiden bisherigen Divisionsspielen keine Punkte erzielt (0-28 gegen Seattle am ersten Spieltag).

* * *

Es war vorbei als...
...49ers Linebacker Patrick Wills einen Pass von Rams QB Kyle Boller abfing und den Ball für 21 yds zum Touchdown zurücktrug, womit die 49ers 5:31 Minuten vor Schluss des dritten Quarters mit 21-0 in Führung gingen.

Game Ball
Die 49ers erlaubten bei ihrem Shutout-Sieg nur 177 yds, verzeichneten fünf Sacks und erzielten zwei Defensive Touchdowns, darunter DE Ray McDonald's 11-yd Fumble Return im vierten Quarter.

Schlüssel-Statistik
Die Rams leisteten sich 10 Penalties für 73 yds. Das brauchte die Rams Offense nicht nur in weniger als ideale Situationen, das erlaubte der 49ers Defense auch, Dampf aufzunehmen.

Bemerkenswert
Dies war der erste Shutout-Sieg der 49ers seit dem 6. Januar 2002, als man die Saints mit 38-0 bezwang. ... Es war der erste Shutout-Sieg gegen die Rams seit dem 8. September 1996, damals ein 34-0. ... Die Rams unterlagen bereits zum zweiten Mal in dieser Saison "zu Null", nachdem sie den Season Opener schon mit 0-28 gegen Seattle verloren hatten. ... Für den verletzten RB Frank Gore sprang Rookie Glen Coffee ein, und er hatte 24 Carries für 74 yds. Außerdem verzeichnete er 32 Receiving Yards.

* * *

NFL.com Game Book (PDF) | NFL.com Game Highlights

* * *

Quellen: NFL.com, Associated Press

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. GermanSpirit (5. Okt. 2009)

    Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich dieses Spiel bewerten soll.

    Nach HZ 1 hätte man wirlich sagen können, dass hier 2 Gurken Teams gegeneinander spielen, aber in HZ 2 lief es auf einmal viel besser.

    Aber trotzdem kann man nicht sagen, dass wir jetzt ein Top Team sind. Dafür waren die Rams zu schwach und wir hatten womöglich das notwendige Glück und Geschick in den entscheidenen Momenten. Dann natürlich eine Top Defense mit viele Big Plays. Wobei dies natürlich durch die sehr schwache Offense der Rams etwas relativiert wird.

    Trotzdem weiß ich immer noch nicht wie ich diesen Sieg einordnen soll  :-\

    Na ja, a win is a win :bounce:

    Und gegen die Rams ist er doppelt so schön :D
  2. duffeldoffel (5. Okt. 2009)

    Übrigens: Als wir das letzte Mal 3-1 standen, gewannen wir schließlich unsere Division, feierten einen epischen Sieg im Wild-Card Game, unterlagen dann dem späteren Super-Bowl-Champ und feuerten unseren Head Coach...
  3. Plummer50 (5. Okt. 2009)

    Ein ganz wichtiger Sieg gegen einen Divisionsgegner. Allerdings muss ich sagen, dass die Höhe des Sieges etwas über die durchwachsene Leistung der Offense hinweg täuscht. Die Defense war im ganzen Spiel überragend. Bei den Rams ging in der Offense den ganzen Abend gar nichts. Und die Defense machte auch noch zwei Touchdowns. Aber bei der 49ers Offense lief auch nicht so viel zusammen, wenn man ehrlich ist.

    In der ersten Halbzeit konnte man sich bei den Rams für das Geschenk in den Special Teams bedanken. Ohne den Fehler wäre man mit einem 0-0 in die Halbzeit gegangen. Die Offense der 49ers war in Hz. 1 sehr konservativ und auch sehr harmlos. In der zweiten Halbzeit war sie besser. Und nach dem TD von Vernon Davis sind die Rams regelrecht zusammengebrochen. Hill und Davis waren meiner Meinung nach die beiden besten Spieler in der Offense. Schwach fand ich die 49ers OLine. Coffee bekam nur selten gute Lücken freigeblockt und der Pass Rush der Rams war teilweise sehr stark.

    In der Defense ist es schwer jemanden zu loben, denn es war eine Klasse Leistung der gesamten Unit. Patrick Willis hatte natürlich ein Monster Spiel mit 2,5 Sacks, 1 Int und 1 TD. Aber auch Goldson, Spikes und Lawson hatten einen sehr guten Tag.

    Insgesamt ist es mit Sicherheit ein guter Saisonstart der 49ers. Nächste Woche kommt mit den Falcons ein sehr starker Gegner. Aber wenn man in die Playoffs will, dann muss man zu Hause solche Gegner schlagen. Hoffentlich spielt die Defense weiterhin auf dem Niveau der ersten vier Wochen. In der Offense hat man noch etwas mehr Arbeit vor sich.    
  4. stig49 (5. Okt. 2009)

    Auf jeden Fall geht es aufwärts! Am meisten freut mich, dass Vernon Davis endlich zeigt, was er drauf hat. Die Hoffnung, dass das noch kommt, hatte ich immer. Wenn bloss die O-Line besser wäre - gegen andere Gegner kann sowas in die Hosen gehen.

    Anyway - SSSSieg! :) :) :)
  5. ZoneBlitz (5. Okt. 2009)

    Das Laufspiel hat sehr enttäuscht, wobei einem der arme Coffee schon leid tun kann. Die Oline hat einfach keine grossen Löcher gerissen. Was schon etwas enttäuscht, wenn man bedenkt, dass wir ein Laufteam sein wollen. Hill hat auch teilweise den Ball unheimlich lange gehalten. Das kann ich jetzt aber nicht beurteilen, woran das liegt.
    Die D ist stark. Endlich sind auch die Turnovers da! Natürlich sind die Rams kein Gradmesser.
    Schlussendlich gilt: a ugly win - but an win!!
    Go Niners
  6. beattheheat (5. Okt. 2009)

    Zitat von: duffeldoffel am Mo,  5. Okt. ’09, 01:06
    Für die 49ers, die zum ersten Mal seit 2002 3-1 stehen (3-0 innerhalb der NFC West), war es der erste Shutout-Sieg seit 2001.
    Will ja kein Besserwisser sein, doch gemäss nfl.com, war ein zu Null Sieg das letzte Mal am 6.januar 2002, aber was soll's! :D

    Die Defense war Klasse und auch der Passrush funktionierte mal richtig. Freut mich, dass auch Lawson langsam besser in Schwung kommt!

    Irgend ein schlauer NFL-Network Reporter sagte aus, dass ein Top-Team einen schwachen Gegner dominieren und hoch gewinnen muss. Knappe Siege gegen schwache Gegner seinen ein Zeichen, dass auch das Siegerteam mit seiner Offense erhebliche Probleme hat! Klingt alles auch logisch, oder nicht ;D!

    So freut es mich doch ungemein, dass man nach einer schwachen 1 HZ der Offense, doch noch ein hohes Score erreichen konnte!

    Nach dem ersten Viertel sind die 9ers erster der NFC-West!!! Klingt wunderbar und jetzt hauen wir die Falcons weg! ;D
  7. igor (5. Okt. 2009)

    leider hab ich's wieder nicht zum spiel geschafft -- einen shutout-sieg haette ich mir durchaus gerne angesehen.

    dass nur zwei von fuenf touchdowns durch die offense produziert wurden, stimmt freilich nachdenklich.  nur platz 28 in der liga in total offense -- auf dauer wird es schwierig werden, damit konstant siege einzufahren.  absolut positiv ist immerhin, dass so gut wie keine turnovers produziert werden.  nur 2 giveaways in 4 spielen ist schwer okay.

    ueber die defense braucht man heuer nicht viele worte zu verlieren -- das absolute prunkstueck des teams.  wenn sie das bisher gezeigte level aufrechterhalten kann, wird sie hauptverantwortlich dafuer sein, wenn wir es in die playoffs schaffen.

    ganz grundsaetzlich: ein immens wichtiger sieg, eigentlich das wichtigste spiel der saison bislang.  wir koennen von keinem divisionsgegner mehr gesweept werden, und auch ueber den divisionsrecord wird man nur mehr schwer an uns vorbeikommen koennen.  auch wenn wir ausserhalb der division noch einige spiele runterleeren sollten (und ich fuerchte, das werden wir), so schaut's in puncto tiebreaker in der division momentan wirklich ausgezeichnet aus -- das ist schon bald ein ganzes spiel polster. =)
  8. Norton51 (5. Okt. 2009)

    Ich finde die Momentaufnahme total schön, aber ich glaube sie täuscht doch etwas.

    Gestern war die Offense eine ganze Halbzeit lang grauenhaft schlecht, also wirklich unterirdisch und danach eigentlich auch nicht toll. Eigentlich hab ich nur 1-2 brauchbare Drives gesehen. Möchte nicht wissen, wie das Spiel ausgeht, wenn die Rams durch ein Bigplay oder einen Fehler unsererseits in Führung gehen.

    Die Defense war dafür grandios! Superstarke Unit und sie haben den Rams nichts gestattet, gleichzeitig auch noch die Punkte gemacht. Das hat schon echt Spaß gemacht zuzuschauen!

    Letztendlich hält uns die Defense in den Spielen, bis unserer Offense irgendwann dann doch mal ein guter Drive gelingt. Das ist als Erfolgsformel um in die Playoffs zu kommen aus meiner Sicht auf Dauer vielleicht etwas wenig.
    Positiv: wir sind 3:1 und haben alle Divisionskonkurrenten geschlagen, gut für den Tiebreaker. Dennoch waren das auch 2 Heimspiele und unsere Division ist dieses Jahr noch schlechter als die Jahre zuvor.

    Ich glaube man darf sich da nicht trügen lassen. Das Team ist auch noch erfreulich sehr gesund.

    Dennoch müssen wir deutlich mehr Offense finden, wenn die Saison so weitergehen soll. Unsere Defense wird auch mal einen schlechten Tag haben, und / oder eine sehr starke Offense vor die Nase bekommen.

    Also ich freu mich sehr, aber ich versuch auch es realistisch zu betrachten. ;)
  9. Touchdownmaker (5. Okt. 2009)

    Natürlich haben wir noch nicht die Offense, die einen Gegner zerlegen kann. Erst recht nicht, wenn Gore fehlt. Trotzdem machen sie wenig Fehler und verursachen keine schmerzhaften Turnovers, die dann sogar in Punkte  umgesetzt werden. Unser D dominiert und scored selber. So muss es sein.Selbst der Ausfall von Harris wurde sehr gut kompensiert. Wer weiß, ob er es noch mal zurück ins Team schafft. Auch der Pass Rush funktioniert besser als man erwarten konnte. Wenn sie so weiter machen, können wir unsere Draft-Picks im nächsten Jahr hauptsächlich für die Offense verwenden. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und schon von den Playoffs sprechen, aber genauso sollte man nun nicht anfangen alles zu relativieren und die Gegner schwach zu reden. Man MUSS immer das GESAMTE Spiel analysieren. Natürlich war die erste Hälfte alles andere als überzeugend, aber wir gewannen das Spiel 35-0. Das alleine zählt! Zu NULL! Unsere Special Teams funktionieren auch außergewöhnlich gut (vom TD Return der Vikings mal abgesehen). Scheinbar sind sie kurz vor Ende des zweiten Quarters besonders gefährlich ;-)
    Wenn ich noch zurückdenke was hier spekuliert wurde als Singletary zum HC ernannt wurde und Namen wie Shanahan, Holmgren und andere Coaches nicht kontaktiert wurden. Bekommt er das Team in den Griff?  Hat er zu wenig Erfahrung als Coach? Bleibt alles beim Alten?... Nun haben wir bereits den vierten Spieltag hinter uns.Mit einer 3-1 Bilanz! Hätte Favre letzte Woche uns mit einem Zauberpass nicht das Match verdorben, stünden wir sogar 4-0. Unser Team spielt das was es kann. Vielleicht unspektakulär, aber erfolgreich. Darauf lässt sich aufbauen. Vernon Davis ist ein gutes Beispiel dafür, das Sing unsere Spieler besser macht. Er schenkt Hill das Vertrauen, der bisher nicht enttäuschte und ein gutes QB-Rating hat. Also ich bin wirklich mit den bisherigen Spielen zufrieden. Das Positive überwiegt. Wir können bei uns nicht die Maßstäbe der GIANTS, Patriots oder Steelers anlegen. Wenn ich aber unsere jetzige Situation mit der der letzten Jahre vergleiche, haben wir einen Quantensprung gemacht. Spätestens im Spiel am 1.11 bei den Colts wird man sehen, wie weit wir schon sind. Noch ein Tipp zur nächsten Woche. Wer ESPN America empfangen kann. Unser Spiel gegen die Falcons wird am Montag, den 12.10. als komplette Aufzeichnung übertragen.
    Go Niners!
  10. igor (5. Okt. 2009)

    Zitat von: Touchdownmaker am Mo,  5. Okt. ’09, 11:12
    Natürlich haben wir noch nicht die Offense, die einen Gegner zerlegen kann.

    ich erwarte mir beileibe nicht, dass unsere offense den gegner zerlegt.  aber ich erwarte mir doch, dass unsere offense auch "von selbst" mal ein spiel gewinnen kann -- und den eindruck habe ich, bei aller freude ueber den tollen saisonstart, momentan (noch?) nicht.

    latuernich zaehlt am ende einzig und allein das ergebnis.  aber es stehen auch noch 12 regular season games aus, und die offense wird imho mit dem bisherigen output auf dauer nicht durchkommen.

    wir haben nun zum ersten mal seit laengerem einen wirklich ordentlichen start hingelegt.  in den letzten jahren war es ja immer so, dass die leistungen erst besser wurden, als die saison schon gelaufen war.  es waere allerdings genauso schade, sich nun erst einen schoenen polster aufzubauen, nur um's dann trotzdem noch zu vergeigen. ;-)

    ich will nicht den teufel an die wand malen, sondern meine einfach nur, dass sich die offense noch ein stueck steigern muss.  dass sie fast keine fehler/turnover produziert, ist eine ausgezeichnete basis -- jetzt muss auch noch etwas konstanteres drive-building dazukommen.  wenn wir das auch hinbekommen, wuesste ich nicht, was uns noch von den playoffs fernhalten sollte.
  11. beattheheat (5. Okt. 2009)

    Zitat von: Touchdownmaker am Mo,  5. Okt. ’09, 11:12
    Noch ein Tipp zur nächsten Woche. Wer ESPN America empfangen kann. Unser Spiel gegen die Falcons wird am Montag, den 12.10. als komplette Aufzeichnung übertragen.
    Go Niners!
    Jawohl 12.10.2009 um 17:30 Uhr wird Atlanta at San Francisco ausgestrahlt werden. Endlich nicht immer nur Denver, New England und Tampa Bay zum x-ten Mal!
  12. Supertommy (5. Okt. 2009)

    Manchmal werde ich das gefühl nicht los, das sich hier einige schwarzmaler befinden oder nostalgiker, die sich jeden tag ein montana video ansehen und von der vergangenheit schwärmen!

    klar, war die erste halbzeit grottenschlecht. aber wie schon, howie long zur halbzeit auf nfl network gesagt hat, die 49ers hatten letzte woche ein sehr emotionales spiel und sie zerren von dem noch in der ersten hälfte. ich denke auch die äusseren umstände waren nicht so leicht (wind) etwas was man, erst im verlauf einesspieles besser in den griff bekommt. der lauf war auch nicht, aber ich denke das lag nicht an unserem back. frank gore, wäre da um keinen deut besser gewesen. wo aber frank gore schmerzlich vermisst wurde war, das passspiel da zeigte sich eben das coffee noch ein rockie ist. aber kein meister ist vom himmel gefallen. für die niners war es das erste spiel, wo sie als grosse favoriten aufs feld gegangen sind und das ist etwas was ein team auch lernen muss. es gibt nichts schlimmers wie wenn man, 1 ganze woche hört am wochenende geht es gegen die rams, das ist eine gemähte wiese! auf einmal muss man erkennen das die anderen auch kämpfen, * kratzen, beissen*. auch die rams müssen mal gebrochen werden. und in angebetracht dessen, war die leistung der offense auch okay!

    wen man sich letztes jahr spiele der steelers angesehen hat, haben die auch ein paar spiele gehabt, wo man deren offense das ganze spiel nicht gesehen hat und dann mit dem letzten drive haben sie gewonnen. ich mag nicht sagen, das wir superbowl format haben, aber immer alles so kritisch sehen, sehe ich für falsch. ich will, auch das man den hill noch mehr verantwortung gibt aber man muss glaub ich vor singeltary den hut ziehen, wie er es macht so macht er es anscheinend richtig!
  13. Supertommy (5. Okt. 2009)

    Zitat von: beattheheat am Mo,  5. Okt. ’09, 11:42
    Zitat von: Touchdownmaker am Mo,  5. Okt. ’09, 11:12
    Noch ein Tipp zur nächsten Woche. Wer ESPN America empfangen kann. Unser Spiel gegen die Falcons wird am Montag, den 12.10. als komplette Aufzeichnung übertragen.
    Go Niners!
    Jawohl 12.10.2009 um 17:30 Uhr wird Atlanta at San Francisco ausgestrahlt werden. Endlich nicht immer nur Denver, New England und Tampa Bay zum x-ten Mal!

    ich persönlich habe ja den gamepass, aber ich denke ich werde mir das spiel im billys bones ansehen, vielleicht trifft man da ja einen gleichgesinnten!  ;)
  14. duffeldoffel (5. Okt. 2009)

    Zitat von: beattheheat am Mo,  5. Okt. ’09, 07:47
    Zitat von: duffeldoffel am Mo,  5. Okt. ’09, 01:06
    Für die 49ers, die zum ersten Mal seit 2002 3-1 stehen (3-0 innerhalb der NFC West), war es der erste Shutout-Sieg seit 2001.
    Will ja kein Besserwisser sein, doch gemäss nfl.com, war ein zu Null Sieg das letzte Mal am 6.januar 2002, aber was soll's! :D
    Gehörte aber zur Saison 2001 - und nur das zählt :bounce:
  15. Che_Smith (5. Okt. 2009)

    Zitat von: Touchdownmaker am Mo,  5. Okt. ’09, 11:12
    Natürlich haben wir noch nicht die Offense, die einen Gegner zerlegen kann. Erst recht nicht, wenn Gore fehlt. Trotzdem machen sie wenig Fehler und verursachen keine schmerzhaften Turnovers, die dann sogar in Punkte  umgesetzt werden. Unser D dominiert und scored selber. So muss es sein.Selbst der Ausfall von Harris wurde sehr gut kompensiert. Wer weiß, ob er es noch mal zurück ins Team schafft. Auch der Pass Rush funktioniert besser als man erwarten konnte. Wenn sie so weiter machen, können wir unsere Draft-Picks im nächsten Jahr hauptsächlich für die Offense verwenden. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und schon von den Playoffs sprechen, aber genauso sollte man nun nicht anfangen alles zu relativieren und die Gegner schwach zu reden. Man MUSS immer das GESAMTE Spiel analysieren. Natürlich war die erste Hälfte alles andere als überzeugend, aber wir gewannen das Spiel 35-0. Das alleine zählt! Zu NULL! Unsere Special Teams funktionieren auch außergewöhnlich gut (vom TD Return der Vikings mal abgesehen). Scheinbar sind sie kurz vor Ende des zweiten Quarters besonders gefährlich ;-)
    Wenn ich noch zurückdenke was hier spekuliert wurde als Singletary zum HC ernannt wurde und Namen wie Shanahan, Holmgren und andere Coaches nicht kontaktiert wurden. Bekommt er das Team in den Griff?  Hat er zu wenig Erfahrung als Coach? Bleibt alles beim Alten?... Nun haben wir bereits den vierten Spieltag hinter uns.Mit einer 3-1 Bilanz! Hätte Favre letzte Woche uns mit einem Zauberpass nicht das Match verdorben, stünden wir sogar 4-0. Unser Team spielt das was es kann. Vielleicht unspektakulär, aber erfolgreich. Darauf lässt sich aufbauen. Vernon Davis ist ein gutes Beispiel dafür, das Sing unsere Spieler besser macht. Er schenkt Hill das Vertrauen, der bisher nicht enttäuschte und ein gutes QB-Rating hat. Also ich bin wirklich mit den bisherigen Spielen zufrieden. Das Positive überwiegt. Wir können bei uns nicht die Maßstäbe der GIANTS, Patriots oder Steelers anlegen. Wenn ich aber unsere jetzige Situation mit der der letzten Jahre vergleiche, haben wir einen Quantensprung gemacht. Spätestens im Spiel am 1.11 bei den Colts wird man sehen, wie weit wir schon sind. Noch ein Tipp zur nächsten Woche. Wer ESPN America empfangen kann. Unser Spiel gegen die Falcons wird am Montag, den 12.10. als komplette Aufzeichnung übertragen.
    Go Niners!

    Kann ich nur unterschreiben!!  :thumbup:

    Ich glaube auch das wir gegen die Colts nicht so schlecht aussehen werden. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns auch immer dem Gegner anpassen. Sowohl im Positiven, als auch im Negativen Sinne!
  16. HeyJoe (5. Okt. 2009)

    Und Vernon Davis hat schon einen TD mehr als letztes Jahr ;)
    Singletary hat Davis wahrscheinlich wirklich gerettet und ich bin froh, dass sein Talent nicht mehr ungenützt bleibt.
    Der Sieg war so lalala, die Defense ist genial. mit 3-0 in der Division und schlechten Seahwaks und nicht in Gang kommenden Cardinals muss man die Division eigentlich gewinnen...
  17. zugschef (5. Okt. 2009)

    ich weiß net... ich find die offense bei weitem net so schlimm wie manch anderer hier. meiner meinung nach fehlt dieser offense genau ein element: playaction. hill und davis sind perfekt dafür und die gegner warten bei 2/3 aller plays auf einen run. aber ansonsten? man darf nicht vergessen, dass sich unsere redzone offense unglaublich gesteigert hat, im vergleich zum vorjahr unter martz, und dass wir lange drives und big plays generieren können. ich kann's nur wiederholen: der drop von morgan gestern, war so schlimm, dass es nach absicht aussah. das wären dann 3 tds von hill gewesen und über 200 yards passing. sieht gleich mal anders aus. übrigens ist die defense der rams so schlecht nicht. die wird nur von der abyssalen leistung der offense so gedrückt.

    das problem momentan ist die oline, insbesondere rachal. rachal muss auf die bank, denn schlechter kann man einfach nimmer spielen, wenn man im 53-mann roster eines nfl teams ist. ehrlich. wenn sich da was tut und raye noch ein bissl mutiger wird, dann sind wir bestens für den div-titel gewappnet.
  18. igor (5. Okt. 2009)

    Zitat von: HeyJoe am Mo,  5. Okt. ’09, 13:43
    mit 3-0 in der Division und schlechten Seahwaks und nicht in Gang kommenden Cardinals muss man die Division eigentlich gewinnen...
    so schaut's aus.  es ist zwar noch gar arg frueh in der division, aber ich behaupte, den divisionssieg koennen wir uns eigentlich nur mehr selbst vermurksen.
  19. zugschef (5. Okt. 2009)

    Zitat von: igor am Mo,  5. Okt. ’09, 13:44
    Zitat von: HeyJoe am Mo,  5. Okt. ’09, 13:43
    mit 3-0 in der Division und schlechten Seahwaks und nicht in Gang kommenden Cardinals muss man die Division eigentlich gewinnen...
    so schaut's aus.  es ist zwar noch gar arg frueh in der division, aber ich behaupte, den divisionssieg koennen wir uns eigentlich nur mehr selbst vermurksen.
    richtig. die rams besiegt man sicher ein zweites mal, die seahawks zählen auch als must-win und dann steht man schlimmstenfalls gleichauf mit den cards.
  20. duffeldoffel (5. Okt. 2009)

    Das sehe ich auch so...

    Unter der Voraussetzung, dass uns der Injury Bug nicht befällt, halte ich 10-6 in diesem Moment nicht für utopisch...
  21. sfHawk (5. Okt. 2009)

    Zitat von: duffeldoffel am Mo,  5. Okt. ’09, 13:49
    Das sehe ich auch so...

    Unter der Voraussetzung, dass uns der Injury Bug nicht befällt, halte ich 10-6 in diesem Moment nicht für utopisch...
    Wer bist du und was hast du mit Jörn gemacht? So optimistisch kenne ich dich gar nicht ;)
  22. duffeldoffel (5. Okt. 2009)

    Zitat von: sfHawk am Mo,  5. Okt. ’09, 13:56
    Zitat von: duffeldoffel am Mo,  5. Okt. ’09, 13:49
    Das sehe ich auch so...

    Unter der Voraussetzung, dass uns der Injury Bug nicht befällt, halte ich 10-6 in diesem Moment nicht für utopisch...
    Wer bist du und was hast du mit Jörn gemacht? So optimistisch kenne ich dich gar nicht ;)
    Ich kann natürlich nicht ausschließen, trotzdem während der Spiele ganz viel zu jammern... ;)
  23. AceT (5. Okt. 2009)

    Muß duffeldoffel aber recht geben denn die Leistung der Offense ist bestensfalls befriedigend. Da kann man beim zusehen schon verzweifeln. Nur wo wären wir denn wenn die Offense auch noch sehr gut spielen würde?  ;D :D 
  24. duffeldoffel (5. Okt. 2009)

    So, der Game Report ist aktualisiert...
  25. frontmode (5. Okt. 2009)

    Zitat von: AceT am Mo,  5. Okt. ’09, 17:04
    Muß duffeldoffel aber recht geben denn die Leistung der Offense ist bestensfalls befriedigend. Da kann man beim zusehen schon verzweifeln. Nur wo wären wir denn wenn die Offense auch noch sehr gut spielen würde?  ;D :D 

    Bestenfalls! Das Team lebt von der Defense und den Special Teams (siehe Vikings, Offense bringt die D in eine doofe Situation und gerade dann versagt diese).

    Hill verwaltet die Offense, kann aber wenig Akztene setzen. Mit einem anderen QB (und WR ;)) hat die Offense mehr Optionen. Ich stelle mir immer Crabtree als Flanker neben Davis vor - und das mit einem guten QB - da stehen keine 8 Mann mehr in der Box...
  26. 49erChrisB (5. Okt. 2009)

    Zitat von: frontmode am Mo,  5. Okt. ’09, 17:34
    Mit einem anderen QB (und WR ;)) hat die Offense mehr Optionen. Ich stelle mir immer Crabtree als Flanker neben Davis vor - und das mit einem guten QB - da stehen keine 8 Mann mehr in der Box...

    Wenn wir schon dabei sind, würde ich mir zusätzlich noch ein paar neue OLiner wünschen, vorzugsweise einen OT und zwei Guards, Baas und Rachal sahen wieder mehrfach sehr schlecht aus, sonst wird unser neuer QB ja gleich platt gemacht ;). Vor allem von Rachal hatte ich nach guten Ansätzen im letzten Jahr mehr erwartet.

    Crabtree könnte, sofern er dann doch noch den Weg nach SF findet, auch eine wirkliche Bereicherung für unsere aktuelle Offense sein, da unser Passspiel ja zu 90% aus Pässen unter 10-15 yards besteht. Im College hat er nicht selten kurze Pässe häufig als Slant, Quick-In/Out oder kurze Comeback-Route  bekommen und danach viele YAC erzielt. Das sollte eigentlich sehr gut zum Spiel von Shaun Hill passen.
  27. Antares (5. Okt. 2009)

    Zitat von: 49erChrisB am Mo,  5. Okt. ’09, 18:04
    Zitat von: frontmode am Mo,  5. Okt. ’09, 17:34
    Mit einem anderen QB (und WR ;)) hat die Offense mehr Optionen. Ich stelle mir immer Crabtree als Flanker neben Davis vor - und das mit einem guten QB - da stehen keine 8 Mann mehr in der Box...

    Wenn wir schon dabei sind, würde ich mir zusätzlich noch ein paar neue OLiner wünschen, vorzugsweise einen OT und zwei Guards, Baas und Rachal sahen wieder mehrfach sehr schlecht aus, sonst wird unser neuer QB ja gleich platt gemacht ;). Vor allem von Rachal hatte ich nach guten Ansätzen im letzten Jahr mehr erwartet.


    Ich konnte gestern das Spiel nur teilweise verfolgen, halte die O-Line bisher aber auch für das größte Problem in der Offense. Auch wenn Hill gestern teilweise viel Zeit hatte, haben sie recht wenig für Coffee gerissen.
    Wenn unsere O-Line besser wäre würde ich mich schon heute auf die Playoffs freuen  :)

    Andy Lee gestern mit 5 Punts I20 und bis auf das verschossen Fg von Nedney die Special Teams ausgezeichnet.
  28. frontmode (5. Okt. 2009)

    Rachal spielt nicht gut, aber er ist ein Second-Year-Player, man sollte ihn noch nicht abschreiben.
  29. 49erChrisB (5. Okt. 2009)

    Zitat von: frontmode am Mo,  5. Okt. ’09, 19:52
    Rachal spielt nicht gut, aber er ist ein Second-Year-Player, man sollte ihn noch nicht abschreiben.

    Abschreiben würde ich ihn auch nicht, wahrscheinlich war ich einfach zu optimistisch, da er im letzten Jahr wirklich gute Ansätze gezeigt hat. Bisher war er einfach nur schlecht, sehr unbeweglich und schwerfällig. Genau die entgegengesetzten (positiven) Eigenschaften hat er letztes Jahr zumindest ansatzweise gezeigt. Fragt sich echt, woher die rückwärtige Entwicklung kommt. Vielleicht spielt auch die offene Situation auf RT und der damit verbundene Mangel an Abstimmung eine Rolle ???. Insgesamt scheint mir die OLine als Unit nicht gut zusammen zu arbeiten. Liegt das am Coaching ????
    Bei Baas hab ich einfach nicht so viel erwartet, daher ist die Enttäuschung nicht so groß.
  30. igor (5. Okt. 2009)

    Zitat von: duffeldoffel am Mo,  5. Okt. ’09, 01:06
    "Es ist ganz wichtig, dass jede Unit ihren Beitrag leistet.", so Hill. "Wir führen unsere Division an. Genau da müssen wir sein, wenn das erste Viertel der Saison vorbei ist."

    da hat der gute herr hill aber einen ganz brachialen denkfehler.  wenn das letzte viertel der saison vorbei ist, muessen wir an der spitze der division stehen, ganz egal, was vorher ist/war.
  31. The Leprechaun (5. Okt. 2009)

    Zitat von: igor am Mo,  5. Okt. ’09, 20:44

    da hat der gute herr hill aber einen ganz brachialen denkfehler. 

    Einmal zuviel gesackt worden ;D
    Wollte es bestimmt so sagen wie von dir richtig gesagt aber irgendwo unterwegs vom Hirn zum Aussprechen gabs wohl einen Knacks in der Leitung ;D ;D
  32. wizard49er (5. Okt. 2009)

    Also ein tolles Spiel. Schade denn das wäre das Game gewesen was ich live im Stadion hätte sehen können, wenn der Urlaub nicht ins Wasser gefallen wäre.

    Die Offense Line hatte wieder einige Probs und Baas hat sich einigemale einfach wegschieben lassen. Trotzdem lief die Offense Maschine ganz gut. Die Elite waren eindeutig unsere Defense und die ST. Beide Einheiten waren immer schnell am Gegner dran und die Agressivität sah furchteinflößend aus ;D
    Willis und Spikes waren mal sowas von heiß auf den Gegner und das konte man anhand der Hits und Sacks sehr gut betrachten. Gegen Ende des 1. Quarters kam Willis an der 5 Yard Line angeflogen um Boller zu zerlegen und zu sacken. Das ist was für Highlight Videos :thumbup:

    Bei dem Drive wo am Ende Nedney das FG an den Pfosten gesetzt hatte war Hill dermaßen unter Druck. Die Line kam mit den Blitzes überhaupt nicht zurecht. Hill wurde 2 mal direkt hintereinander gesackt. Unsere O-Line ist noch immer unsere größte Baustelle. Aber ein #1 Receiver fehlt auch weiterhin. Trotz der Leistungen von VD. Zum Beispiel dieser geile TD Pass den Davis gefangen hat obwohl der nur so geflattert hat. Ich frag mich manchmal wie Hill es packt, den Ball trotz seiner Flatterwürfe in die richtige Richtung zu bringen :hmm:
    So Screen Pässe wie direkt am Anfang des Games auf Bruce für 5 Yard, hätte ich gerne am Schluss des Vikes Games gesehen. Bei nochmaliger Betrachtung des Spiels habe ich gesehen das die sich eh nur auf die Laufmitte konzentriert hatten und das hätt bestimmt geklappt.
    Den Catch im 3. Quarter den hätte Morgan haben müssen. Das war sein Fehler. Der war mehr als Fangbar und das hat er zum Glück für ihn, mit seinem TD Catch wieder gut gemacht ;)

    Am Schluss noch einmal der gemuffte Punt. Da wurde das Team schon langsam wieder unaufmerksam.
    Aber egal ob es die Rams waren. Das Spiel war geil und voller Power von D und ST :respekt:
    Unsere Front Seven hat mir wieder sehr viel Spass bereitet ;)
    Lustig war das ganze rosa überall. Aber nur so fallen Aktionen eben auf :cool:

    Gameball eindeutig an Willis :football:
  33. Dillinger (5. Okt. 2009)

    Zitat von: igor am Mo,  5. Okt. ’09, 20:44
    Zitat von: duffeldoffel am Mo,  5. Okt. ’09, 01:06
    "Es ist ganz wichtig, dass jede Unit ihren Beitrag leistet.", so Hill. "Wir führen unsere Division an. Genau da müssen wir sein, wenn das erste Viertel der Saison vorbei ist."

    da hat der gute herr hill aber einen ganz brachialen denkfehler.  wenn das letzte viertel der saison vorbei ist, muessen wir an der spitze der division stehen, ganz egal, was vorher ist/war.

    wo isn da der denkfehler?
  34. zugschef (5. Okt. 2009)

    das erste viertel der saison is im vergleich zum letzten viertel ziemlich wurscht... das is der denkfehler.^^
  35. guido (5. Okt. 2009)

    Ich genieße im Moment einfach nur die Sieger unserer NINERS. Es ist schon lange her, dass Sie so in eine Saison gestartet sind und wir 3 Siege in den ersten 4 Spielen feiern konnten.
    Ich habe auch meine Schwierigkeiten mit unserer OFENSE und ich glaube es wird auf die Dauer nicht ausreichen. Die DEFENSE spielt für mich auf einen ganz hohen Niveau und die Specialteams leisten auch ihren Beitrag.

    Ich hoffe es ist endlich der lange erwartete Aufbruch in eine wieder erfolgreiche Zukunft. Zwischenzeitlich freue ich mich einfach über die Siege.
  36. Dillinger (5. Okt. 2009)

    Zitat von: zugschef am Mo,  5. Okt. ’09, 22:11
    das erste viertel der saison is im vergleich zum letzten viertel ziemlich wurscht... das is der denkfehler.^^

    noch präziser, mister austria: hill hat kein wort über das letzte viertel der saison verloren.
  37. TheBeast (5. Okt. 2009)

    Zitat von: Supertommy am Mo,  5. Okt. ’09, 11:46
    ich persönlich habe ja den gamepass, aber ich denke ich werde mir das spiel im billys bones ansehen, vielleicht trifft man da ja einen gleichgesinnten!  ;)

    Ich befürchte, da wirst Du auf eine schwarze Leinwand starren. Das BB überträgt doch ausschließlich live, oder? Das Spiel kommt nämlich "nur" "as live" (also in voller Länge, aber als Aufzeichnung am Montag).
  38. Moriarty (7. Okt. 2009)

    Zitat von: Touchdownmaker am Mo,  5. Okt. ’09, 11:12
    Natürlich haben wir noch nicht die Offense, die einen Gegner zerlegen kann. Erst recht nicht, wenn Gore fehlt. Trotzdem machen sie wenig Fehler und verursachen keine schmerzhaften Turnovers, die dann sogar in Punkte  umgesetzt werden. Unser D dominiert und scored selber. So muss es sein.Selbst der Ausfall von Harris wurde sehr gut kompensiert. Wer weiß, ob er es noch mal zurück ins Team schafft. Auch der Pass Rush funktioniert besser als man erwarten konnte. Wenn sie so weiter machen, können wir unsere Draft-Picks im nächsten Jahr hauptsächlich für die Offense verwenden. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und schon von den Playoffs sprechen, aber genauso sollte man nun nicht anfangen alles zu relativieren und die Gegner schwach zu reden. Man MUSS immer das GESAMTE Spiel analysieren. Natürlich war die erste Hälfte alles andere als überzeugend, aber wir gewannen das Spiel 35-0. Das alleine zählt! Zu NULL! Unsere Special Teams funktionieren auch außergewöhnlich gut (vom TD Return der Vikings mal abgesehen). Scheinbar sind sie kurz vor Ende des zweiten Quarters besonders gefährlich ;-)
    Wenn ich noch zurückdenke was hier spekuliert wurde als Singletary zum HC ernannt wurde und Namen wie Shanahan, Holmgren und andere Coaches nicht kontaktiert wurden. Bekommt er das Team in den Griff?  Hat er zu wenig Erfahrung als Coach? Bleibt alles beim Alten?... Nun haben wir bereits den vierten Spieltag hinter uns.Mit einer 3-1 Bilanz! Hätte Favre letzte Woche uns mit einem Zauberpass nicht das Match verdorben, stünden wir sogar 4-0. Unser Team spielt das was es kann. Vielleicht unspektakulär, aber erfolgreich. Darauf lässt sich aufbauen. Vernon Davis ist ein gutes Beispiel dafür, das Sing unsere Spieler besser macht. Er schenkt Hill das Vertrauen, der bisher nicht enttäuschte und ein gutes QB-Rating hat. Also ich bin wirklich mit den bisherigen Spielen zufrieden. Das Positive überwiegt. Wir können bei uns nicht die Maßstäbe der GIANTS, Patriots oder Steelers anlegen. Wenn ich aber unsere jetzige Situation mit der der letzten Jahre vergleiche, haben wir einen Quantensprung gemacht. Spätestens im Spiel am 1.11 bei den Colts wird man sehen, wie weit wir schon sind. Noch ein Tipp zur nächsten Woche. Wer ESPN America empfangen kann. Unser Spiel gegen die Falcons wird am Montag, den 12.10. als komplette Aufzeichnung übertragen.
    Go Niners!

    Da stimme ich grundsätzlich zu - vieles, was ich zusätzlich noch anmerken wollte, wurde allerdings auch schon geschrieben. Dennoch:

    Raye passt sich im Sinne seiner Grundphilosophie dem Material effektiv an, er erzwingt nichts, deshalb haben wir auch weniger Turnover, aber unter dem Strich mehr Erfolg (vor allem in Bezug auf Davis, der endlich einmal produktiv eingesetzt wird). In Hinblick auf unsere weiter entwickelte Defense, kann ich es nur begrüßen, wenn man nichts forciert. Zaubern kann seriös keiner und Langeweile hin oder her, Erfolg ist das Attraktivste, was es gibt ;). Heuer freue ich mich gefühlt mehr denn je auf unsere Spiele :bounce:.

    Mit Crabtree hätte man aller Voraussicht nach noch eine weitere Bereicherung - wenn er sich langfristig so entwickelt, wie alle Experten voraussagen. Bruuuuuce, den ich sehr schätze, fängt heuer, rein von den bisherigen, subjektiven Eindrücken, auch nicht mehr viele keineswegs optimal geworfenen Footbälle, die er vor Jahren schon einmal gefangen hat. Ich erinnere mich noch gut daran, wie er uns noch zerstörte :'(. Morgan hat nach "DEM DROP" zuletzt auch noch einiges gutzumachen, TD hin oder her. Mit einem erstklassigem WR, der Crabtree immer noch werden kann, wird Rayes Offensivdrang mitunter größer, wobei er sich meiner Meinung nach eh schon gute und für seine altbewährte Grundhaltung kreativ weiterführende Gedanken macht.

    In Bezug auf die Defense ist es wegen der bisherigen, kollektiv guten Leistung fast schon unfair einen Namen hervorzuheben, aber weil viele schon genannt wurden, möchte ich noch Justin Smith, auch wenn er keinen "sack" gegen die Rams erzielte, explizit erwähnen. Es ist meiner Meinung nach erstaunlich, wie unermüdlich er arbeitet bzw. Druck ausübt :bounce:.
  39. Plummer50 (8. Okt. 2009)

    Sehr nettes Video zum Spiel:

    http://www.nfl.com/videos/san-francisco-49ers/09000d5d8133b564/Sound-FX-49ers-tough-love
  40. Duke (8. Okt. 2009)

    Ich verstehe das Gemecker über die Offense nicht. Es war doch vor der Saison klar, dass es ein unspektakuläres, auf Sicherheit basierendes System wird. Und genau das ist es. :noidea:
  41. Cordovan (8. Okt. 2009)

    Zitat von: Duke am Do,  8. Okt. ’09, 11:43
    Ich verstehe das Gemecker über die Offense nicht. Es war doch vor der Saison klar, dass es ein unspektakuläres, auf Sicherheit basierendes System wird. Und genau das ist es. :noidea:
    Da hast recht (leider)!

    Auf NFL.com steht zu lesen, dass wir innerhalb der eigenen 30-Yards-Linie die #1-Defense stellen. Wirklich bemerkenswert für was es alles Stats gibt!!! :o
  42. MoRe99 (8. Okt. 2009)

    Zitat von: Duke am Do,  8. Okt. ’09, 11:43
    Ich verstehe das Gemecker über die Offense nicht. Es war doch vor der Saison klar, dass es ein unspektakuläres, auf Sicherheit basierendes System wird. Und genau das ist es. :noidea:
    Selbst ein unspektakuläres, auf Sicherheit basierendes System sollte ein bisschen häufiger 1st Downs produzieren, als das bisher geschehen ist.
  43. MaybeDavis (8. Okt. 2009)

    Zitat von: MoRe99 am Do,  8. Okt. ’09, 12:43
    Zitat von: Duke am Do,  8. Okt. ’09, 11:43
    Ich verstehe das Gemecker über die Offense nicht. Es war doch vor der Saison klar, dass es ein unspektakuläres, auf Sicherheit basierendes System wird. Und genau das ist es. :noidea:
    Selbst ein unspektakuläres, auf Sicherheit basierendes System sollte ein bisschen häufiger 1st Downs produzieren, als das bisher geschehen ist.
    Ganz genau... Ob das System so miserabel ist oder ob vielleicht ein System besser, darüber kann man streiten, keine frage. Nur an der Ausführung haperts noch aus altbekannten Gründen.
    Und so wie unsere O-Line im Moment spielt ist das warscheinlich auch noch besser so diese Saison.

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT