Cardinals 33, 49ers 21 (Week 5) (7. Okt. 2016)
Die 49ers verlieren zu Hause gegen die Arizona Cardinals mit 21:33.
Dabei konnte man sich in einem von beiden Seiten bescheidenen Spiel in der ersten Hälfte noch Hoffnungen machen. Nachdem im ersten Quarter keine Punkte erzielt wurden, gingen die 49ers durch einen 9-Yard Pass von Blaine Gabbert auf Jeremy Kerley 7:0 in Führung.
Die Defense hat bis zu diesem Zeitpunkt die Cardinals noch bei null Punkten gehalten.
1:46 min. vor der Halbzeitpause fingen die Cardinals jedoch einen Pass ab und erzielten postwendend mit 1:40 min. auf der Uhr durch einen Pass auf Larry Fitzgerald den Ausgleich.
Die nächsten Missgeschicke leisteten sich die Niners gleich nach der Pause. Beim Kickoff-Return fumbelte Chris Davis den Ball und verlor ihn an der eigenen 14-Yard Linie. Kurz darauf versuchten die Cardinals ein Fieldgoal. Durch eine "running into the kicker"-Strafe erhielten sie den Ball aber nochmals kurz vor der Endzone. Mit einem Lauf von David Johnson über 4 Yards gingen die Cardinals erstmals in Führung.
7:36 min. Vor Ende des dritten Quarters erhöhten die Cardinals durch einen 29-Yards Pass auf Larry Fitzgerald auf 21:7.
Durch einen Lauf über 1Yard von Carlos Hyde verkürzten die 49ers noch auf 14:21.
Zu Beginn des vierten Quarters warf Blaine Gabbert seine zweite Interception. Daraus resultierte die Erhöhung der Cardinals auf 24:14 durch ein 36-Yard Fielgoal.
Knapp fünf Minuten vor Schluss erhöhte David Johnson mit einem Lauf über 1 Yard auf 31:14.
Eine gute Minute vor Schluss wurde Blaine Gabbert in der eigenen Endzone gesackt. Somit war der Endstand von 14:33 sichergestellt.
In dieser Partie konnte eigentlich kein Team überzeugen. Die 49ers zeigten vor allem eine schlechte Laufverteidigung und eine leicht ausrechenbare Offense. Blaine Gabbert hielt viele Drives durch eigene Läufe am leben, überzeugte aber nicht im Passspiel. 18 angekommene Pässe bei 31 Versuchen mit insgesamt nur 162 Yards und eigenem Touchdown bei zwei Interceptions ergeben ein Passerrating von nur 55. Während Carlos Hyde für seine 78 Laufyards 22 Versuche benötigte, ließ die 49ers-Defense alleine durch David Johnson 157 Laufyards zu.
Dabei konnte man sich in einem von beiden Seiten bescheidenen Spiel in der ersten Hälfte noch Hoffnungen machen. Nachdem im ersten Quarter keine Punkte erzielt wurden, gingen die 49ers durch einen 9-Yard Pass von Blaine Gabbert auf Jeremy Kerley 7:0 in Führung.
Die Defense hat bis zu diesem Zeitpunkt die Cardinals noch bei null Punkten gehalten.
1:46 min. vor der Halbzeitpause fingen die Cardinals jedoch einen Pass ab und erzielten postwendend mit 1:40 min. auf der Uhr durch einen Pass auf Larry Fitzgerald den Ausgleich.
Die nächsten Missgeschicke leisteten sich die Niners gleich nach der Pause. Beim Kickoff-Return fumbelte Chris Davis den Ball und verlor ihn an der eigenen 14-Yard Linie. Kurz darauf versuchten die Cardinals ein Fieldgoal. Durch eine "running into the kicker"-Strafe erhielten sie den Ball aber nochmals kurz vor der Endzone. Mit einem Lauf von David Johnson über 4 Yards gingen die Cardinals erstmals in Führung.
7:36 min. Vor Ende des dritten Quarters erhöhten die Cardinals durch einen 29-Yards Pass auf Larry Fitzgerald auf 21:7.
Durch einen Lauf über 1Yard von Carlos Hyde verkürzten die 49ers noch auf 14:21.
Zu Beginn des vierten Quarters warf Blaine Gabbert seine zweite Interception. Daraus resultierte die Erhöhung der Cardinals auf 24:14 durch ein 36-Yard Fielgoal.
Knapp fünf Minuten vor Schluss erhöhte David Johnson mit einem Lauf über 1 Yard auf 31:14.
Eine gute Minute vor Schluss wurde Blaine Gabbert in der eigenen Endzone gesackt. Somit war der Endstand von 14:33 sichergestellt.
In dieser Partie konnte eigentlich kein Team überzeugen. Die 49ers zeigten vor allem eine schlechte Laufverteidigung und eine leicht ausrechenbare Offense. Blaine Gabbert hielt viele Drives durch eigene Läufe am leben, überzeugte aber nicht im Passspiel. 18 angekommene Pässe bei 31 Versuchen mit insgesamt nur 162 Yards und eigenem Touchdown bei zwei Interceptions ergeben ein Passerrating von nur 55. Während Carlos Hyde für seine 78 Laufyards 22 Versuche benötigte, ließ die 49ers-Defense alleine durch David Johnson 157 Laufyards zu.
Kommentare
Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.
reagan - The Left Hand (7. Okt. 2016)
Gabbert muss nun wirklich auf die Bank, sonst ist er Ende der Saison reif für die "Klapper". Immer nur auf Kerley werfen ist auch nicht die Lösung .Wenn Kaep nicht essen will, dann soll Ponder spielen. Die Chance mit Driskel hat man vertan. Der hätte sich diese Saison gut einspielen können.
Das Spiel war - wie gegen Dallas auch - absolut gewinnbar. Aber wer soll es nach Hause bringen? Das Stadion war ein Bild des Jammerns. NinersUlm hatte viel Platz.
Einfach nur traurig das alles.
Norton51 (7. Okt. 2016)
Rundefense quasi nicht vorhanden, offensives playcalling schwer auszuhalten, Dline sehr schwach und ein QB, der zwar ein paar gute plays macht, aber letztendlich tief keinerlei Respekt von einer Defense bekommt. - dass wir auch nahezu keine tiefen Schüsse nehmen, kommt noch erschwerend hinzu.
Ich dachte wenn eine angeschlagene Cardinalstruppe mit dem Backup QB kommt könnte vielleicht was gehen, aber leider hat man nicht gesehen wer der Backup QB ist.
IamNINER (7. Okt. 2016)
- Jim O'Neill --> ratlos
- Blaine Gabbert --> verzweifelt.
Blaine Gabbert hat zweifelsfrei nicht gut gespielt bisher und zu wenig aus den sich bietenden Chancen gemacht. Ich glaube aber auch, dass ihm das System und die Mitspieler einfach zu wenige Chancen bieten.
Am Ende bei obvious passing downs, muss er 2 Mal aus dem Feld laufen (hätte den Ball auch etwas schneller wegwerfen können). Beim 3rd down hatte ich den Eindruck, dass drei Receiver an den gleichen Ort laufen und dann nichts mehr passiert. Receiver laufen sich weiterhin nicht frei und es wirkte bei diesem einen Play fast wie ein super schwach ausgespielter Screen Versuch.
Ich bleibe dabei: Ente süss-sauer braucht eine dominante Athletik und diese gibt es in der NFL nicht!
Molch (7. Okt. 2016)
das habe ich mir auch gedacht ... Junge Junge Junge ...denke das wird die mit Abstand schlechteste Saison ever ..
IamNINER (7. Okt. 2016)
Hier kann man mMn nicht nur Blaine Gabbert blamen.
--> Wer soll denn Tief als Receiver eine Gefahr darstellen? Torrey Smith ist ohnehin immer tief gecovert.
rene1511 (7. Okt. 2016)
Zum Spiel, als Ausbilder habe ich gelernt man soll immer mit etwas positivem anfangen (auch wenn es schwer fällt).
Im Vergleich zum letzten Jahr zur gleichen Zeit finde ich das die Offensive etwas besser spielt, ohne jetzt die Stats genau zu kennen behaupte ich einmal wir bekommen mehr Punkte aufs Bord und das Laufspiel ist wenigstens vorhanden... (2x 70y Ruhe heute). Das liegt aber nicht an den QB, das ist glaub ich egal wer der spielt..., sondern an die weit aus besseren O-Line, im Vergleich zum Vorjahr.
Das war es dann aber auch mit dem Positiven, es sei denn wir spielen so weiter und bekommen dann doch einen neuen GM, den sehe ich als Hauptproblem neben York.
Nun zum schlechten.... weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Aber das größte Problem ist die Defence, wer hätte das vor der Saison gedacht...
Die Front 7 spielt unterirdisch. Ich hab ja vorhergesagt das wir 150+ Rush yards kassieren werden. Wenn sich da nichts tut werden wir immer leichte Gegenpunkte bekommen. Dadurch das die Rundefence und der Passrush so schlecht ist kann man nicht mehr kaschieren das unsere Cornerbacks keinen WR im 1 vs 1 aufhalten kann. Ich denke hier muss man aktiv werden... Ein Norman hätte uns gut getan und würde es den D Trainern um so einiges erleichtern....
Mann sieht auch das es sich spätestens jetzt rächt den D Line Coach zum HC letztes Jahr gemacht zu haben, ihn hätte ich jetzt gerne noch für die D Line gehabt denn darin war T. Recht gut.
Aber was soll das hardern... Jetzt haben wir etwas Zeit, nun kommt es auf die Trainer an die müssen das Team weiter bringen, so wie die O-Line, darauf kommt es jetzt an, macht die jungen Spieler für die Zukunft besser....
reagan - The Left Hand (7. Okt. 2016)
Trent Baalke officially assembled one of the worst defensive lines in the NFL.
Seine Eltern sind bestimmt Butterfabrikanten.
IamNINER (7. Okt. 2016)
Habe eine Korrektur angebracht
IamNINER (7. Okt. 2016)
2-14 hatten wir 2004. Die siege waren 2 Mal OT gegen die Cardinals.
Die Offense damals: 4.5 YD/Play, 26 TDs (16 passing, 10 rushing), 40 Turnover Lost, Points for rank 30, YDs for rank 26
Die Defense: 5.4 YD/Play, 49 TDs (27 passing, 22 rushing, Points against rank 32, yards against 24
Cordovan (7. Okt. 2016)
Andy49ers (7. Okt. 2016)
Gabbert muss auf die Bank und wenn CK nicht soll/kann/darf dann spielt eben Ponder aber so kann es nicht weitergehen. Warum wir noch Torrey Smith auf dem Roster haben wenn eh kein Ball auf ihn geworfen wird und wenn einer kommt dann ist er auch noch schlecht geworfen.
Ich gebe Gabbert nicht die alleinige Schuld, das ganze Team von der Offense, Defense und ST waren grausam. Wobei ich sagen muss das die Oline eigentlich noch ganz ok war. Das Hyde noch keine Gehirnerschütterung hat ist ein Wunder so oft wie der durch die Mitte mit dem Kopf voran muss.
Wenn die Cards mit Palmer gespielt hätten, oh je wir hätten 50 Punkte kassiert da bin ich mir sicher.
Außer bei der Oline erkenne ich 0 Verbesserung zum letzten Jahr.
Das dass Stadion so leer war spricht Bände, ich hoffe York wird jetzt endlich mal wach und schmeißt Baalke im hohen Bogen raus.
IamNINER (7. Okt. 2016)
Andy49ers (7. Okt. 2016)
Das ist mir zu einfach, andere Teams haben auch ihren nr. 1 WR oder einen für die langen Bälle und finden Lösungen das die Bälle fangen. Wenn das so ist muss ich mir halt was einfallen lassen das ich Smith ins Spiel einbinden kann, ansonsten kann man Smith cutten bringt ja nix.
IamNINER (7. Okt. 2016)
Das ist nicht zu einfach gedacht --> die Offense der 49ers ist zu einfach. Torrey Smith in Double Coverage, die anderen sind einfach keine Gefahr und Torrey Smith ist kein klassischer #1 Receiver. Er lebte davon, dass er die #2 ist und dass er daher nicht permanent in double coverage war.
zugschef (7. Okt. 2016)
Kaep würde ich nicht vor der Bye bringen. Und Torrey hat genau das Problem: er ist keine #1. Aber eine wirklich gute #2. Aber ohne einen WR, der die Physis für toughe Catxhes hat, ist er viel zu einfach aus dem Spiel zu nehmen. Insbesondere wenn der QB, wenn er denn Mal Seperation hat, den Ball hoffnungslos unterwirft.
frontmode (7. Okt. 2016)
Das wage in inzwischen ernsthaft zu bezweifeln - ich würde er sagen, er hat kein Spezialgebiet (nicht mal CBs).
Das kann auch York nicht mehr gefallen. Er wird auf Grund des CBA in den nächsten Jahren viel Geld ausgeben müssen und man muss sich ernsthaft fragen, ob er Baalke dieses Geld ausgeben lassen will... Der hat derart viele Millionen ohne Gegenleistung in den Sand gesetzt, dass alleine die letzte Off-Season sein Ende hätte sein müssen.
Die große Frage aber ist, was (bzw. wer) kommt danach? Die Picks und vielen Millionen die nächsten Jahre sind für einen GM durchaus attraktiv. Demgegenüber stehen aber York und die Tatsache, dass dieser wohl zunächst mit Kelly arbeiten müsste.
Mit anderen Worten, von außen wird man wohl schwer jemanden bekommen. Gambe wäre an sich eine interessante Option, aber die 49ers bräuchten wohl einmal einen Schnitt, der nur durch einen Outsider wirklich vollzogen werden könnte.
IamNINER (7. Okt. 2016)
Vermutlich bräuchte man aktuell das Modell Denver. Irgendeine Instanz zwischen York und GM, der für den Eindruck sorgen kann, dass in San Francisco ein anderer Wind wehen wird.
Legt man dem Konzept die Anforderung zu Grunde, dass der neue Head of Football Operations eigene Businesserfahrungen gemacht haben sollte, wären aus der 49ers Vergangenheit Tight End Brent Jones (Silicon Valley Investor und ehemaliger Board Member der San Jose Sharks), Ronnie Lott (HRJ Capital zusammen mit Joe Montana und Harris Barton) oder Steve Young (HGGC und ESPN).
Andy49ers (7. Okt. 2016)
York muss doch was im Kopf haben, das kann dem doch nicht alles egal sein.
Dann muss ich eben als Owner das machen wofür ich da bin, Geld ausgeben und die richtigen Leute verpflichten und mich dann zurückhalten.
reagan - The Left Hand (7. Okt. 2016)
https://49ersfanzone.net/images/organization/mascot.jpg
frontmode (7. Okt. 2016)
Jones scheint mir auf Grund des Backgrounds von Deiner Liste die interessanteste Option zu sein.
Touchdownmaker (7. Okt. 2016)
Irgendwie war es schon vorher klar, auch wenn einige von uns auf Besserung hofften. Es wird leider nicht besser und es drohen gegen andere Kaliber noch viel deftigere Klatschen. Immerhin konnten wir in den ersten beiden Quartern das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Aber selbst, wenn es vom Ergebnis einigermaßen aussichtsreich ist, versalzen wir uns die Suppe selber. Gabbert ist ne Wurst und trifft bei tiefen Pässen nicht mal ein Hochhaus, der Rest der Truppe schließt sich nahtlos an. Von der Bank kommt auch nichts und so bleibt 0 x 0 eben 0. Bis auf Hyde läuft eben nichts. Bowmans Verletzung ist m.E. der letzte Sargnagel gewesen. Schon schlimm, dass die Fehler bei den Niners jetzt so deutlich zum Vorschein kommen. Es wäre schön, wenn mal langsam einer ein Konzept vorlegt, was zumindest in der Zukunft Besserung verspricht. Leider ist unsere QB-Situation bezeichnend für die gesamte Franchise. Gabbert ist, wenn überhaupt, ein Back-up - CK macht nicht den Eindruck schnellstmöglich wieder aufs Feld zu wollen und ist momentan NFL-untauglich und Ponder ist als letzter Notnagel auf den Zug aufgesprungen, ohne eigentlich als echte Konkurrenz für Gabbert zu gelten. Alles nach dem Motto "Alles nichts, oder?"
Ich hoffe echt, dass CK nächste Saison Geschichte ist, die Verantwortlichen komplett ausgetauscht werden und die Niners die restlichen Spiele verlieren, damit wir den First Overall-Pick bekommen. Aber wie ich uns kenne, gewinnen wir am Ende noch zwei Spiele und verschlechtern damit unsere Draftposition.
49erChrisB (7. Okt. 2016)
frontmode (7. Okt. 2016)
Marcello (7. Okt. 2016)
Wir hatten keine Antwort gegen das Laufspiel, und als O´Neil einmal im Bild war, uff der hat ja noch schlimmer und ratloser ausgesehen als Tomsula letztes Jahr. Brock können wir ehrlich gesagt auch cutten, wenn der Gegner in der Redzone ist, einfach ihn suchen = TD. Rashard Robinson dagegen wieder mit einem guten Spiel, weiß garnicht ob er einen Catch zugelassen hat?!
In der O brauchen wir unbedingt eine echte #1. Da bekommt nicht einer Seperation außer Kerley, mit dem würde ich auch schon verlängern wollen, bevor der nächstes Jahr abhaut, erinnert mich an einen Edelman. Er und Hyde und mit Abstrichen die O-Line sind die einzigen Lichtblicke in der O. Und wenn Gabbert die nächsten zwei Spiele kein Feuerwerk abbrennt, dann ist er nach der Bye auf der Bank. Er hat ja echt manchmal Flashes, wo du dir die Augen reibst was er für Pässe werfen kann. Das Problem dabei, er macht es einen, vielleicht zwei Drives, der Rest ist sowas von unkonstant und teilweise eine echte Katastrophe. Am Ende ist das dann ehrlich gesagt zu wenig für einen Starting QB.
Das schlimme, die Saison ist wieder nach 5 Spielen gelaufen, also welche Taktik nun fahren? Verlieren um einen möglichst hohen Pick zu haben (der nur was bringt wenn Baalke dann geht), oder sich doch nochmal den Arsch aufreißen..
Einfach nur traurig
Marcello (7. Okt. 2016)
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber wir hätten eben auch Marcus Peters ziehen können. Mittlerweile einer der besten CB´s in der Liga
IamNINER (7. Okt. 2016)
Klar. Im Endeffekt kann es auch sein, dass es einfach einen anderen Team President gibt, der York etwas in den Hintergrund drängt. Es braucht wohl ein anderes Erscheinungsbild, wenn man wirklich gute Leite holen will. Durchaus denkbar, dass man trotz einem neuen Team President einen GM hat. Es muss ja nicht unbedingt eine one man show sein.
Aber wenn man Baalke schmeisst und Kelly ev. auch, dann könnte es potenziell schwierig werden, wenn York Top Leute finden soll. Was ohnehin schwierig sein wird, da man ernsthaft bezweifeln muss, dass Jed York die Connections und das Wissen hat, wenn er den GM finden soll.
Eddy (7. Okt. 2016)
Das kann ich jetzt einfach nicht verstehen. In den letzten zwei Games jeweils grausam offene Spieler nicht gesehen oder überworfen. Da wurde Kap damals ordentlich und zurecht kritisiert. 2 Interceptions. Gabbert ist nicht mehr als ein guter Backup....thats it. Wenn er sich mit der Rolle anfreunden kann, bleibt er auch noch lang in der NFL aber nicht als Starting-QB!
Antares (7. Okt. 2016)
Ja, der Unterschied ist dass die anderen Teams halt auch einen #2 und #3 Receiver haben.
Die Defense wirkt wie erwartet geschwächst nach dem Ausfall von Bowman. Dazu nich individuelle Fehler wie von Davis.
Würde mich ja auf einen guten Pick in der Draft freuen. Aber ihr wisst ja wie es ist.
sf49er (7. Okt. 2016)
Ich bin ein absoluter Kelly Fan, aber anscheinend ist er im College besser aufgehoben.
Zu Baalke/York: Wie lange schreiben sich hier schon alle die Finger wund über diese Stümper und es ändert sich nichts!!!!! Absolut Beratungsresistent!!!
Wir sind auf Jahre in die Bedeutungslosigkeit geführt worden! Die nächsten Jahre gibt es höchstens ein Thursday Night Game live vor leeren Rängen!!
Andy49ers (7. Okt. 2016)
Andy49ers (7. Okt. 2016)
Er hat 1 oder 2 gute Drives im Spiel und dann sagt man sich: Er kann es doch aber was dann wieder passiert ist einfach grauenhaft. Und richtig würde CK solche Spiele abliefern würden alle nur darüber schreiben. Es wird Zeit das ein andere QB übernimmt, schlimmer kann es eh nicht kommen.
Flames1848 (7. Okt. 2016)
Greg_Skittles (7. Okt. 2016)
+1
17 Gegenpunkte durch eigene turnover verursacht. Für mich hat die O das Spiel verschenkt.
The Leprechaun (7. Okt. 2016)
Ob das nun Kaep oder Ponder sein wird, kann ich nicht beurteilen.
Manchmal reicht ein Zeichen setzen, um ein positiveres Ergebnis zu erreichen.
Für Gabbert müsste man Kerley noch zweimal klonen. Dann hätte er genug andere Anspielstationen.
Eine andere Möglichkeit wäre dann noch ein paar Spieler die gegen den Lauf gut sind. Die werden wir wohl diese Saison aber nicht mehr bekommen.
Bastarto (7. Okt. 2016)
Meint ihr das ist die Idee mit Kaep? Also nach dem letzten Spiel vor der Bye Kaep rein um sich dann 2 Wochen "einspielen" zu können? Was machen denn seine Muskeln bzw. sein Essverhalten. Meine Hoffnung bei Kaep ist das die Komponente "selber Laufen" von Kaep dafür sorgt das sich die Gegner nicht mehr so leicht einstellen können und sich dadurch auch wieder mehr Möglichkeiten Richtung tiefe Dinger ergeben. Aber ist eben auch nur eine Hoffnung. Alleine am QB liegt es eben nicht......
runner35 (7. Okt. 2016)
Diabolo (7. Okt. 2016)
Gabbert: 18/31, 162 Yards, 1TD, 2 INT (2016)
Kaepernick: 9/19, 67 Yards, 0 TD, 4 INT (2015)
Touchdownmaker (7. Okt. 2016)
MaybeDavis (7. Okt. 2016)
Klar haben wir auch andere Probleme als QB, aber das war ein absolut gewinnbares Spiel, das Blaine Gabbert verschenkt hat. Und mir geht es hier jetzt absolut nicht darum Kaep "rein" zu reden. Blaine Gabbert muss weg! Und wenn Ponder spielt, weil Kaep noch nicht fit oder zu leicht oder zu schlecht oder what ever ist, aber Gabbert darf nicht mehr starten!!!
Das Spiel war auf dem Papier und auch von den Anlagen beider Teams ziemlich ausgeglichen vor der Partie.
Beide 1-3. Beide einen schlechten QB. Beide ganz gute O-Lines und ganz gute RB's. Vorteil Cards bei den Receivern.
Beide Defenses eher mittelmäßig bis leicht über durchschnitt.
Und genauso begann das Spiel auch: Beide Teams haben eher gelaufen, das auch recht gut, aber kamen nicht voran, da die QBs keine 1st Downs holen konnten wenn sie mal mussten. Die Defense kamen langsam tiefer in die Box um den Lauf zu stoppen, weil sie vor den QBs keinen Respekt hatten.
Ich fand alles in allem, auch den Game Plan recht gut. Ich dachte die meiste Zeit das gewinnen wir das Spiel. Noch mehr als im Cowboys Game.
Doch mit einem QB der seine Game Changing Pässe verkackt kann man nicht gewinnen. Micheal Irvin hats gut auf den Punkt gebracht: Jeder QB verhaut einige Würfe pro Spiel. Aber schlechte QBs versemmeln die paar Würfe die Wirklich wichtig sind.
Der Pass auf Celek, wide open, für 30-40y raumgewinn. TD Pass auf Streater, wide open. Pass auf Torrey Smith, zwar gedeckt, aber bei nen vernünftigen Pass locker fangbar und 40y Raumgewinn. Und dann aber 2 INTs (die eine ist natürlich tippt, kann man "wenig" machen... außer höher werfen ) in wichtigen Situationen.
Und gabs wie immer seine 5y Pässe bei 3 &10!!!
Das einzi8ge was Gabbert kann ist laufen. Und das kann nun wirklich nicht der Grund sein, warum man ihn nicht durch Kaep ersetzt . Ich hoffe Kaep ist jetzt fit genug und darf spielen, aber auch wenn nicht, dann ebend Ponder bringen. Aber Gabbert will ich nicht mehr sehen.
Das schlimme ist ja, das die Defense bis zur Halbzeit gut gespielt hat. Man hat zwar Rushing y abgegeben, aber voran sind die cards nicht gekommen. Der TD kam nur durch den dummen Fumble von Davis. Dazu gleich auch mal was: Kerley macht sich als WR echt gut und wenn er als Returner fair catches macht, habe ich null angst das er den ball muffed. Aber sobald er bei returns losläuft, habe ich immer angst, weil er den Ball wie ne Handtasche trägt! Und Davis hat das auch gemacht. Der ST Coordinator muss da endlich was gegen machen! Oder aber ersetzt werden. Genau wie beim 4th down FG, wo robinson in den Kicker fliegt. Das ist mMn die schuld des ST Co. Der muss seine Jungs richtig teachen, das man bei 4th & 4 sowas nicht machen darf!
Aber alles in allem haben wir durch Gabberts mieses Spiel + seine 2 Turnover und den Turnover von Davis, die Offense zu kurz auf dem Feld gehabt und die Defense wurde von den Cards immer mehr zermürbt und ermüdet wodurch dann am Ende auch nix mehr ging.
"Weee want... somebdy else, but not Gabbert"!
MaybeDavis (7. Okt. 2016)
Norton51 (7. Okt. 2016)
Gabbert ist mal sicher nicht der Alleinschuldige, nicht mal ansatzweise. Er bietet aber eben leider auch keinerlei Potential nach oben.
Aus meiner Sicht muss man jetzt irgendwann mal kaepernick bringen und schauen, ob der noch was anzubieten hat. Wenn nicht, was zu erwarten ist, weiß man aber für nächste Saison woran man ist.
MaybeDavis (7. Okt. 2016)
Die Defense war mal Licht mal schatten. Auch die sah ich nicht so schlecht wie viele hier. Zumindest vom Grund auf. Denn im Endeffekt war sie im Laufe des Spiels immer müder durch die kurzen Drives und Turnover. Da kann Keine D lange halten. Aber die Pass Coverage fand ich recht gut. Robinson wieder echt spitze und Brock auch verbessert zu letzter Woche.
Die Run D ist sicherlich auch ein Problem, aber man sollte nicht vergessen das man beide Starting MLB verloren hat, Buckner hat auch nicht gespielt usw.
MaybeDavis (7. Okt. 2016)
Gabbert spielen lassen, 1st ovr Pick holen.
Kaep in Ruhe gesund werden lassen und das System lernen.
In der Offseason 2 WR als FA verpflichten, einen CB, einen MLB, einen Pass Rusher.
In der Draft einen QB mit 1st Ovr.
Kaep startet nächste Saison während der Rookie lernt.
Oder: Ich schreibe hier nur Bullshit
MaybeDavis (7. Okt. 2016)
Außerdem hat gabbert ja zum Ende seine stats wieder schön aufgehübscht in der Garbage Time (oder eher Gabbert-Time )
reagan - The Left Hand (7. Okt. 2016)
Ja, du hast Recht. Ich glaube auch, dass Gabbert eine Pause braucht. Von mir aus soll Ponder spielen, wenn Kaep nicht fit ist. Ist eh schon fast egal. Aber auch Brock kann man getrost draußen lassen und den gegnerischen RB sollte man von vornherein 150 Yards Laufyards anbieten. Dann verletzt sich wenigstens keiner.
Hier geht nur noch strammer Kurs auf FirstOverall mit picken eines QB. Oder zu JH auf allen Vieren hinkriechen und ihn bitten, dass er wieder zurückkommt.
Chris49 (7. Okt. 2016)
Andy49ers (7. Okt. 2016)
MoRe99 (7. Okt. 2016)
Er war Starter und hatte 2 Tackles. Mehr habe ich noch nicht gelesen. Wobei ich mir jetzt auch keine Wunderdinge erwartet hatte.
Ergänzung: Lynch hatte 35 Snaps in der Defense (Maximum waren 68 von Bellore, Robinson, Reid und Bethea) sowie 7 in den Special Teams.
wizard49er (7. Okt. 2016)
In der zweiten Halbzeit habe ich während des Spiels verschiedene Sachen gemacht und das Spiel nur noch beiläufig verfolgt. Das sagt schon sehr viel über die Qualität aus, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Tja wer jetzt noch Gabbert wegen irgendetwas was er angeblich kann lobt, der muss blind gewesen sein. So wie Gabbert bei seinen Pässen. Ohne Kerley hätte er noch schlechter ausgesehen.
Kelly soll jetzt CK oder Ponder bringen. Klar wird sich vielleicht nix ändern, aber so können wir sehen was die auf die Reihe bringen. Der Wechsel muss jetzt vollzogen werden!
Duke (7. Okt. 2016)
Gore21 (7. Okt. 2016)
reagan - The Left Hand (7. Okt. 2016)
zugschef (7. Okt. 2016)
Wer sind diese Stimmen? Ich glaub' eher, dass diese Leute Stimmen hören, die Ponder ernsthaft als Starter sehen. Verlieren kann man auch mit Gabbert.
Edit: Bei Kaep stelle ich die Einstellung mittlerweile tatsächlich in Frage. Nicht weil er an Gamedays während der Hymne kniet, das ist lächerlich, sondern weil er sich vegan ernährt.
Es gibt erfolgreiche Profisportler, die sich vegan ernähren, aber die spielen nicht in der NFL sondern absolvieren Triathlons. In der NFL wimmelt es von gedopten und überzüchteten Muskelprotzen, und Kaep glaubt, dass er da mithalten kann, indem er Soja mampft und mit Vitamin B12 angereicherter Zahnpasta seine Zähne putzt.
Man muss ja nur mal überlegen wieviel Energie Kaep zu sich nehmen muss, um wieder auf sein altes Spielgewicht zu kommen. Wahrscheinlich weit über 5000 kcal. Das muss man erstmal pflanzlich zu sich nehmen. Und verdauen. Ich glaube auch nicht, dass er vier Mägen hat.
Wer wirklich in der NFL erfolgreich sein will, stellt seine Ernährungsgewohnheiten so ein, dass er möglichst leicht verdauliche, stark energie- und proteinhaltige Nahrung zu sich nimmt. Pflanzen sind nichts davon. Außer Soja, aber Soja hat immense Nebenwirkungen (macht u.a. unfruchtbar).
Mittlerweile hätte er mehr als genug Zeit gehabt, seinen Körper wieder hochzutrainieren.
snoopy (7. Okt. 2016)
Was ich aber weiß ist, das er so einige Pässe, die Gabbert wieder versemmelt hat, schon oftmals angebracht hat. Nicht, dass ein Sieg mehr oder weniger etwas am Ende ausmacht, aber DAS Spiel hätten wir mit KAEP gewonnen.
Wir sollten nicht vergessen, wie mittelmäßig die Cardinals waren. Mit, sagen wir mal, 17:0 in Führung zu gehen war absolut machbar (ohne die erste Int und den KO-Fumble z.B.)
philsky (7. Okt. 2016)
reagan - The Left Hand (7. Okt. 2016)
Das ist dann das Stichwort für Martin
MaybeDavis (7. Okt. 2016)
Die Berichte werden weitergehen, die Kritik von Medien und Fans (und warscheinlich auch York) wird kommen und dann führt kein Weg mehr dran vorbei. Läuft doch immer so.Schade das Kaep nicht schon gegen die Cowboys ran durfte. Dann könnten wir jetzt 3-2 stehen und alles wäre noch drin.
(Ja, ich denke mit Kaep hätten wir beide Spiele gewonnen).
Marcello (7. Okt. 2016)
My understanding of Colin Kaepernick’s redone contract is it eliminates guarantees in 2017 & cuts off the final 3 years. A shorter deal.
reagan - The Left Hand (7. Okt. 2016)
Flames1848 (7. Okt. 2016)
Das muss man Kaep dann positiv anrechnen oder? Ist ja nicht selbstverständlich das er verzichtet.
Mich hat etwas anderes gestört in Form von teamfähgkeit. Als Gabbert nach seinem Fehlwurf zur Bank kam guckte in Kaep nicht mal an. Keine Aufmunterungsversuche oder Trost.
Diabolo (8. Okt. 2016)
Warum glaubst du dass Kaepernick in irgendeiner Form besser spielen würde als Gabbert?
Ich sehe nichts was mich darauf schließen lässt und würde nicht mal davon ausgehen dass Kaepernick seine Leistung aus 2015 halten kann.
Fireboy Tom (8. Okt. 2016)
Am schlimmsten ist dabei, das ich mir die Niederlage total emotionslos anschaue... ist halt so.. es ist mir egal...
Fireboy Tom (8. Okt. 2016)
Aber wir können natürlich alles einfach so lassen. Dann ist uns Pick1 sicher. Nur was fangen wir damit an? Balke versammelt den schon!
Diabolo (8. Okt. 2016)
Duke (8. Okt. 2016)
snoopy (8. Okt. 2016)
Ob KAEP körperlich so weit ist, kann ich von hier eh nicht beurteilen. Das mentale ist auch nur eine Unterstellung aus tausenden von Kilometer Entfernung.
Ich bin auch der Meinung, das mit KAEP zwei Siege mehr möglich gewesen wären.
Das er noch schlechter ist als Gabbert, kann ich nicht sehen.
Was ich jedoch noch auch so sehe, dass alleine ein QB die Lösung nicht sein kann. Vor allem, weil auch KAEP oder Ponder sicherlich keine ProBowler sind.
Es fehlt in vielen Positionen an Klasse. Wobei mich die OLine gemessen an meine Erwartungen noch positiv überrascht. Unsere Baustellen in der O sind klar die Receiver und TightEnds. Danach erst QB.
Diabolo (8. Okt. 2016)
A) Gabbert ist der Starter.
B) Ich habe bisher nur Reports vom Training gelesen die beide gleichauf oder Gabbert vorne sehen.
C) Seine Leistungen seit 2014 lassen nicht darauf schließen dass es anders wäre.
D) Der Ernährungskram, Gewicht und so weiter.
Würde ich einen Kaepernick "at the height of his powers" Gabbert vorziehen? Klar. Ich wüsste nur nicht welche Anhaltspunkte, die über "er hats ja irgendwann schonmal hinbekommen" hinausgehen, es dafür geben sollte dass wir den 2012/13er Kaepernick bekommen und nicht den 2014/15er Kaepernick in wahrscheinlich sogar schlechter.
Dann lieber versuchen dafür zu sorgen dass Gabbert auch mal freie Receiver zum anspielen hat die dazu in der Lage sind einen Ball festzuhalten.
Daddy (8. Okt. 2016)
Inwieweit Gabbert offene Spieler übersehen hat,konnte man jetzt nicht erkennen. Da ich nur die einzelnen Spielzüge gesehen habe.
Ansonsten ist das Team in einen desolaten Zustand.
Norton51 (8. Okt. 2016)
Also im Stadion konnte man schon sehen, dass da Receiver durchaus auch Mittel bis tief mal offen waren. Mir scheint aber, er scheut einfach den längeren Wurf. Er zögert da immer irgendwie und entweder ist die Chance dann weg und er muss selbst laufen oder er nimmt gleich den kurzen checkdown.
Das Team ist insgesamt wie du sagst in einem desolaten Zustand und nur QB wird es nicht richten, aber es kann mir wirklich keiner erzählen, dass Gabbert riesige Upside hat und schon noch kommt. Das was wir diese Saison sehen, ist sein Level. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.
goldbüchi (8. Okt. 2016)
PS: Alle die für die beiden Spiele drüben waren, hatten trotzdem was zu lachen und etwas Spaß!
Andy49ers (8. Okt. 2016)
Man kann sich eine schlechte Leistung auch schön reden. Sicher kann man 2 INT´S werfen, nur Gabbert wirft sie zu 90% immer in entscheidenen Momente.
snoopy (8. Okt. 2016)
Deine Vermutungen kann ich absolut nachvollziehen. Aber mit dem Vermerk, dass es halt Vermutungen sind
Hier und da habe ich schon freie Receiver gesehen. Sie wurden nur nicht oder schlecht angeworfen.
Ob KAEP es besser machen würde. Da er es ja auch schon bewiesen, hat VERMUTE ich schon.
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er es nicht viel schlechter hinbekommt. Also: warum nicht versuchen? Ist ein überschaubares Risiko bei einem 1-4 Team, denke ich.
Fisics (8. Okt. 2016)
Dann gings rapide abwärts.
Laufspiel durch Hyde (keine Kritik an ihm!); unkreativ!
Die O-Line schaffts nicht anständige Lücken zu reissen.Die Pocket haben Sie imho aber ganz gut gehalten.
Was mir an Gabbert auffiel; Wenn nicht gerade eine der viel zu häufigen read-options gespielt wird, wird er den Ball nicht los! Es liegt entweder daran dass sich keiner richtig frei läuft oder aber er zu langsam ist um es zu sehen.. Resultat; Unsinnige läufe ins Seitenaus, Pässe in die Coverage oder einfach nur Sacks.. Wobei man auch sagen muss das einige wohl an Lederallergie leiden. Allein Celek hat ein paar echt fangbare nicht halten können.
Die Defense.. naja... Richtig Druck kam nicht auf den QB und das Laufspiel aufhalten.. das gleiche wie gegen Dallas.
Was die CB/S angeht waren imho Ansätze dabei. Es fehlte aber einiges an Abstimmung und auch Geschwindigkeit.
Meine Meinung schnell am Handy getippert..
Daddy (8. Okt. 2016)
Hat nix mit schön reden zu tun. Hat 3 Viertel in meinen Augen ganz gut gespielt. Liegt aber auch daran,das meine Ansprüche nicht mehr so hoch sind. Die überworfenen langen Dinger sind natürlich echt mies.
Diabolo (9. Okt. 2016)
Vorsicht: Wall of Text & TL;DR
Pass #1 - Incomplete, Garrett Celek. Ball auf Innenschulter gespielt, Celek schaut über die Außenschulter und wird langsamer weil er einen Full Turn hinlegen muss.
Pass #2 - Incomplete, Jeremy Kerley. Ball unpräzise aber fangbar, schnell und gut verteidigt. Pass über Defender "in the face" geworfen.
Pass #3 - 10 Yards, Screen, Carlos Hyde. Downfield Receiver waren gecovert, schneller Checkdown auf den Screen.
Pass #4 - Incomplete, Garrett Celek. Kurzer Scramble, Pass "On the Numbers" von Celek gedroped.
Pass #5 - 4 Yards, Carlos Hyde. Hyde second read, first read Patton eventuell mehr raumgewinn aber riskanter.
Pass #6 - Incomplete, Rod Streater. Overthrown. Streater hat innenseite und Gabbert wirft Pass "in den Lauf", Streater läuft aber Kurve nach Innen. Streater third read, read 1 & 2 waren gecovert.
Sack - DLine direkt durch, keine Chance.
Pass #7 - 12 Yards, Jeremy Kerley. Kerley second read, 1st read gecovert. Pass war für Defender nicht erreichbar.
Pass #8 - Incomplete, Jeremy Kerley. Kerley second read (Celek auf comeback & out gecovert first read). Pass sehr flach geworfen und schwar fangbar, Passrichtung direkt auf Safety höher geworfen & incomplete wäre Intercepted worden.
Sack - Receiver gecovert, Kerley auf Screen Route frei aber OLiner im Weg.
Pass #9 - 13 Yards, Jeremy Kerley. Alternativ wäre Celek 2-3 Yards tiefer etwas freier gewesen, war aber späterer read.
Pass #10 - 17 Yards, Jeremy Kerley. Second read, erster read gecovert, in den Lauf geworfen aber minimal zu spät für Richtungsänderung von Kerley.
Scramble - 9 Yards. Receiver gecovert.
Pass #11 - 24 Yards, Jeremy Kerley. Second read, Ball recht tief, mehrere Defender in der Nähe.
Pass #12 - 9 Yards, Jeremy Kerley, Touchdown. Second read, first read "pick" von Kerleys Defender schneller pass.
Pass #13 - 7 Yards, Carlos Hyde. Second read, wide open & green bis zum First Down.
Pass #14 - Incomplete, Torrey Smith. Overthrown, Wurf vor dem Cut von Smith nach innen.
Pass #15 - Interception. Deflected an der Line. Target Jeremy Kerley, first read.
Scramble - 1 Yard. Keine Zeit.
Scramble - 2 Yards. Kerley, third read, wäre für 3-4 Yards frei gewesen wenn er second read gewesen wäre.
Pass #16 - Incomplete, Jeremy Kerley. On the run, weggeworfen. Receiver gecovert, Quinton Patton für 5 Yards frei aber Sicht & Passweg durch Defender versperrt.
Pass #17 - 1 Yard, Carlos Hyde. First read, eng verteidigt. Andere Receiver gecovert.
Pass #18 - 9 Yards, Jeremy Kerley. First read, wide open (Blick von Gabbert "vor" Laufrichtung von Kerley bis zu dessem Cut)
Scramble - 24 Yards. Receiver gecovert, Quiton Patton frei für großen Raumgewinn oder Touchdown aber Gabbert bereits auf der Flucht.
Pass #19 - 9 Yards, Quiton Patton. First read, alle anderen Receiver gecovert.
Pass #20 - Interception. Jeremy Kerley, second read, Ball zu weit nach innen gelegt, Defender mit undercut und Interception.
Sack - Receiver gecovert.
Pass #21 - 6 Yards, Carlos Hyde. Second read, first read covered, Pass under pressure.
Sack - First read gecovered, third read open aber Gabbert bereits flushed out nach links & reid rechts, kein Raumverlust.
Sack - First read gecovered, beim scramble receiver gegen Lauf- & Blickrichtung frei, kein Raumverlust.
Pass #22 - 8 Yards, Carlos Hyde. Second read, first read wird nach switch & Passbewegung frei.
Pass #23 - Incomplete, Garrett Celek. Second read, Arm hit as he throws, Carlos Hyde als third read wide open.
Sack / Facemask - First & Second read covered, dann keine Zeit.
Pass #24 - 11 Yards, Jeremy Kerley. First read & wide open.
Pass #25 - 4 Yards, Garrett Celek. First read.
Pass #26 - 7 Yards, Jeremy Kerley. Second read, first read hätte kein First Down gebracht.
Pass #27 - Incomplete, Jeremy Kerley. First read / No read, Defender unblocked "in his face".
Pass #28 - Incomplete, Blake Bell. Nearly Intercepted. First read, double coverage.
DPI - Incomplete, Jeremy Kerley. Hit as he threw & Pass Interference Defense.
Pass #29 - Incomplete, Garrett Celek. Second read, first read covered. Pass hinter den Receiver geworfen.
Sack & Safety - Carlos Hyde first read, seems open.
Fritzini (9. Okt. 2016)
Auch muss man sich dann nicht mehr permanent rechtfertigen warum man Fan der 49ers ist.
Nee... warte mal... da war ja noch was...wenn man nicht Fan von #7 ist wird einem ja gleich abgesprochen Fan des Teams zu sein. Ist ja auch logisch, jedenfalls für einige, wenige, unverbesserliche.
Teamgeist?
Er hat halt nicht die Klasse vom Nightrider ;-)
snoopy (9. Okt. 2016)
Ich mag ihn nicht einmal besonders, glaube aber an seinen Fähigkeiten. Sicher nicht auf ProBowl-Niveau, aber immerhin um ein paar mehr Spiele zu gewinnen als Gabbert. (Auch wenn einige ja schon First Pick wollen)
Bin aber auch der Überzeugung, dass wir im Augenblick uns zu sehr auf die QBs versteifen.
Egal, wer spielt, wir haben einfach zu viele weiter Baustellen.
JBB (9. Okt. 2016)
Bin aber auch der Überzeugung, dass wir im Augenblick uns zu sehr auf die QBs versteifen.
Egal, wer spielt, wir haben einfach zu viele weiter Baustellen.
[/quote]
Der Meinung bin ich auch...
Unsere WR sind auch nicht wirklich NFL tauglich, unser RB schafft meist nur Yards wenn es sowieso schon 0:30 steht und die gegnerische D die Arbeit einstellen kann.
Unsere Defense dagegen lädt jeden RB zu mehr als 100 Rushing Yards ein und Chip Kelly wirkt auch irgendwie ratlos.
stig49 (9. Okt. 2016)
snoopy (9. Okt. 2016)
stig49 (9. Okt. 2016)
Diabolo (9. Okt. 2016)
JBB (9. Okt. 2016)
Diabolo (9. Okt. 2016)
Aber die Unit in ihrer aktuellen Zusammensetzung ist mit Ausnahme von Kerley nicht NFL tauglich, das stimmt.
JBB (9. Okt. 2016)
MaybeDavis (9. Okt. 2016)
Sicherlich ist auch deine Theorie möglich, dass Kaep GENAUSO schlecht wie Gabbert gespielt hätte die letzten 2 Spiele und wir jetzt nach Ponder rufen.
Aber eben auch das Kaep besser gespielt hätte.
Und ganz ehrlich, es ist schon echt schwer so schlecht zu spielen wie Gabbert die letzten 2 Weeks (und auch davor). Klar, KKaep hat auch schon gezeigt das er so schlecht spielen kann, aber ich GLAUBE er hätte besser gespielt und wir hätten gewonnen.
MaybeDavis (9. Okt. 2016)
Aber ein Wechsel könnte zumindest dazu führen das man Spiele, gegen (momentan) ebenfalls mittelmäßige bis schlechte Teams, wie Cows und Cards, gewinnen könnte.
Wenn man jetzt sagt: Mir ist erstmal egal ob die Niners 8 Spiele oder 3 piele die Saison gewinnen. Lieber weniger gewinnen und dafür neuen GM, 1ovr Rookie QB etc., dann bringt ein Wechsel sicherlich nichts, das stimmt.
Und natürlich hängt auch viel damit zusammen was der einzelne einem Kaep noch zutraut. Wer ihn eh schon komplett und sicher abgeschrieben hat, der sieht einen W"echsel (zumindest zu Kaep) natürlich auch als unnötig an.
Allgmein ist die Situation natürlich ziemlich schlecht für die Niners. Man steht 1-4. Und um noch an Playoffs denken zu können, müsste man schon 8-9 von 11 Spielen gewinnen. Und dafür ist warscheinlich, egal mit welchem QB, das Talentlevel des gesamten Teams einfach zu niedrig.
Aber sollte Kaep ein wenig aufgehen in Kellys System, und Pässe auf (mittelmäßige) Skill Player anbringen, die ein Gabbert überwirft, dann kann man auch Drives am Leben halten. Das gibt der D wieder mehr Verschnaufpausen und lässt sie zum Ende hin nicht einbrechen (wie es gegen die Cards passierte). Hätte es den Turnover vor der Halbzeit nicht gegeben, hätte die D ziemlich sicher 0 Punkte zugelassen zur HZ-Pause.
Unsere Line ist mMn recht gut und mit Kerley und Hyde hat man zwei gute Waffen im Pass Spiel. Und Laufen kann man teilweise auch ganz gut. Und Kaep kann mind genauso gut laufen wie Gabbert. Celek und McDonald sind zwar beide auch für den einen oder anderen Drop gut, aber fangen auch mal Bälle .
Das grösste Problem in der Offense ist, das man Auf WR#1 eine #2 hat und auf WR#2 eine #4 oder #5.
MaybeDavis (9. Okt. 2016)
Diabolo (9. Okt. 2016)
Welche Spiele hast du gesehen? Die Line sieht immer mehr aus wie 2015 und gehört laut PFF zu den schlechtesten der Liga.
Und hör jetzt endlich auf zu posten sonst bin ich heut Abend noch mit diesem einen Posting beschäftigt
MaybeDavis (9. Okt. 2016)
MoRe99 (9. Okt. 2016)
Diabolo (9. Okt. 2016)
MoRe99 (9. Okt. 2016)
Das sieht aber irgendwie immer noch nicht so aus, wie es wohl gedacht ist. Es wird mMn immer noch nicht wirklich klar, wo ein Zitat beginnt und endet und wo die Meinung von MaybeDavis dazu ist. Genauer gesagt: das, was von MybeDavis ist, darf nicht in einem Zitat stehen. Beispiel:
So stellt sich das für mich aktuell dar:
Tatsächlich müsste das aber für jede zuvor zitierte und dann beantwortete Aussage so aussehen:
Dann kann man die einzelnen neuen Aussagen auch den jeweiligen Zitaten klar(er) zuordnen;)
Greg_Skittles (9. Okt. 2016)
Diabolo (9. Okt. 2016)
Die Receiver waren einfach das ganze Spiel über nicht dazu in der Lage sich frei zu laufen und QBs die dauerhaft dazu in der Lage sind ihre Receiver "frei zu werfen" gibt es vielleicht 4-5 in der Liga.
Wenn Kaepernick übernimmt und plötzlich flutscht alles, nehme ich das gerne mit. Mir fehlt nur einfach der Glaube dass a) er besser ist als 2014/15 und b) unsere Offense so besetzt ist dass es irgendeiner Form einen Unterschied macht wer als QB aufläuft.
Gabbert hat ganz sicher nicht perfekt gespielt. Er scheint Abstimmungsprobleme mit den Receivern zu haben und kann seine Receiver nicht konstant frei werfen - wir haben aber keinen QB auf dem Roster bei dem das anders ist und solange das nötig ist um die Drives am Leben zu halten ist es völlig egal wer unser QB ist.
Daher nochmal was ich woanders (oder hier) schonmal schreib: Roddy White und andere Receiver zum Workout einladen um dem QB irgendjemandem zu geben der nicht Kerley heißt oder RB ist und auch mal anspielbar ist.
@Lars_wegas: ob ich ihn Cutten würde weiß ich nicht. Ein Jahr Bank und intensiv an den Basics arbeiten, dann KÖNNTE er nächstes Jahr eventuell zum Starter taugen wenn man den Supporting Cast deutlich verbessert. Ohne verbesserte Basics und einen Supporting Cast der es zulässt ihn gemäß seiner Stärken einzusetzen wird das aber nichts.
MaybeDavis (9. Okt. 2016)
Meine Aussage
Diabolos Antwort
Meine Antwort
Und wieder von vorne.
Norton51 (9. Okt. 2016)
Eigentlich muss man das auch nicht mehr lesen. Bei euch beiden geht es inzwischen doch nur noch ums Recht haben.
Bastarto (9. Okt. 2016)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Diabolo (9. Okt. 2016)
zugschef (9. Okt. 2016)
Flames1848 (9. Okt. 2016)
Diabolo (9. Okt. 2016)
Ja genau. "too far to the outside" führt dazu dass der Ball "inside" an Celek vorbei fliegt.
1) Der Ball ist in der Luft bevor sich Celek umdreht.
2) Der Ball ist auf die Innenschulter geworfen, Celek dreht sich nach außen.
3) hätte sich Celek nach innen gedreht hätte er den Ball direkt in den Lauf bekommen.
Ob der Fehler hier bei Gabbert oder Celek liegt lässt sich nicht sagen ohne zu wissen wie steil die Corner Route von Celek gedacht ist, da davon abhängt ob der Ball auf die Innen- oder Außenschulter geworfen werden muss. Das was Yahoo da aber schreibt ist Bullshit.
Duke (10. Okt. 2016)
Der Einwand, Kaep könnte in der Kelly-Offense besser funktionieren: wenn das so wäre, würde er längst spielen. ich kann es mir bei seinen bisher gezeigten Fähigkeiten aber nicht wirklich vorstellen. Da ist es eher Ponder, der ready wird. Was auch die news aus dem Locker erklären könnte.
zugschef (10. Okt. 2016)
Bitte hör mit Ponder auf. Das ist fast so absurd wie sich Tebow zu wünschen. Es hat einen Grund wieso Ponder sich bei den Vikings nicht halten konnte und dann ein Jahr keinen Job in der NFL hatte. Er ist ein third string quarterback, keine Lösung.
Cordovan (10. Okt. 2016)
Diabolo (10. Okt. 2016)